>

Weserstadion wird umgebaut

#
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12760

Ich mag' die Bremer zwar nicht, aber auch hier scheinen mal wieder fähige Leute am Werk zu sein, die sich nicht zu riskanten Abenteuer hinreißen lassen.
#
Wie schön, eine multifunktionale Arena.
#
Wird langfristig den Bremern sicher helfen den Abstand zu Bayern & co zu verkleinern.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wird langfristig den Bremern sicher helfen den Abstand zu Bayern & uns zu verkleinern.


Verflucht!

Wird aber auch wirklich Zeit.
Das aktuelle Stadion sieht zwar ganz nett aus, das war es dann aber auch schon. Wenn ich alleine an die Akustik denke...
#
So begeistert sind die Werder Fans über den neuen Umbau aber nicht.

Statt dem versprochenen 50.000 er Stadion wird beim aktuellen einfach nur für 60 Mio. "ne Schleife rumgemacht"
Kapazität bleibt gleich, Kurven werden näher an Spielfeld geholt, Dach wird erweitert und neue Logen entstehen.
Das wars dann aber auch

Liest sich ganz spannend in deren Forum  

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30341&postdays=0&postorder=asc&start=4500
#
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...
#
manu666 schrieb:
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...


Das heisst dann Tränenpalast, so wie die wegen ihrem komischen Diego rumgeflennt haben, diese eingeweichten Fischbrötchen.
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...


Das heisst dann Tränenpalast, so wie die wegen ihrem komischen Diego rumgeflennt haben, diese eingeweichten Fischbrötchen.


so könnte man es auch sehen...

was ich eigentlich damit sagen wollte, ich finde es sehr schön und vorbildlich das sie ihren Stadion Namen nicht verkaufen...Werder hin, Werder her...
#
manu666 schrieb:
das einzige was mich an deren Stadion erfreut, ist das es immer noch Weserstadion heißt...


aber wie lange noch?
denke mal es wird bald mc fisch oder norda  arena heißen....
#
@Filzlaus
wohl noch ne ganze Zeit lang...

...Geschäftsführer Manfred Müller: „Wir haben eine intelligente Lösung für die Finanzierung gefunden, die einen Verkauf nicht erforderlich macht. Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Anfragen gibt es seit zwei Jahren genug. Aber wir wollten immer Werder Bremen bleiben.“...

http://www.weser-blog.de/2007/10/13/weserstadion-bleibt-weserstadion/
#
War da nicht mal die Post als Namensgeber geplant? Ob dann aber noch Tempofußball möglich ist....
#
koenigsegg schrieb:
Ob dann aber noch Tempofußball möglich ist....

Den haben sie erst am letzten Wochenende gespielt, sie brauchten viele Tempos nach dem Spiel.
#
koenigsegg schrieb:
War da nicht mal die Post als Namensgeber geplant? Ob dann aber noch Tempofußball möglich ist....


Nun ja, Briefe erreichen oftmals nicht den Empfänger, genau wie die Pässe bei Bremen - paßt doch!  
#
naja, finde die Bremer eigentl. sehr sympatisch und würde mich freuen, wenn bei uns auch annähernd so n Fußball gespielt werden würde (siehe Rückspiel gegen  Glasgow) Sotos hin, Sotos her.


Teilen