>

Nikolov ist so schwach!

#
vlt. sollte man sich mal grundsätzlich fragen, warum man eine Mauer stellt und wem sie nutzt?
Bin der Meinung, dass es am Samstag ohne Mauer nicht schlechter hätte laufen können...
Das ist keine Ironie, dass ist mein vollster Ernst!
#
red_eagle84 schrieb:
Danke! =)

Pröll spielt nämlich immer zu null ne?!


Darum geht es nicht. Aber Markus hat uns in den paar Spielen die er gemacht hat, mehr Punkte gerettet, als Oka in drei Spielzeiten zusammen.
Oka fehlt einfach die Persönlichkeit um einer Mannschaft von hinten heraus die nötige Ruhe zu geben.
Mit Markus wäre mehr Ruhe in der Abwehr. Aber keine Angst, du kannst Oka noch drei Spiele zujubeln, aber zur neuen Saison wird er wieder den harten Weg auf die Bank gehen.
#
Und immer wieder der Lückenbüßer zu sein, würde dich total motivieren, seh ich das richtig?
#
red_eagle84 schrieb:
Und immer wieder der Lückenbüßer zu sein, würde dich total motivieren, seh ich das richtig?


Es liegt doch an ihm. Wenn er im Training Leistung zeigt, dann spielt er auch. Ansonsten muss er den Verein wechseln und schauen wo er die Nummer eins werden kann.
Es liegt alles an ihm. Entweder er zeigt Leistung, dann spielt er. Zeigt er keine Leistung, spielt er auch nicht und ist nur Lückenbüßer.
#
AttilasSohn schrieb:
Es liegt doch an ihm. Wenn er im Training Leistung zeigt, dann spielt er auch. Ansonsten muss er den Verein wechseln und schauen wo er die Nummer eins werden kann.
Es liegt alles an ihm. Entweder er zeigt Leistung, dann spielt er. Zeigt er keine Leistung, spielt er auch nicht und ist nur Lückenbüßer.


ihr schlauberger...
fragt doch mal ff, was oka wollte vor der runde. die freigabe!!
hat er sie bekommen? nein!
warum? hb und ff wollten ihn halten!
so viel zum thema, soll er doch woanders hingehen und alvarez und zimmermann nicht den platz wegnehmen und chancen blockieren?

letztes jahr dank ihm die klasse gehalten, nach berlin gefahren, im uefapokal gespielt und nicht mal ein jahr später wollen ihn die bauern wieder mit der mistgabel aus der stadt jagen, respekt...
undank ist des welten lohn!!
#
Letztes Jahr dank ihm...... *kopfschüttel*
Es waren mit Sicherheit ordentliche Spiele dabei, aber an die Form, die Pröll in der Aufstiegssaison und dieser Hinrunde gezeigt hat, kommt er beim besten Willen nicht ran.
#
Egal, wie diese Saison ausgeht: Die Verantwortlichen müssen sich endlich von Spielern trennen, die nachweislich das Zeug für die 1. BL nicht haben. Und Oka gehört bei aller Sympathie nicht dazu, also weg.
Wenn Prölli unsere Nr. 1 ist, dann brauchen wir entweder eine BL-taugliche Nr. 2, oder man schenkt Zimbo das Vertrauen als Nr. 2. Wenn man der Meinung ist, der bringts nicht, auch weg. Die Führung ist einfach zu entscheidungsschwach.
#
pröll mag besser gewesen sein, keine frage...
aber ist/war er einsatzbereit? nein!!
also was soll dann die müßige diskussion?
aber wahrscheinlich hat oka daheim eine voodoopuppe mit der 21 auf dem rücken und hämmert den ganzen tag damit im rippenbereich derselbigen rum.


wenn ich es jetzt auf die spitze treiben wollte, würde ich prölls physis mit der von jj vergleichen......
egal wie stark die hochgelobte nummer eins in der hinrunde war, er bringt es nur auf 13 einsätze!! und da gab es bereits spielzeiten, in denen er es auf noch weniger brachte......
#
man, ich kanns bald nicht mehr lesen  

gut, er hat die Tore nicht verhindert, vielleicht hat er auch die Mauer falsch gestellt ...aber warum gab's die Freistösse wohl ?!

man, nur Tore verhindern hilft uns nicht weiter, wir müssen Tore schießen !!!!!!!!!!!!!!!

und daher ist am Samstag  voller Einsatz gefragt, von allen!!  
Wenn nicht jetzt, wann dann ?!
#
er hat zwar viel für den verein getan, aber seine zeit ist eindeutig vorbei.
#
SGEMelissa schrieb:
propain schrieb:
SGEMelissa schrieb:
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, ihr meint dann immer alle gleich das es Maggus besser gemacht hätte. Maggus hätte an einem anderen Punkt eben Fehler gemacht, sieht das denn keiner so wie ich? Kein Torwart kann immer jeden Ball halten... So ist das leider!


Ach, deshalb besteht diese Kritik an Oka schon seit etlichen Jahren, weil er ja so toll ist. Der Oka muss sich damit abfinden das er nur ein zweitklassiger Tormann ist, er taugt für richtigen Fussball einfach nichts. Ja ich weiss, er ist gut auf der Linie, aber das war es auch schon, alles andere was ein Tormann auch können müsste hat er alles nicht drauf.

Was mich nur wundert das man die Fehler des Oka erst sieht wenn die Bälle im Tor zappeln, denn die Fehler macht er schon die ganze Saison, nur hatten sie aus irgendeinem dummen Zufall bis jetzt selten Auswirkungen gehabt. Jetzt zappelt der Ball des öfteren mal im Netz und schon bemerken einige Spezialisten das er auf einmal Fehler machen würde, dabei ist das schon die ganze Saison so.


Lol...du hast ja super auf meine Frage geantworten...
Mir geht es doch nur darum, dass alle gleich immer finden, das Maggus keine Fehler gemacht hätte, so stellt ihr ihn irgendwie dar...

Erstmal wer ist ihr? Und das der Pröll keine Fehler machen würde hat hier noch niemand behauptet. Es wurde hier lediglich behauptet das der Pröll besser ist als der Oka und das war es auch schon.
#
äpplerin schrieb:
AttilasSohn schrieb:
Es liegt doch an ihm. Wenn er im Training Leistung zeigt, dann spielt er auch. Ansonsten muss er den Verein wechseln und schauen wo er die Nummer eins werden kann.
Es liegt alles an ihm. Entweder er zeigt Leistung, dann spielt er. Zeigt er keine Leistung, spielt er auch nicht und ist nur Lückenbüßer.


ihr schlauberger...
fragt doch mal ff, was oka wollte vor der runde. die freigabe!!
hat er sie bekommen? nein!
warum? hb und ff wollten ihn halten!
so viel zum thema, soll er doch woanders hingehen und alvarez und zimmermann nicht den platz wegnehmen und chancen blockieren?

letztes jahr dank ihm die klasse gehalten, nach berlin gefahren, im uefapokal gespielt und nicht mal ein jahr später wollen ihn die bauern wieder mit der mistgabel aus der stadt jagen, respekt...
undank ist des welten lohn!!


mir geht es langsam echt auf die eier! dieses ständige gelaber von wegen dank bla bla.... erst ist es funkel, den man nicht feuern soll, weil er uns in Liga 1 geführt hat und wir ihm deswegen dankbar sein sollen und jetzt auch noch oka. Sag mal gehts noch? Der Mann (bei aller Sympathie) steht immer mindestens 5 meter vorm tor, hat keinerlei strafraumbeherrschung und hält mittlerweile nicht mal mehr die haltbaren bälle! Wieso sollte er dann hier bleiben? Wenn du auf der Arbeit ständig scheisse fabrizierst, du ständig fehler machst und auf dich kein verlass ist, obowohl diese sicherheit essentiell ist, dann bekommst du auch ne abmahnung und wenns so weiter geht, dann fliegst du! ich kann es echt langsam nicht mehr verstehen wie blauäugig auch noch die fans sind.... als würde es nicht reichen, dass die verantwortlichen es sind.
und zu letztem jahr: ich glaube nicht, dass es okas verdienst war, dass wir ins pokalfinale gekommen sind!
#
propain schrieb:
SGEMelissa schrieb:
propain schrieb:
SGEMelissa schrieb:
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, ihr meint dann immer alle gleich das es Maggus besser gemacht hätte. Maggus hätte an einem anderen Punkt eben Fehler gemacht, sieht das denn keiner so wie ich? Kein Torwart kann immer jeden Ball halten... So ist das leider!


Ach, deshalb besteht diese Kritik an Oka schon seit etlichen Jahren, weil er ja so toll ist. Der Oka muss sich damit abfinden das er nur ein zweitklassiger Tormann ist, er taugt für richtigen Fussball einfach nichts. Ja ich weiss, er ist gut auf der Linie, aber das war es auch schon, alles andere was ein Tormann auch können müsste hat er alles nicht drauf.

Was mich nur wundert das man die Fehler des Oka erst sieht wenn die Bälle im Tor zappeln, denn die Fehler macht er schon die ganze Saison, nur hatten sie aus irgendeinem dummen Zufall bis jetzt selten Auswirkungen gehabt. Jetzt zappelt der Ball des öfteren mal im Netz und schon bemerken einige Spezialisten das er auf einmal Fehler machen würde, dabei ist das schon die ganze Saison so.


Lol...du hast ja super auf meine Frage geantworten...
Mir geht es doch nur darum, dass alle gleich immer finden, das Maggus keine Fehler gemacht hätte, so stellt ihr ihn irgendwie dar...

Erstmal wer ist ihr? Und das der Pröll keine Fehler machen würde hat hier noch niemand behauptet. Es wurde hier lediglich behauptet das der Pröll besser ist als der Oka und das war es auch schon.


Dito, was Pröll angeht. Aber da er leider nicht zur Auswahl steht und Nikolov in letzter Zeit nicht seine besten Tage (Monate?) hatte, sollte Zimmermann eine Chance bekommen. Viel zu verlieren gibts nicht mehr.
#
Ich nenn ihn wegen schlechter Leistungen auch nicht Nikolov, sondern Nikolaus, weil er den Gegenern immer Geschenke macht.
Nikolov an zwei der letzten drei Abstiege massiv beteiligt und nun wird er es ein drittes mal sein. Schon komisch wie Frankfurt mit einem Markus Pröll stand und man jetzt steht. Das allein ist der Unterschied.
Die schwachen leistungen hatte Nikolov schon immer, die unhaltbaren hält er und die einfachen gehen durch! Aber mittlerweile ist schon jeder Schuss ein treffer!
Warum gibt man nicht mal Zimmermann die Chance, weshalb steht jedesmal der Nikolaus im Tor??
Die Trainer sehen sowas wohl nicht, die gucken sich wohl andere Spiele an. Was muss das nur für ein Training sein das er da gut sein soll!?! Selbst wenn, dass was er jemals auf dem Spielfeld gezeigt hat gibt allen Grund ihn nicht mehr aufzustellen! Man hätte ihn ziehen lassen sollen als er die Freigabe wollte. Wäre echt besser gewesen. Wichtigen Spielern, durch die Frankfurt erst richtig in Fahrt gekommen ist, die hat man gehen lassen, wie z.B. Copado, und so ein Heiopei wie Nikolaus hält man.
Aber naja, wie hat der FFH-Moderator richtigerweise nach dem Bochum-Spiel gesagt, "EINTRACHT FRANKFURT HAT SICH EINDRUCKSVOLL FÜR DIE 2. LIGA ZURÜCK GEMELDET!", und ich find man sollte vielleicht in der Oberliga das Fußball spielen neu lernen, die spielen wie die ersten Menschen, allem voran Nikolaus!!!
Mich persönlich lässt der Abstieg aber kalt. Wer schon drei miterleben durfte, dem macht das nichts aus, zumal der jetzige absolut verdient ist.
Schade nur das einige Söldner dem Verien dann den Rücken kehren und sich der Verantwortung entziehen. Weil sich aus so einer Mannschaft mit dem Potenzial und dem Talent mehr machen lässt, aber das wiederum liegt beim Trainer!!!
Dennoch sollte Nikolov endlich die Koffer packen!!!!!!

mfg
baduncle
#
Man oh Man........

Wenn ich hier lese was so einige vollid.... hier von sich geben dann brennt mir gleich die Sicherung durch    

Sowas schimpft sich Fan!!
Wahllos Spieler beschimpfen, ohne Argumente    

Ich hab so einen Hals ich könnt alles kurz und klein schlagen!!!!


PRO NIKOLOV!!!!
#
DER NIKOLOV IST SCHULD Dass wir die letzten Spiele dumme Tore bekommen haben!!!

Waren alles TORWARTFEHLER !!!!!

PRO ZIMMERMANN !!!

NIKOLOV AUF DIE BANK !!!
#
baduncle483 schrieb:
Nikolov an zwei der letzten drei Abstiege massiv beteiligt und nun wird er es ein drittes mal sein. Schon komisch wie Frankfurt mit einem Markus Pröll stand und man jetzt steht. Das allein ist der Unterschied.

Es ist immer noch eine komplette Mannschaft die da auf dem Platz steht und hätten die Feldspieler vorne besser aufgepasst, dann wäre dem Oka so mancher Fehler erst garnicht passiert. Einige Fehler konnte Oka erst machen weil vor ihm die Spieler schon Fehler machten.
#
Wir brauchen kein` Ronaldo,
wir brauchen kein` Zidane,
wir haben unsern`Jan,
Jan Zimmermann!!!!!  
#
propain schrieb:
baduncle483 schrieb:
Nikolov an zwei der letzten drei Abstiege massiv beteiligt und nun wird er es ein drittes mal sein. Schon komisch wie Frankfurt mit einem Markus Pröll stand und man jetzt steht. Das allein ist der Unterschied.

Es ist immer noch eine komplette Mannschaft die da auf dem Platz steht und hätten die Feldspieler vorne besser aufgepasst, dann wäre dem Oka so mancher Fehler erst garnicht passiert. Einige Fehler konnte Oka erst machen weil vor ihm die Spieler schon Fehler machten.


Es soll aber auch schon Torhüter gegeben haben, die Fehler Ihrer Vorderleute ausbügeln.  
#
hpadler schrieb:
Man oh Man........

Wenn ich hier lese was so einige vollid.... hier von sich geben dann brennt mir gleich die Sicherung durch    

Sowas schimpft sich Fan!!
Wahllos Spieler beschimpfen, ohne Argumente    

Ich hab so einen Hals ich könnt alles kurz und klein schlagen!!!!


PRO NIKOLOV!!!!


Ich weiß zwar nicht, auf wen du dich beziehst, aber mal davon ausgehend, dass du hinter Nikolov stehst, meinst du wohl die, die in kritisieren. Und dafür gibt es genug Argumente, falls du die letzten Spiele gesehen hast. Ich für meinen Teil sage nicht, dass er schlecht ist, aber auch nicht, dass das Gegenteil der Fall ist. Und bei den letzten Spielen (Nürnberg, Bochum, Aachen) sah er nicht gut aus bei den Toren! Das sollte man selbst als Fan (?) zugeben. Nikolov soll meiner Meinung nach nicht rausgeschmissen werden, aber FF sollte überprüfen, ob es bei Zimmermann zur Zeit nicht besser läuft. Ganz einfach.


Teilen