>

Nikolov ist so schwach!

#
Deus schrieb:

Nikolov  ist unser kleinstes Problem ...
[/quote]
#
du schreibst:

"Ich krieg agressionen wenn ich solchen dünnschiss lese! Eintracht Fans sollten wirklich aus menschen ab 30 bestehen den diese verdammte erfolgsfans die nur ihr gefälschtes eintracht trikot anziehen wenn eintracht gewinnt kotzen mich so dermassen an das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte !!!
"

ich sage dir:

- es ist gut das es auch fans unter 30 gibt
- du bist ein trottel
- hol stöckchen

8/7
#
Und ich sage: Reißt euch mal ein bisschen zusammen und achtet auf euren Tonfall.
#
tani1977 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wann war der vogel mal Stark ??????
in der 2ten liga
aber in der ersten kostet er nur punkte

schnell muß Pröll wieder rein sonst sehen ich SCHWARZ


wie ich schon schrieb...diese saison einfach nur irgendwie überstehen...und dann steht markus wieder im tor..hoffen wir,dass es in der ersten liga ist


Kann ich auch unterschreiben!

Warum?

1. Nikolov hält einfach keine "Unhaltbaren"
2. Er strahlt keine Sicherheit aus und redet nicht mit der Abwehr wie z.B. ein Pröll
3. Produziert er auch noch jede Menge Patzer (Nürnberg, gestern (BEIDE Tore waren haltbar)

Bitte schnellstmöglich nach einem neuen Ersatztorwart für die nächste Erstligasaison suchen (für die 2. Liga ist ON noch stark genug, aber für die erste...)
#
8/7 schrieb:
du schreibst:

"Ich krieg agressionen wenn ich solchen dünnschiss lese! Eintracht Fans sollten wirklich aus menschen ab 30 bestehen den diese verdammte erfolgsfans die nur ihr gefälschtes eintracht trikot anziehen wenn eintracht gewinnt kotzen mich so dermassen an das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte !!!
"

ich sage dir:

- es ist gut das es auch fans unter 30 gibt
- du bist ein trottel
- hol stöckchen

8/7



Fühlt sich da einer angesprochen? Sind schon die farben aus deiner china fälschung raus?

Und stöckchen kann deine frau für dich holen (falls du eine hast)
#
Ich gehe jetzt raus einen trinken.

Sollte ich im Biergarten einen solch einen Schwachsinn hören, dass Nikolov  uns treu ist, oder nicht an den Niederlagen schuld zu sein, dann gibt es ohne Vorwarnung einen Nachunterricht mit Nachbetrachtung beim Arzt.

Ich überlege Urlaub zu nehmen und die Woche zum Training zu fahren   …

Nikolov   raus!
#
Toni_II schrieb:
Ich gehe jetzt raus einen trinken.




Komm BITTE nie wieder...
#
Bei der Menge an Müll den man hier zum Teil liest würde mich echt mal interessieren wie viele von euch schon mal im Tor gespielt hat.  

Man sollte sich vielleicht doch mal etwas zurückhalten wenn man nicht genau weis wovon man eigentlich redet.

Rumgebrülle, man sollte Zimmermann eine Chance geben , vielviel Spiele haben wir mit ihm gewonnen? Hat er überhaupt keine Fehler gemacht in den Spielen? Die nicht Tormänner unter euch werden 100% sagen.. äähhhmmm nöö. Super! Seine Zeit wird sicherlich kommen, nur sollte das nicht in der jetztigen Situation erfolgen, erst recht nicht nach seiner Verletzung.

Also für mich ganz klar : Pro Oka

Grüße

Nightkraft
#
Wir sollten Thurk ins Tor stellen. Der macht jede Torchance zunichte  

Oka ist aktuell nicht in seiner besten Form und wäre - sofern Pröll nicht so oft verletzt wäre - die etatsmäßige Nr. 2. Aber einen völlig unerfahrenen Keeper wie Zimmermann aufzustellen, finde ich alles andere als gut. Für die neue Runde könnte man allerdings eine Personalaufrischung im Torhüterbereich vornehmen.

Liegt alles nur an Oka? Ich denke nicht.....

Stattdessen muss aus dem Sturmlüftchen endlich mal ein Orkan werden, der die restlichen 3 Mannschaften vom Platz fegt.

Auch hat unser Zweikampfverhalteneher eher was von kuscheln. Bochum und Bielefeld kämpfen ihre Gegner nieder. Und das erfolgreich. Die stehen kurz vorm Verbleib bzw. haben ihn schon geschafft! Die brennen und zeigen 180 %igen Einsatz für ihre Teams.

Hier sollte man zuerst ansetzen bevor man Oka niedermacht!

Pro Oka (auch wenn ich mich mächtig über die Gegentore geärgert habe)
#
Und was machste dann beim Training? Oka auspfeifen? er spielt im Moment nicht gut, aber denkst du er spielt besser, wenn er ausgepfiffen wird?

Gerade jetz muss man ihn unterstützen... es kamen ja auch in Dortmund zweimal "Nikolov"-Sprechchöre auf als er gute Paraden machte
#
Es ist einfach nicht zu fassen. Wir verlieren ein Spiel und keine Minute danach kommen die "Funkel-raus" oder "Scheiss-Nikolov" Freds! Was soll das denn??  

Ich stehe hinter jedem einzelnen Spieler (okay, NadW ausgenommen...) und hinter den Verantwortlichen, denn das ist UNSERE Eintracht! Wir haben eine klasse Nummer 1 mit Markus und einen guten 2. Mann. Vielleicht den Besten den die Eintracht als Nummer 2 bekommen kann! Jan wird noch ein / zwei Jährchen brauchen, von Neuer oder Adler ist er noch viel zu weit weg.

Egal, ich reg mich net weiter auf, wollte nur sagen, WIR SIND EINTRACHT und haben momentan andere Probleme. Jetzt erstmal Aachen abfrühstücken und dann sieht die Welt wieder besser aus.  
#
Bitte mal alle, die Oka jetzt so heftig kritisieren, etwas die Luft anhalten. Oka ist bei uns die Nummer 2 hinter Markus Pröll. Oka kann wohl nichts dafür, dass unsere Nummer 1 kaum eine Saison bestreitet, wo er mehr als 50% der Spiele bestreitet, weil es sein Körper gesundheitlich nicht zulässt. Vielleicht liegt hier das Problem, dass wir nicht eine Nummer 1 haben, die auch wenigstens 90% der Spiele bestreitet.

Auch sollte man berücksichtigen, dass die 3 Spiele, welche Zimmermann in der Bundesliga gespielt hatte, alle 0:1 verloren wurden, ohne dass ich dafür Zimmermann die Schuld gebe. Auch war Zimmermann jetzt lange verletzt und hat kaum Spielpraxis. Ob da jetzt ein Torwartwechsel, in einem Endspiel gegen Aachen, so gut ist, sei dahingestellt.

Sicher sah Oka bei einigen Gegentoren in dieser Saison schlecht aus, aber so war dies auch in den anderen Jahren, die er für uns spielt. Das Hauptproblem des Niederganges ist die gesamte Mannschaft (samt Trainerstab), die völlig unmotiviert (wie soll das auch bei einem Trainer wie FF besser sein), fehlerhaft in der Defensive und ohne Esprit im Offensivspiel, die Spiele bestreitet. Wenn es in dieser Mannschaft stimmt, gibt es keine Mannschaft mehr, wo es nicht stimmt.

Wenn ich immer die Sprüche von FF gehört habe, was für einen großartigen Charakter diese Mannschaft hat. Wenn ich die Aktionen von Jones, Amanatidis, Thurk und Streit mir vor Augen führe, kann ich darüber nur lachen.

Jedenfalls ist das Hauptproblem nicht Oka Nikolov !!!!!!
#
oka jetzt aus dem tor zu nehmen, halte ich gelinde gesagt -bei allem respekt - für idiotisch.

über seine leistungen in den letzten wochen kann man diskutieren, wenngleich ich ausser dem ersten Tor in Dortmund spontan nicht wüsste, welches der zahlreichen Gegentore der letzten Woche man unbedingt oka ankreiden müsste.

aber es kommt doch vor allem darauf an, vor dem spiel gegen aachen endlich mal ruhe zu haben - wie kann man denn (durchaus zurecht!) kritisieren, dass friedhelm die mannschaft permanent willkürlich durcheinanderwürfelt, und dann ausgerechnet drei spieltage vor schluss den keeper wechseln? dazu kommt, dass oka ruhe ausstrahlt, was man bei zimmermann bezweifeln darf, unerfahren, wie er logischerweise noch ist. ausserdem ist die abstimmung in unserer defensive ohnehin schon miserabel genug; da sollte man jetzt keinen neuen Mann reinwerfen.


Woran die SGE in den letzten Wochen gekränkelt hat, ist unter anderem die permanente Unruhe im Umfeld - jetzt eine Woche vor dem Endspiel gegen Aachen nach den Diskussionen um Ama, Jones, Streit usw. noch einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen, halte ich für ziemlich kontraproduktiv .
#
Atticus schrieb:
oka jetzt aus dem tor zu nehmen, halte ich gelinde gesagt -bei allem respekt - für idiotisch.

über seine leistungen in den letzten wochen kann man diskutieren, wenngleich ich ausser dem ersten Tor in Dortmund spontan nicht wüsste, welches der zahlreichen Gegentore der letzten Woche man unbedingt oka ankreiden müsste.


Fazit zuerst: Stimme deinem ersten Satz zu.
Er hat aber durchaus nicht so gut gehalten, wie ich es von MP erwarten würde. Beispiel Nürnberg: Im Pokal und im Punktspiel wehrte er den Ball in die Mitte ab, jeweils zum 1:0 und ließ sich tunneln, jeweils zum 2:0. Beim 1:0 in Dortmund würde ich ihm noch zu Gute halten, daß er mit einer indirekten Ausführung und Kopfball gerechnet hat. Aber er hätte wissen müssen, dass Frei ein Guter ist. Oka ist, glaube ich, seit 16 Jahren bei der SGE und hat für den Verein viel geleistet. Er ist aber im Moment wirklich nur die Nummer 2, paßt sich dem Niveau des Teams an. Seine Ruhe, die er ausstrahlt, ist eher kontra produktiv. Er müsste seine Leute von hinten dirigieren und motivieren und selbst durch seine Abwürfe und -stöße Offensivimpulse setzen können wie MP.  Ich hoffe, vorne gelingt mal wieder was deswegen und hoffe weiter auf ein Wunder, welches MP noch in dieser Saison einsatzfähig werden läßt!
paw
#
also wer unsern geliebten Opa Nikolov für den schlechtesten keeper der liga hält, der...






...hat den Reinke heut nich gesehn  
#
Treuer_Eagle schrieb:
wann war der vogel mal Stark ??????
in der 2ten liga
aber in der ersten kostet er nur punkte

schnell muß Pröll wieder rein sonst sehen ich SCHWARZ


Oka hat auch schon gute Spiele für die Eintracht gemacht.
Im moment steckt Er in einer Formkrise,
wie die gesamte Mannschaft auch.
Zu mindestens hat Oka in dieser Saison gelernt,
das Er auch bei Flanken seinen 5 Meterraum verlassen darf.
Wenn Er jetzt noch lernt eine Mauer richtig zu stellen,
dann kann es ja noch was werden.

Was macht oder trainiert unser Torwarttrainer Andreas Menger  eigentlich ?
In jedem wunderbaren Trainingsbericht von WiB & Ihre Gesellen
ist zu lesen,
das Er mit den Torhütern trainiert.
Warum behebt Er nicht endlich mal die schwächen auf die es ankommt .
Okas Schwachstellen sind ja nun seit ewigen Zeiten bekannt
und nicht erst seit ein paar Wochen.
Statt man den früheren besten Torhüter der Welt als Torwarttrainer verpflichtet ,
lässt man Ihn lieber nach Afrika gehen ,
damit Er dort 3. Klassische Torhüter zu Spitzentorhüter formt.

gruss Maikoff
#
Tanga-Theo schrieb:
zimmermann find ich net gut..garten/landschaftsbau ist besser.



en dachdecker is ach net schlecht
#
Ich denke das Oka seinen aktuellen Vertrag erfüllen sollte und dann mit dem Andreas Menger zusammen die Torhüter trainieren sollten. Oka muss auch danach bei der Eintracht bleiben!!!
#
Ich habe Euch schon immer vor ihm gewarnt...aber egal wir müssen jetzt ALLE bis zum Saisonende unterstützen  :neutral-face
#
Oka ist einfach die größte Pfeife die je in unserem Tor gestanden hat !!!
Selbst wenn die Mannschaft mal gut spielt und die Abwehr keine Fehler macht dann sorgt Nikolov schon mit einem Patzer dafür das wir ein Tor fangen !

Und jetzt bitte nicht wieder das Gelaber von Treue etc. ! Einen so schlechten Torhüter braucht einfach keiner (zumindest nicht im Profifussball) das ist der
einzigste Grund warum der noch bei uns ist !

Ich hoffe nicht mehr lange !!! (Zumindest nicht auf dem Platz !)


Pro Alvarez / Zimmermann

...schlechter gehts sowieso nicht !


Teilen