>

Nikolov ist so schwach!

#
peter schrieb:
man muß nikolov nicht verteufeln oder rausschmeißen wollen wenn man seine aktuelle leistung kritisch betrachtet. fakt ist, dass er zur zeit fast jeden ball der aufs tor kommt auch reinkriegt. und die sind nicht alle unhaltbar. ich bin auch der festen überzeugung, dass von den letzten drei freistoßgegentreffern gegen dortmund und nürnberg, mindestens zwei alles andere als unhaltbar waren. das geht schon damit los, wie er die mauer aufstellt (tut er das überhaupt?). wenn man das so sieht, dann wird man es doch auch sagen dürfen, oder?

nikolov allein ist sicher nicht der grund warum es so schlecht läuft. aber ein echter rückhalt ist er halt auch nicht. trotzdem fände ich das risiko mit zimmermann in die letzten spiele zu gehen sehr groß, genaugenommen viel zu groß.

peter


Eben. Es geht nicht darum, ob Nikolov an sich schlecht oder gut ist. Es geht um die momentane Leistung. Mir ist auf -deutsch gesagt- sch**** egal, wer sich ins Tor stellt. Vielleicht legt Pröll ne Spontanheilung hin, Nikolov spielt auf seinem normalen Niveau, Streit oder sonst wer geht ins Tor, von mir aus auch  FF höchstpersönlich (wovon ich abraten würde). Wie Cappu erwähnt hat, geht es um den Klassenerhalt und dafür kämpfen wir, so gut wie wir es als Fans können, und deswegen hacken wir ein wenig auf Nikolov's (momentaner!!!) Form rum. Wenn wir die Augen schliessen und sagen würden, es ist uns scheiss egal, DANN wäre uns auch egal, ob Frankfurt in der 1. oder in der 2. Liga spielt! Und wenn Nikolov den Thread hier lesen würde, dann denke ich nicht, dass er sich angegriffen fühlen würde, denn auch er wird gemerkt haben, dass es zur Zeit (!!) bei ihm nicht so gut läuft und ich denke, auch ihm ist es nicht vollkommen egal, wo die Eintracht spielt!
#
Gut, stimmt das er gegen den BVB zwei fehler gemacht hat. Aber trotzdem bleibt er für mich ein guter Torwart. Und wie manche hier schon angesprochen haben, ist er kein Söldner, sondern bleibt der Eintracht treu. Und das rechne ich ihn sehr hoch an. Außerdem hat er viel mehr geile Spiele gemacht, als schlechte. Aber langsam könnte er sich zur ruhe setzen.

PRO OKA !!!!

mfg Diva-Freak
#
peter schrieb:
man muß nikolov nicht verteufeln oder rausschmeißen wollen wenn man seine aktuelle leistung kritisch betrachtet. fakt ist, dass er zur zeit fast jeden ball der aufs tor kommt auch reinkriegt. und die sind nicht alle unhaltbar. ich bin auch der festen überzeugung, dass von den letzten drei freistoßgegentreffern gegen dortmund und nürnberg, mindestens zwei alles andere als unhaltbar waren. das geht schon damit los, wie er die mauer aufstellt (tut er das überhaupt?). wenn man das so sieht, dann wird man es doch auch sagen dürfen, oder?

nikolov allein ist sicher nicht der grund warum es so schlecht läuft. aber ein echter rückhalt ist er halt auch nicht. trotzdem fände ich das risiko mit zimmermann in die letzten spiele zu gehen sehr groß, genaugenommen viel zu groß.

peter


Eben. Es geht nicht darum, ob Nikolov an sich schlecht oder gut ist. Es geht um die momentane Leistung. Mir ist auf -deutsch gesagt- sch**** egal, wer sich ins Tor stellt. Vielleicht legt Pröll ne Spontanheilung hin, Nikolov spielt auf seinem normalen Niveau, Streit oder sonst wer geht ins Tor, von mir aus auch  FF höchstpersönlich (wovon ich abraten würde). Wie Cappu erwähnt hat, geht es um den Klassenerhalt und dafür kämpfen wir, so gut wie wir es als Fans können, und deswegen hacken wir ein wenig auf Nikolov's (momentaner!!!) Form rum. Wenn wir die Augen schliessen und sagen würden, es ist uns scheiss egal, DANN wäre uns auch egal, ob Frankfurt in der 1. oder in der 2. Liga spielt! Und wenn Nikolov den Thread hier lesen würde, dann denke ich nicht, dass er sich angegriffen fühlen würde, denn auch er wird gemerkt haben, dass es zur Zeit (!!) bei ihm nicht so gut läuft und ich denke, auch ihm ist es nicht vollkommen egal, wo die Eintracht spielt! Uns ist es auch nicht egal, also überlegen wir, was man verbessern könnte.
Wie Cappu gesagt hat, sollten wir hinter der Mannschaft stehen, aber wir sollten uns auch nicht gegenseitig fertig machen!
#
Lady_Dracula schrieb:
peter schrieb:
man muß nikolov nicht verteufeln oder rausschmeißen wollen wenn man seine aktuelle leistung kritisch betrachtet. fakt ist, dass er zur zeit fast jeden ball der aufs tor kommt auch reinkriegt. und die sind nicht alle unhaltbar. ich bin auch der festen überzeugung, dass von den letzten drei freistoßgegentreffern gegen dortmund und nürnberg, mindestens zwei alles andere als unhaltbar waren. das geht schon damit los, wie er die mauer aufstellt (tut er das überhaupt?). wenn man das so sieht, dann wird man es doch auch sagen dürfen, oder?

nikolov allein ist sicher nicht der grund warum es so schlecht läuft. aber ein echter rückhalt ist er halt auch nicht. trotzdem fände ich das risiko mit zimmermann in die letzten spiele zu gehen sehr groß, genaugenommen viel zu groß.

peter


Eben. Es geht nicht darum, ob Nikolov an sich schlecht oder gut ist. Es geht um die momentane Leistung. Mir ist auf -deutsch gesagt- sch**** egal, wer sich ins Tor stellt. Vielleicht legt Pröll ne Spontanheilung hin, Nikolov spielt auf seinem normalen Niveau, Streit oder sonst wer geht ins Tor, von mir aus auch  FF höchstpersönlich (wovon ich abraten würde). Wie Cappu erwähnt hat, geht es um den Klassenerhalt und dafür kämpfen wir, so gut wie wir es als Fans können, und deswegen hacken wir ein wenig auf Nikolov's (momentaner!!!) Form rum. Wenn wir die Augen schliessen und sagen würden, es ist uns scheiss egal, DANN wäre uns auch egal, ob Frankfurt in der 1. oder in der 2. Liga spielt! Und wenn Nikolov den Thread hier lesen würde, dann denke ich nicht, dass er sich angegriffen fühlen würde, denn auch er wird gemerkt haben, dass es zur Zeit (!!) bei ihm nicht so gut läuft und ich denke, auch ihm ist es nicht vollkommen egal, wo die Eintracht spielt! Uns ist es auch nicht egal, also überlegen wir, was man verbessern könnte.
Wie Cappu gesagt hat, sollten wir hinter der Mannschaft stehen, aber wir sollten uns auch nicht gegenseitig fertig machen!


Oka ist, glaube ich, seit 16 Jahren bei der SGE und hat für den Verein viel geleistet. Er ist aber im Moment wirklich nur die Nummer 2, paßt sich dem Niveau des Teams an. Seine Ruhe, die er ausstrahlt, ist eher kontra produktiv. Er müsste seine Leute von hinten dirigieren und motivieren und selbst durch seine Abwürfe und -stöße Offensivimpulse setzen können wie MP. Ich hoffe, vorne gelingt mal wieder was deswegen und hoffe weiter auf ein Wunder, welches MP noch in dieser Saison einsatzfähig werden läßt!
paw
#
Cappu schrieb:
AttilasSohn schrieb:


Und was machen wir, wenn es in der 70. Minute durch zwei Oka Fehler 0:2 steht und die Zuschauer pfeifen?
Gebt Jan eine Chance, mit Oka sehe ich schwarz für den Klassenerhalt    



Ganz einfach, wir verlieren 0:5 durch 3 Zimmermann Fehler....

und jetzt hört auf mit dem scheiss, hoffentlich liest Oka hier nicht mit denn für solche "fans" wurde ich an seiner stelle ALLE bälle durchlassen die auf das tor kommen.

Ihr solltet euch schämen!

Ich hab gestern das Bielefeld spiel gesehen.... da wird keiner ausgepfiffen, da werden plakate mit: KLASSENERHALT gemacht und was ist bei uns?

Macht weiter so..... vollpfosten



Erstmal solltest du lernen dich zu benehmen.  
Ich weiß aber nicht, warum der Mythos Oka Nikolov so unantastbar ist. Es ist doch offensichtlich, dass er momentan einfach zu viele Punkte kostet. Ich sag nicht, dass Oka an irgendwelchen Dingen in der Vergangenheit Schuld hat (Abstieg o.ä.), aber momentan ist er einfach nur schlecht.
Eine Abwehr muss sich doch auch mal auf ihren Torwart verlassen können, aber mit Oka sind unsere (zugegeben momentan auch schwachen) Jungs vollkommen verlassen.
#
DeWalli schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
zimmermann find ich net gut..garten/landschaftsbau ist besser.

"Die Axt im Haus erspart den Zimmermann"
("Wilhelm Tell", Friedrich Schiller)



Oder man zockt Warcraft III , dann kennt man es auch daher
Aber wer ist die Axt? ^^




ich zogg seit 3 jahren wc3 aber ich checks net, plz help me
#
Alle Opalov-Fans behaupten: Zimmermann ist unerfahren.

War damals Tarnat als Torwart-Not-Ersatz  erfahren?

Jan kann gar nicht schlechter als Nikolaus sein.

Langsam sollte man sich ihn mit der Faust auf die Schuhsole legen (erzieherisch), wie neulich den Barthez …

Der hat sich doch noch nie verletzt, oder?

nikolov RAUS
#
[quote=Toni_II]Alle Opalov-Fans behaupten: Zimmermann ist unerfahren.

War damals Tarnat als Torwart-Not-Ersatz  erfahren?

Jan kann gar nicht schlechter als Nikolaus sein.

Langsam sollte man sich ihn mit der Faust auf die Schuhsole legen (erzieherisch), wie neulich den Barthez …

Der hat sich doch noch nie verletzt, oder? Muß man sich unbedingt verletzen?
Ist er dann Dein Held?? Hmm?



Ich habe gar nichts gegen Zimmermann aber ich bin 100% PRO OKA.

Und zu Dir, schwimm rüber, Duuu argh
#
Toni_II schrieb:


nikolov RAUS



Nee, Toni_II, das ist keine Lösung  .
Wir brauchen unsern Oka, solange Markus verletzt ist. Er ist die Nr. 2, wir wissen, was wir an ihm haben..... und was nicht. Das haben die letzten Wochen gezeigt. Jetzt den Zimmermann zu bringen, würde eine zusätzliche Verunsicherung in der Hintermannschaft bedeuten, ganz zu schweigen von dem Druck auf die Nr.3.
Wir müssen das jetzt mit ihm durchstehen!
Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
AttilasSohn schrieb:
Erstmal solltest du lernen dich zu benehmen.  
Ich weiß aber nicht, warum der Mythos Oka Nikolov so unantastbar ist. Es ist doch offensichtlich, dass er momentan einfach zu viele Punkte kostet. Ich sag nicht, dass Oka an irgendwelchen Dingen in der Vergangenheit Schuld hat (Abstieg o.ä.), aber momentan ist er einfach nur schlecht.
Eine Abwehr muss sich doch auch mal auf ihren Torwart verlassen können, aber mit Oka sind unsere (zugegeben momentan auch schwachen) Jungs vollkommen verlassen.  


Und das Ganze kann man auch anders sehen: Eine Torhüter muß sich auf seine Abwehr verlassen.

Aber was soll die ganze Torwartdiskuskion?! Genauso könnte man Fink oder Vasi angreifen. Oder unseren gesamten Sturm! Leute, das bringt doch nix!

Wir können nur hoffen, das sich die Mannschaft aufrappelt und die nötigen Punkte noch holt.
#
Wie gut, dass nicht wir solche Torwart-Probleme (und andere!) lösen müssen, sondern FF & Co
#
Peter, Gruß zurück!

Ich gehe jetzt den Maibaum feiern!

Prost, hoch den Lumpen  -  wir müssen drin bleiben

Auf unsere Liebe die EINTRACHT
#
@ Toni_II
So gefällt mir das.  Trink 'nen Schluck für mich mit!
Gruss
Peter
#
Cappu schrieb:
AttilasSohn schrieb:


Und was machen wir, wenn es in der 70. Minute durch zwei Oka Fehler 0:2 steht und die Zuschauer pfeifen?
Gebt Jan eine Chance, mit Oka sehe ich schwarz für den Klassenerhalt    



Ganz einfach, wir verlieren 0:5 durch 3 Zimmermann Fehler....

und jetzt hört auf mit dem scheiss, hoffentlich liest Oka hier nicht mit denn für solche "fans" wurde ich an seiner stelle ALLE bälle durchlassen die auf das tor kommen.

Ihr solltet euch schämen!

Ich hab gestern das Bielefeld spiel gesehen.... da wird keiner ausgepfiffen, da werden plakate mit: KLASSENERHALT gemacht und was ist bei uns?

Macht weiter so..... vollpfosten



#
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!
#
meertal05 schrieb:
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!



Was noch hinzuzufügen ist. Das er auch verletzt gespielt hat, da sonst der junge Alvarez ins Tor gemusst hätte. Also sollten einige die ihn schlecht machen mal nachdenken was dann hätte kommen können.
#
Is diese schwachsinnige Diskussion immernoch nich beendet!
Ich wiederhole nochmal: Wenn man vorne keine Tore schießt, kann man kein Spiel gewinnen! 0:0 würde uns auch nix bringen! Wir brauchen noch 6 Punkte! Wir haben die letzten Spiele kein einziges Tor geschossen und das liegt bestimmt nicht am Torwart! (einigen Leuten hier ist es dennoch zuzutrauen, dass sie auch noch so ne Behauptung zustande bringen...)
Das einzige das hier mal zu überlegen ist, ist warum die gesamte Mannschaft nicht den Willen zeigt die Klasse zu halten! Nicht eine einzige Person! Und schon garnicht Oka!
Wenn ich mich mal im Block umschaue, kann man schon das Kotzen kriegen! Was da stockbesoffen alles rumfällt und selbst absolut keinen Einsatz zeigt! Das sind "Fans".
Wie wärs ma wenn wir zuerst anfangen die rauszuschmeißen?! Würd mehr Sinn machen!
Nix gegen Zimmermann, aber ich glaub das wär in der jetzigen Situation nicht das schlauste. Und zu den Leuten die auf ein Wunder von Prölls Genesung hoffen! Nur weil er dann vll wieder gesund ist, heißt das nicht, dass er sofort wieder zu seiner alten Form findet! Denkt einfach ma drüber nach!

Achso, eins noch: NIKOLAUS... der schlechteste Witz den ich seit Jahren gehört hab! Schon blöd wenn man nur selbst über seine eigenen Witze lachen kann. Und dass man den "Witz" auch noch durch den ganzen Beitrag ziehen muss.... arm!
#
meertal05 schrieb:
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!

Soll das jetzt eine Begründung Pro Nikolov sein? Wenn ja, dann kann man nur mit dem Kopp schütteln. Blos weil man mit besseren Torhütern in deinen Augen nichts geholt hat soll man also an einem schlechten Torwart festhalten, das nenne ich mal Logik. Die Eintracht hat in der Bundesliga noch nie eine Meisterschaft geholt, egal mit welcher Mannschaft, da können wir ja die Spieler alle behalten die wir haben und so weiter machen wie bisher.
#
Nikolov spielt zur Zeit nicht optimal. Aber egal, während des Aachenspiels sollten wir ihn anfeuern und zu Höchstleistungen aufputschen. Wenn er die Fans im Rücken hat, dann spielt er befreit auf. Wenn die Fans aber gleich kritisch raunen oder sogar pfeifen, dann schafft das Unsicherheit, die wir nun nicht gebrauchen können. Die mehr oder weniger dürftigen Leistungen der Vergangenheit sind passé und vergeben, jetzt kann er immer noch zum Helden gegen Aachen werden. Nikolov ist ein echter Eintrachtler und das muss man ihm einfach hoch anrechnen.  
#
red_eagle84 schrieb:


Ich wiederhole nochmal: Wenn man vorne keine Tore schießt, kann man kein Spiel gewinnen! 0:0 würde uns auch nix bringen! Wir brauchen noch 6 Punkte! Wir haben die letzten Spiele kein einziges Tor geschossen und das liegt bestimmt nicht am Torwart! (einigen Leuten hier ist es dennoch zuzutrauen, dass sie auch noch so ne Behauptung zustande bringen...)
Das einzige das hier mal zu überlegen ist, ist warum die gesamte Mannschaft nicht den Willen zeigt die Klasse zu halten! Nicht eine einzige Person! Und schon garnicht Oka!
Wenn ich mich mal im Block umschaue, kann man schon das Kotzen kriegen! Was da stockbesoffen alles rumfällt und selbst absolut keinen Einsatz zeigt! Das sind "Fans".
Wie wärs ma wenn wir zuerst anfangen die rauszuschmeißen?! Würd mehr Sinn machen!
Nix gegen Zimmermann, aber ich glaub das wär in der jetzigen Situation nicht das schlauste.


Ich wollte mich ja eigentlich hier zurückhalten, da ich es im Moment nicht schlau finde über Oka herzuziehen. Wir wissen seit Jahren was er kann und was nicht. Aber zu Deinem Beitrag schreibe ich dann doch etwas.

Natürlich hätte es etwas gebracht, wenn wir z.B. gg. Dortmund 0:0 gespielt hätten oder Oka hätt mal ein anderes Spiel für uns gerettet in der letzten Zeit. Denn das macht ein guter Tormann ab und zu. Recht hast Du, wenn man keine Tore schiesst, dann gewinnt man nicht. Aber das enthebt doch den Torwart nicht von seiner Verantwortung seinen Kasten frei zu halten und das kann man besser machen als es Oka macht. Ob Zimmermann besser oder schlechter wäre, das ist uninteressant, denn Funkel wird ihn nicht mehr bringen.

Und Deine These mit den besoffenen und nicht unterstützenden Fans solltest Du nochmals überdenken. Fans gehen ins Stadion um Fussball zu schauen. Fans feuern an und sind auch wirklich sehr wichtig, aber den Fans die Schuld daran zu geben wo wir stehen und wie wir spielen, das ist wohl der Höhepunkt des Unsinns. Die Fans gehen aus den unterschiedlichsten Gründen ins Stadion, die einen um zu "supporten bis der Arzt kommt", die anderen um ein schönes Spiel zu sehen, wieder andere weil es schick ist hin zu gehen usw. Aber keiner dieser Leute wird dafür bezahlt, dass er auf dem Platz Leistung bringt. Im Gegenteil, Fans bezahlen dafür, dass die Spieler (welche ihr Gehalt ausschließlich durch die Fans beziehen) die geforderte Leistung bringen. Du willst mir doch nicht ernsthalt erzählen, dass ein Fan nicht mehr ins Stadion gehen soll, weil er 3 Bier getrunken hat (denn so viele echte "Stockbesoffene" sehe ich bei den Spielen nicht) und ein bischen pfeift oder weniger anfeuert, wenn es beschissen läuft? Ich lese seit Wochen dauernd diese Thesen der Besserfans, Modefans, pfeifenden und kontraproduktiven Fans und was weiss ich für Fans sonst noch. Die Mannschaft sollte mal wieder zeigen, dass sie die Anfeuerung verdient und das ist sehr einfach. Vom Anpfiff an kämpfen bis zum Umfallen. Zurück zur Überschrift, jeder wusste das vor der Saison wie gut Oka ist, warum ihn jetzt mit so einem Fred in die Pfanne hauen?

tobago


Teilen