>
Avatar profile square

koenigsegg

3108

#
MÜNCHEN:

Homebase der Adler München

"Bei Maria"
Baaderstraße 16
80469 München

Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton (war lange nicht selbstverständlich)
#
War beim Spiel und muss sagen, dass die Jungs da echt gut gespielt haben, bis auf die ersten 15 Minuten eben. Schade. Die Stimmung war dafür klasse  
#
LMAA
#
Eine Schwarzhaarige, eine Rothaarige und eine Blondine stehen vor einer Wanderung durch die Wüste. Sagt die Schwarzhaarige: "Ich nehm einen Rücksack voller Getränke mit, damit ich nicht verdurste".
Die Rothaarige: "Ich nehm nen Rucksack voller Essen mit, damit ich nicht verhungere" Darauf die Blondine: "Ich nehm ne Autotüre mir!" Die anderen beiden: "Wieso denn das?"
"Na wenn mir zu heiß wird, kann ich das Fenster aufmachen!"  

Zum Thema Wüste:
Treffen sich zwei Österreicher in der Wüste. Der eine trägt ne Telefonzelle, der andere nen Armboss. Fragt der eine: "Warum trägst du eine Telefonzelle?"
"Na wenn ein Löwe kommt, geh ich in die Telefonzelle und bin in Sicherheit. Und warum trägst du nen Armboss?"
"Wenn ein Löwe kommt, lass ich den Armboss fallen. Dann kann ich schneller laufen"

Und zum Thema Österreicher:

Treffen sich 2 Haie. Sagt der eine: "Du, ich hab neulich nen Döner gegessen, ich hab 3 Tage nach Knoblauch gestunken" Darauf der andere: "Ich hab neulich nen Österreicher gegessen, der war so hohl, ich konnte 5 Tage nich tauchen"
#
War da nicht mal die Post als Namensgeber geplant? Ob dann aber noch Tempofußball möglich ist....
#
Freecastle_Adler schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
An dem, der sich den Mund abputzen soll:

http://www.youtube.com/watch?v=RtN_mwgbOc4

Saluti.



http://de.youtube.com/watch?v=wgxqYmuYHmg    


Ich glaube da hat einer bei der Google Bildersuche "Nepal" mit "Neapel" verwechselt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nepal  
#
ok, ok, klassisches Eigentor. Hätte vielleicht googlen sollen - mach ich ja sonst auch immer.
Im übrigen tut es mir schrecklich leid, dass ich in Religion in der 7. Klasse nicht aufgepasst habe.  
#
Basaltkopp schrieb:
BA-Adler schrieb:
warum macht eigentlich jeder wegen der gleichen fragen/aussagen immer nen neuen fred auf....?


Die Frage müsste doch viel eher lauten "Wieso denkt man nicht einfach mal selber 0,0002 nach, bevor man einen Thread eröffnet?"!

Jeder Mensch mit einem Mindestmaß an Intelligenz wäre dann nämlich selber drauf gekommen    


Ich denke nicht, dass das eine Frage der Intelligenz ist. Schließlich ist am Ostermontag (auch Feiertag) ein Zweitligaspiel. Die Frage, warum das Spiel nicht am Freitag ist, ist meiner Meinung nach voll berechtigt.

Aber wenn du schon so schlau bist, dann erkläre mir doch mal wieso zwischen Karfreitag und Ostermontag als Feiertag unterschieden wird?

Im Übrigen ist dieses ständige Gemotze über unnütze Threads (dieser ist es für mich nicht!) 1000 mal nerviger als der scheinbare unnütze Thread selbst.
#
GreeKo schrieb:
wird des vllt auf premiere oder arena gezeigt??? weiss das zufällig jemand?



Ja, es kommt auf Premiere. Premiere hat sich frühzeitig (2001) schon die Rechte für das Freundschaftsspiel gesichert - in einem Kopf an Kopf Duell mit der ARD. Das Erste muss jetzt leider Panda, Gorilla & Co. ausstrahlen um die schon sicher geglaubte Übertragung im Programm zu ersetzen.
#
Ich warte mal gespannt ab, wann die ersten den Rücktritt von Pferd fordern  

Ohne diese Aussage, wäre das alles sicher ganz anders verlaufen. JJ hätte sich ein Mikro geschnappt, sich entschuldigt und die Fans ihm verziehen.

Wohl eher nicht....
#
wo gibts den das Interview zu lesen?
#
Meine Stimme ist total hinüber. Genial Tag gestern. Auch die Bembelbar war saugeil. So machen "Heimspiele" Spaß. Gruß aus München!
#
So ein Scheiß - 1:1
und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio...
"Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher..
und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
#
#
Freiburg
#
ich war auch in Nürnberg und habe dank dieses Polizeieinsatzes den Zug verpasst, sodass wir zu zwanzigst am Nürnberger Hbf noch 2 Stunden auf den nächsten Regio nach München warten mussten. Davon abgesehen habe ich mich wie Vieh gefühlt auf den Weg zur Schlachtbank. Aber die Vorgehensweise der Polizei spielt in diesem Thread ja keine Rolle. Ist auch besser so.

Ich kann verstehen, dass der Frust groß war/ist. Ich selber war auch sehr wütend darüber dass da "nichts weiter ging" (vorallem weil die Herren der Polizei nur Scheiße erzählt haben, vonwegen S-Bahn und halb 7 zum Hbf, da können sie mitfahren bla bla bla), mir kam aber nie der Gedanke die Fanbetreuung dafür verantwortlich zu machen. Schließlich waren die FB sicher nicht für die Vorfälle verantwortlich.

Davon mal abgesehen finde ich es nicht fair, dass hier gegen die FB geschossen wird, zumal sich noch keiner der Herren dazu geäußert hat (wird aber noch mit Sicherheit passieren)
#
Wenn nur in den AGBs was von Abo oder ähnlichen steht ist das nicht gültig. Kosten MÜSSEN extra irgendwo stehen. Das gleiche gilt wenn die Kosten unterhalb des "Weiter" Buttons stehen. Alles ungültig. Lass es drauf ankommen, die werden in ein paar Monaten eh Stress von der Staatsanwaltschaft bekommen und sicherlich dich nicht verklagen. Der Streitwert lohnt sich ja eh nicht.

hierzu gibts bei Youtube Videos von ähnlichen Fällen. (Minute 6) http://www.youtube.com/watch?v=SYIlUf6ryWg

wenns dir Spaß macht dann google mal nach Internet Service AG. Die versuchten auch Leute abzuzocken

keine Sorge, dir passiert nichts
#
Wie kann es eigentlich zu Absagen kommen?
Uns stehen doch 10% der Karten zu, also so 4500 Stück. Ich bin mir sicher dass es aber "nur" 2-3 Tausend werden. Hat die Eintracht zu wenig bestellt oder was? Die 3 Blöcke (23,24,25) machen ja sicher nicht das komplette Kontingent aus.
#
SGEprinzessin schrieb:
leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen.


deshalb verbünden wir uns ja auch. www.adler-muenchen.de  
#
SGEprinzessin schrieb:
leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen.


deshalb verbünden wir uns ja auch. www.adler-muenchen.de