>

Nikolov ist so schwach!

#
Schon wieder dieser Nikolov!! Wenn dieser "Fliegenfänger" das 1:0 den Dortmundern nicht geschenkt hätte, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen! Nikolov setzt einer schwachen Abwehr noch die Krone auf!! Urestein hin- Urgestein her, dieser schwache Torwart trgt einen großen Teil dazu bei, dass die Einracht durch die Stadien Deutschlands, in Richtung Liga 2, stoppert!!
#
OMG!

Armer ZoLo...
#
RobinAdler schrieb:
OMG!

Armer ZoLo...


mittlerweile tut er mir auch leid.deswegen warte ich mit den ekelbildern/slts bis zur sommerpause...
#
@Tanga-Theo
Dat isn feiner Zuch von dir, min Jong!
#
KidKlappergass schrieb:
@Tanga-Theo
Dat isn feiner Zuch von dir, min Jong!  


Find ich auch Lars, noch ist Zeit!

Aber dann kann´s losgehen...  
#
SgeBasti85 schrieb:
Schon wieder dieser Nikolov!! Wenn dieser "Fliegenfänger" das 1:0 den Dortmundern nicht geschenkt hätte, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen! Nikolov setzt einer schwachen Abwehr noch die Krone auf!! Urestein hin- Urgestein her, dieser schwache Torwart trgt einen großen Teil dazu bei, dass die Einracht durch die Stadien Deutschlands, in Richtung Liga 2, stoppert!!


Du hast ernsthaft erst heute erkannt, dass Nikolov kein Bundesliga-Format hat?
#
...FF soll den Zimmermann spielen lassen.... der junge Goalkeeper ist mit Sicherheit motivierter als Oka Nikolov und schlechter ist der sowieso nicht. Schlechter kann es sowieso nicht werden....oder? Wer etwas anderes behauptet, der hat keine Ahnung...

[font=Arial Black]PRO ZIMMERMANN[/font]
#
EMJAY87 schrieb:
...der hat keine Ahnung...



Hauptsache du hast Ahnung!
#
zimmermann find ich net gut..garten/landschaftsbau ist besser.
#
Tanga-Theo schrieb:
zimmermann find ich net gut..garten/landschaftsbau ist besser.

"Die Axt im Haus erspart den Zimmermann"
("Wilhelm Tell", Friedrich Schiller)
#
Gähn...
#
KidKlappergass schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
zimmermann find ich net gut..garten/landschaftsbau ist besser.

"Die Axt im Haus erspart den Zimmermann"
("Wilhelm Tell", Friedrich Schiller)



Oder man zockt Warcraft III , dann kennt man es auch daher
Aber wer ist die Axt? ^^
#
CodeKing schrieb:
Gähn...


kann man aber auch über dein foto im steckbrief sagen@codeking





f.f
#
Und das von jemandem der nichtmal eins drin hat  
#
CodeKing schrieb:
Und das von jemandem der nichtmal eins drin hat    



ich seh genauso scheiße aus@codeking


adlergrüße
f.f
#
Heute fand ich ihn auch schwach und beide Tore gehen auf seine Kappe,auch wenn sie gut geschossen waren und ich den Typ mag.Heute hat Oka (leider)versagt.
mfg
Container-Willi.
#
nikolov hat seine besten tage gesehen.....wird zeit, daß er die fußballschuhe an den nagel hängt.
#
luvbuzz schrieb:
nikolov hat seine besten tage gesehen.....wird zeit, daß er die fußballschuhe an den nagel hängt.



yes.....nikolov for abschiedsspiel und dann soll er bei der sge einen posten erhalten als talentspäher oder trainerstab...das hat er sich verdient


f.f
#
Leute...

Sowas kann ich echt nicht abhaben, das schon wieder alles gegen ihn verwendet wird! Ok, das 1. Tor für Dortmund war echt schwach von Oka, aber ihr meint immer gleich an der ganzen Person zu zweifeln. Oka macht seine Fehler, aber genau so können Maggus oder Jan auch ihre Fehler machen, berücksichtigt ihr das den gar nicht?  

Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?  
#
SGEMelissa schrieb:

Ach man, bin ich denn die einzige, die zu Oka hält?




Sieht so aus ....


Teilen