>

Nürnberg???

#
Wie kann es eigentlich zu Absagen kommen?
Uns stehen doch 10% der Karten zu, also so 4500 Stück. Ich bin mir sicher dass es aber "nur" 2-3 Tausend werden. Hat die Eintracht zu wenig bestellt oder was? Die 3 Blöcke (23,24,25) machen ja sicher nicht das komplette Kontingent aus.
#
Habe trotz AW DK immernoch keine Karte bekommen, ist das normal?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Habe trotz AW DK immernoch keine Karte bekommen, ist das normal?


unsere karten kamen auch heute an...also, noch ein paar tage abwarten,würd ich sagen
#
Ich liebe meinen Briefträger, wenn der Klingelt hat er meist schöne Sachen für mich.
so wie heute die drei KArte für Nürnberg + drei Karten für den Zug...

hehe...adlerinvation in nürnbersch...
#
Karten sind bei der Eintracht da - hatte gestern die Reservierung in der Post!
Werden dann wohl ab 12.10. verschickt, sofern überwiesen wurde.
#
koenigsegg schrieb:
Wie kann es eigentlich zu Absagen kommen?
Uns stehen doch 10% der Karten zu, also so 4500 Stück. Ich bin mir sicher dass es aber "nur" 2-3 Tausend werden. Hat die Eintracht zu wenig bestellt oder was? Die 3 Blöcke (23,24,25) machen ja sicher nicht das komplette Kontingent aus.


Warum sollten es nur 2-3 Tausend werden? Samstag, Entlastungszug fährt, Spiel mit WET machbar...

Absagen gibt es aber auch deshalb, weil viele nur Stehkarten bestellen und nicht sitzen wollen.

Ich hab immer noch nix.
#
untouchable schrieb:
koenigsegg schrieb:
Wie kann es eigentlich zu Absagen kommen?
Uns stehen doch 10% der Karten zu, also so 4500 Stück. Ich bin mir sicher dass es aber "nur" 2-3 Tausend werden. Hat die Eintracht zu wenig bestellt oder was? Die 3 Blöcke (23,24,25) machen ja sicher nicht das komplette Kontingent aus.


Warum sollten es nur 2-3 Tausend werden? Samstag, Entlastungszug fährt, Spiel mit WET machbar...

Absagen gibt es aber auch deshalb, weil viele nur Stehkarten bestellen und nicht sitzen wollen.

Ich hab immer noch nix.


Ich habe zwar Stehplatzkarten angekreuzt, aber auch die nächst höhere Kategorie bis 23€ ausgewählt. Nächst höhere Kategorie sind doch dann die Sitzplätze oder?

*hibblisch is und endlich Reservierungsgedöhns ham will*
#
Ich bin davon überzeugt, dass Frankfurt mehr als 10% des Stadionkontingents bekommen hat, da die Karten für 19,80€ (incl. 10% VVK-Gebühr, also 18€) können laut Preisliste von Nürnberg gar nicht direkt im Gästebereich, sondern nur direkt daneben sein  ,-)

Heimspiel in Nürnberg
#
heute 5x club gäste block 23
19,80 ois

im briefkasten      
#
Dann ist das im Ticketing von Nürnberg scheiße angegeben (verlinken geht leider nich),
aufm Stadionplan is der Gästeblock weiß und daneben nen gelber Bereich.
Karten für Gäste-Steher is nen blauer Kasten daneben. Sitzplätze Südkurve Kat. 2 (können eigentlich nur im Gästeblock sein, da der Rest aufm Plan gelb ist und außerdem gleiche farbe wie steher^^) kosten 14,00€ und die gelben Tickets (sollte dann eigentlich die restlichen der Kurve sein) kosten 18,00€.

Hauptsache die Karten kommen und Heimspiel in Nürnberg  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
heute 5x club gäste block 23
19,80 ois

im briefkasten        




steht eingang gäste drauf
#
glaub ich dir doch  ,-)

Aber das is dann im Ticketing von nürnberg trotzdem ziemlich scheiße angegeben  
#
^^ Ich hab meine schon
#
Also an Samstag gab es noch genug Sitzplätze im Block 23 im Fanshop am Waldstadion...Denke mal wenn man sich dort hin bemüht wird man auch nen gescheiten Platz bekommen....Die Sitzplätze (19,80€) sind direkt neben unserem Stehblock, und was hält jemanden auswärts davon ab (im Gästebereich) aus den Sitzplätzen Stehplätze zu machen??!! Beste Beispiele:" B+B = Bielefeld und Bochum".... ,-) ....Also, ab zum Kartenshop....Und dann ne geile Party bei den Franken,gell....
#
Glaub kaum, dass da noch sooo viele da sind...
Also ich am Sonntag 6 Stück wollte, meinte der nette Herr schon, "oh das wird knapp"
#
ich hab meine karten heute bekommen  
#
weiss einer ob man alkohol mit in den fanzug nehmen kann???

und wie die stimmung so im zug ist wir fahren zum ersten mal mit dem fanzug
wir fahren sonst immer mit den normalen zug
#
ja darf man.
wäre schlimm wenn nicht^^
müsste ja auch sowas wie sonder- bzw. entlastungszug sein.

gruß marcel
#
ja ok danke
hätt ja sein können.
dann nehemen wir doch gleich mal ne kiste mit
#
untouchable schrieb:

Warum sollten es nur 2-3 Tausend werden? Samstag, Entlastungszug fährt, Spiel mit WET machbar...

Das würde ich auch sagen!
Bei diesem Auswärtsspiel passt doch alles bestens!
Bin mir sicher, dass es locker 4.000 - 5.000 Adler nächsten Samstag sein werden!

ALLE NACH NÜRNBERG!


Teilen