>

Nikolov ist so schwach!

#
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS


100% zustimmung

der mann is schon lange nicht mehr tragbar. es ist auch völlig wurst, ob er den adler im herzen trägt oder aufm ars..! es zählt vorrangig die leistung! und die unter aller sau.
#
el_capitano schrieb:
Nikolov ist ein, gemessen an seinen Fähigkeiten, ein durchschnittlicher Torwart. Was ihn momentan auszeichnet ist seine Treue zum Verein, und sein sicherlich positiver Charakter. Er wurde in seiner langen Karriere bereits mehrmals zur Nummer 2 zurückgestuft, und hat dies ohne groß darüber zu klagen ertragen.

Darin liegt aber vielleicht auch seine Schwäche. Er ist brav, kein Lautsprecher, kein Antreiber. Und kein von Ehrgeiz getriebener Mensch, sonst hätte er vielleicht wirklich auch öfters einmal den Mund aufgemacht oder sein Glück woanders versucht, wo er vielleicht klare Nummer 1 hätte werden können.

Aber Oka steht entweder lieb im Tor oder sitzt lieb auf der Bank, freut sich wenn er mal spielt und gibt sich immer höflich und zufrieden.

Ich finde das toll, so eine Nummer zwei ist wirklich viel wert. Aber von einer Nummer eins erwarte ich einfach mehr. Eine Nummer eins muß brennen, fordern, auch einmal von hinten antreiben und meckern wenn es nicht läuft. Eine Nummer eins muß überzeugen, gut halten und hin und wieder auch mal ein Spiel alleine gewinnen, ein paar unhaltbare halten.

All diese Fähigkeiten sehe ich bei Oka leider nicht. Ich freue mich auf Pröll´s Rückkehr, weil ich ihm dies alles zutraue. Er hat es ja auch schon bewiesen. Dennoch würde ich es befürworten, die letzten Spiele Jan Zimmermann auflaufen zu lassen. Auch er hat schon ein paar mal gezeigt, welche Fähigkeiten in ihm stecken. Ich glaube (und hoffe, dass es nicht nur mein Wunschdenken ist), dass dies einen ähnlichen Effekt bei uns auslösen kann wie die Torwartwechsel bei Schalke (Neuer) und Leverkusen (Neuer). Den Jungs hat auch am Anfang niemand groß was zugetraut, aber sie hatten Feuer und Ehrgeiz. Und was dabei herauskommen kann, sieht man ja.

Also, sicher wäre es eine mutige Entscheidung, aber dennoch würde ich sie befürworten: gebt Zimmermann seine Chance.


super beitrag. sehr objektive analyse der situation.
oka muss auf die bank!
#
souldierz schrieb:
ich liebe eintracht und will sie in der ersten liga sehen.
und nikolov sorgt genau fürs gegenteil
er ist der schwächste keeper der liga!
und er muss raus!

Intelligenz ist keine Hexerei        
#
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.
#
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.

Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?
#
Ewigtreuer schrieb:
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.

Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?



Nein, da hast Du auch recht, aber die Torsteher der anderen sind eben etwas besser. Ich weiss der Oka hatte auch schon gute Spiele, aber wenn Du Dich erinnerst -man kann vom Magath halten was man will-. Als er zur Eintracht kam, hat er den Heinen mitgebracht und damit gings auch erstmal aufwärts. Magath hatte damals schon erkannt, dass die Eintracht ein Torwartproblem hatte. Jetzt haben wir es wieder.
Mir tuts um den Oka auch leid.
#
Hurra! Torwartthread!
#
Gude! Nikolov war und ist ,das predige ich schon immer, ein durchschnittlicher Ersatztorwart.Nur leider spielt er seit einiger Zeit nichtmal mehr auf diesem Niveau! Heute sach ich nur Bahnschranke!!!! Zimmermann hätte mal ne Chance verdient!
#
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.

Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?



Nein, da hast Du auch recht, aber die Torsteher der anderen sind eben etwas besser. Ich weiss der Oka hatte auch schon gute Spiele, aber wenn Du Dich erinnerst -man kann vom Magath halten was man will-. Als er zur Eintracht kam, hat er den Heinen mitgebracht und damit gings auch erstmal aufwärts. Magath hatte damals schon erkannt, dass die Eintracht ein Torwartproblem hatte. Jetzt haben wir es wieder.
Mir tuts um den Oka auch leid.

Wir sind doch auf einer Länge, Kollege...
Dass der Oka kein Weltklassemann ist, weiß ich auch.
Er ist aber unsere Nummer 2!!!!!!!!!!!!
Ich respektiere seine Leistung, seine Treue und seinen Charakter.
Jeder Fan hat meiner Meinung nach das Recht, seine Leistung zu kritisieren.
Ihn aber als Fliegenfänger oder Sicherheitsrisiko zu betiteln ist unter aller Sau.
Und unsere derzeitige Lage hat nicht Oka zu verantworten
#
Klar hat Zimmermann eine Chance verdient. Aber ob es jetzt noch was bringt, den Torwart zu wechseln? Ich weiß nicht. Natürlich hat Zimmermann schon ein paar spiele in der 1.Liga gemacht, aber halten das seine Nerven aus, wenn es nach 70minuten gegen Aachen noch 0:0 steht und die Zuschauer fangen an zu pfeifen? Und auch die Abstimmung mit der Abwehr muss dann im Training neu einstudiert werden! Mir wäre es lieber, wenn die mal einen gescheiten Spielaufbau üben würden. Bei Abstieg und eventuelen Weggang von Pröll (Hat er einen Vertrag für die 2.Liga?) sollte man dann über einen Wechsel im Tor nachdenken.

Also bis zum Rest der Saison mit Nikolov, in der nächsten Saison mit Zimmermann im Tor!  
#
Ewigtreuer schrieb:
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
alremakoe schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Seit Jahren steht er für Fehler, zeigt dass er unangefochten der schlechteste von allen Goaökeepern ist und darf trotzdem ran...Das ging mal gut, für ein paar Spiele...aber dann war er wieder da, der Oka!

Was war denn gegen Nürnberg eigentlich?! Wäre er beim 0:1 einfach nur hingesprungen(in die mitte zurück), einfach mal den ***** hochgekriegt und mit Courage gesprungen -er hätte ihn tatsächlich haben können (ein Kahn hätte ihn gehabt und fast jeder andere auch, aber nicht unser Oka...)

Es ist seit Jaren traurig mitanzusehn und langsam rege ich mich noch nicht einmal mehr über diesen Fliegenfänger auf...weil ich dann drohe auszurasten!(und das muss ja nicht sein..)


Ich denke, wir hätten im Pokal in Nürnberg auch mit dem besten Torwart der Welt verloren, die Leistung der Mannschaft war unterirdisch.
Das alleine Oka zuzuschreiben ist nicht objektiv



Nein, gerade auf dieses Spiel bezogen hast Du nicht recht, denn der Schäfer hat die Bälle gehalten, die Oka durchgelassen hat.
Oka hält einfach nur durchschnittlich und bügelt die Fehler seiner Mitspieler nicht aus.
Deshalb sollte Zimmermann endlich eine Chance erhalten. Schlechter kann er es eigentlich nicht machen.
Jetzt kommt Aachen, trotz dem 0:4, muss man sehen was der Fiedler von Hertha gehalten hat.

Ich sags immer wieder - Oka war bei vielen der letzten Niederlagen die Ursache,

Schade, aber es ist so.

Ich habe Respekt vor Deiner Meinung, aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Oka Schuld hat an der Lage????
Wir haben in den letzten vier Spielen 1 (in Worten ein) Tor geschossen!!!!! Oka's Schuld?



Nein, da hast Du auch recht, aber die Torsteher der anderen sind eben etwas besser. Ich weiss der Oka hatte auch schon gute Spiele, aber wenn Du Dich erinnerst -man kann vom Magath halten was man will-. Als er zur Eintracht kam, hat er den Heinen mitgebracht und damit gings auch erstmal aufwärts. Magath hatte damals schon erkannt, dass die Eintracht ein Torwartproblem hatte. Jetzt haben wir es wieder.
Mir tuts um den Oka auch leid.

Wir sind doch auf einer Länge, Kollege...
Dass der Oka kein Weltklassemann ist, weiß ich auch.
Er ist aber unsere Nummer 2!!!!!!!!!!!!
Ich respektiere seine Leistung, seine Treue und seinen Charakter.
Jeder Fan hat meiner Meinung nach das Recht, seine Leistung zu kritisieren.
Ihn aber als Fliegenfänger oder Sicherheitsrisiko zu betiteln ist unter aller Sau.
Und unsere derzeitige Lage hat nicht Oka zu verantworten



Fleigenfänger sag ich nicht, aber in seiner Form aktuell -Sicherheitsrisiko-.
Oka geht auch nicht mehr dahin wo es weh tun könnte, das machen die, die sich entwickeln wollen,
Seis drum, 3 Punkte gg. Aachen dann sind wir durch, denn der Torwart ist auch nur Durchschnitt.
#
Okay - ich stimme zu. Oka war schon mal besser.
Aber ich vergesse nie, bei aller aktueller Kritik, was er geleistet hat für uns.
Und - wie geschrieben: Es ist nicht SEINE Schuld, dass die Eintracht da steht, wo sie steht...
#
PRO Aykut Oezer

Bei  manchen Leuten hier frag ich mich echt was die gesoffen haben..Oka is nunmal kein Kahn oder Lehmann..aber Oka kann auch nix dafür das die Mannschaft da steht wo sie vor der Saison jeder halbwegs realistische Fan gesehen hat...nämlich im Abstiegskampf...Ich mag Oka und finde das er nicht viel schlechter spielt als die Abwehr, das Mittelfeld und der Sturm...nur das die auch alle meistens Grottenschlecht sind...vielleicht sollte man ab nächster Saison wirklich drüber nachdenken und nen Schnitt machen...Zimmermann passt wirklich besser bei Spielen Eintracht - Augsburg...
#
Ich stimme dem ganzen hier nur halb zu. Er sah gegen Bochum wirklich schlecht aus, er sah auch heute beim 1. Gegentor nicht glücklich aus.

ABER: Wenn die Mauer beim Freistoss, die richtig gestellt war, sonst hätte Frei ja auf die Torwartecke geschossen, auch ein bisschen mehr als 2 cm hochgesprungen wäre, wäre der erste Freistoss gar nicht aufs Tor gekommen, ergo das ganze Spiel wäre anders verlaufen und es hätte auch den 2. Freistoss nicht gegeben............Butterfly effect..........

Da es aber den 2. Freistoss gab, da der erste drin war, muss man sagen, dass er wahrlich sehr gut geschossen war und ihn auch Pröll nur an ganz guten Tagen gehalten hätte. Er kam zwar in die Torwartecke, aber er war passgenau im Winkel eingeschlagen.

Also heute, wie eignetlich fast immer, war die Mannschaft insgesamt einfach nicht durchschlagskräftig und es wieder einmal bewiesen, dass die nach einem Rückstand nicht mehr richtig, mit Ausnahme von ein paar Alibiangriffen, nichts zu stande bringt. Eben weil ein Führungsspieler nicht vorhanden ist der auch mal die Mannschaft antreibt.
Ein Schur, Bindewald oder Weber würden uns in dieser Situation sehr helfen. Leider sehe ich keinen einzigen mit diesem Format.................  
#
Furrtokk schrieb:
Toni_der_Onkel schrieb:
Habe gerade draußen mit Fans gesprochen, die in Dortmund waren …

Alle waren der Meinung, dass dieser Fligenfänger kränkend auf die ganze Mannschaft wirkt. Heute gibt es keine Ausreden, dass wieder die Abwehr schuld gewesen ist …

Ist Brüchi so inkompetent, dass er kein Machtwort ergreifen kann?

Trainer zu entlassen ist momentan nicht angebracht, aber diese Torwart-Niete zu ersetzen muß doch möglich sein, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll!

Nikolov RAUS


100% zustimmung

der mann is schon lange nicht mehr tragbar. es ist auch völlig wurst, ob er den adler im herzen trägt oder aufm ars..! es zählt vorrangig die leistung! und die unter aller sau.




Hab grad ma Deinen Steckbrief angesehen... würde mich wirklich interessieren, was Du studierst...
Ich vermute WIRTSCHAFTSKUNDE
#
Ich denke mal, daß dieser Thread nur dazu dient, Pro und Contra an einem Torwart auszulassen. 2-3 gute analytische Beiträge waren zwar vorhanden, aber letztendlich ist Fakt, daß kaum eine Alternative zu Nikolov besteht. (Momentan !)

Sicherlich ist er nimmer in der ranghöchsten Elite anzusiedeln (was er auch noch nie war) aber alternativ kommen da ausser dem (verletzten !!!!) Jan Zimmermann eh keine brauchbaren Vorschläge.

Wie denn auch !

Für seine Verhältnisse und ich lege die Betonung auf "Verhältnisse", ist Oka noch richtig gut !
Sicherlich spielt auch das Alter eine Rolle und der ihm gewohnte Stil ist nach dem neuen, schnellen Fußballpiel nicht mehr ganz gerecht. Dieser abgebrühte Biß fehlt ihm zunehmendst, den wird er auch nicht mehr erlangen.
Erfahrungstechnisch hat er natürlich ein Plus, aber man darf nicht vergessen, wie der Fußball an sich einer stetigen Weiterentwicklung unterliegt, der Oka nicht mehr gewachsen zu sein scheint.
Aber das sind natürliche Prozesse, ansonsten ist das ein saugeiler Kerl.


@melissa,

ich hätte auch lieber den Pröll im Kasten aus vorgenannten Gründen, weil er einfach das Spiel an sich mehr lebt und in Selbigem besser integriert ist (feurig, engagiert, auch noch ehemals Stürmer, wenn du weißt was ich meine) aber dennoch mag ich Oka ganz besonders. Und ich nenne dir hier noch ein Fan, das ist das Mitglied mit dem Nick
"Äpplerin"
(Auch große Oka-Favorisiererin) --scheiß Wort--, hihi. kannst sie ja mal kontaktieren, ist ne ganz Liebe (!)

Langer Rede kurzer Sinn: Oka ok, absolut solide und ehrenhaft,
Pröll (wenn fit) agiler, kämperischer, auf seine Art ein Tick besser.

Und genau das wird in der heutigen Buli nach den Modi gefordert, respektive:
Eintracht hätte das genau zum eheren Erreichen des Klassenerhaltes gebraucht.

Da hilft keine rosarote Sympathiebrille sondern Fakten, die (für dich: leider!) absolut für Pröll sprechen.

@an die Zimmermann-Voter:

klar, auch er sollte Chancen bekommen, nur sind beide (Pröll/Jan) nicht fit. Und für die letzten Spiele weiß ich nicht, ob Zimmermann dem Druck standhalten könnte.

N8, A2
#
#
Ewigtreuer schrieb:
Okay - ich stimme zu. Oka war schon mal besser.
Aber ich vergesse nie, bei aller aktueller Kritik, was er geleistet hat für uns.
Und - wie geschrieben: Es ist nicht SEINE Schuld, dass die Eintracht da steht, wo sie steht...


Seh ich ebenso!! Pro Oka!!!!

Nächste Woche - wenn wir nicht gewinnen- ist wieder Huggel, Rehmer, oka oder wiessenberger dran. Ach ja Weissenberger hat Glück, der ist ja verletzt!!!

Kann eigentlich auch der Rauswurf von Fans gefordert werden!! Solche, die immer den gleichen  Müll von sich geben !!!Und für die es sich  nicht lohnt ,als Spieler auf den Platz zu gehen.
#
Toni_der_Onkel schrieb:
Wenn dieser Fligen-Fänger    nächste Woche spielen sollte, dann werde ich und noch einige Kollegen ihn gnadenlos beim jedem Ballkontakt auspfeifen (wir werden uns direkt hinter unserem Tor positionieren).

Pro Nokolov-Freie Ära

Zimmermann muß endlich ran!!!


Vollidiot... geh zu den Oxxen
#
Mulder0210 schrieb:
Mal Hand aufs Eintrachtherz!!! Wieviele Chancen hatten wir heute???
Eine.....oder???


Ich würde eher sagen 2-3 Chancen, davon eine ganz gute (Ama) und noch 1-2 schwächere Versuche.
Gegenfrage: Wieviele Chancen hatte Dortmund? Vielleicht 4-5, davon waren die beiden besten die beiden Freistöße!
Ein Unentschieden wäre heute allemal drin gewesen, und es gibt auch Torhüter, die hätten diese Freistöße gehalten!


Teilen