>

Nürnberg???

#
Servus ab wann kann man karten für des auswärtsspiel in nürnberg holen und für denn sonderzug      
#
Sind die Tickets auch schon raus? Weil hab noch nix bekommen...

Und ich meine damit nicht die AuswärtsDKs
#
Für Nürnberg hab ich auch noch nichts gehört..... :neutral-face
Hoffe das da auch endlich ma die Info kommt.
#
hab auch nix gehört im normal fall müsste man doch schon bescheid wissen oder?
#
Seit heute kann man auch Tickets auf der Homepage des 1. FCN online buchen:
www.fcn.de
#
Ich verstehe das auch nicht.
Habe heute (4 Wochen vor dem Spiel) angerufen und die haben immer noch keine Karten zugeschickt bekommen.
Was ich nicht ganz verstehe:
Die wissen doch schon vorab, wieviele Karten geschickt werden.
Wieso kann man die Einteilung dann nicht schon vornehmen?
Wir wollen jetzt schon mal gerne wissen, ob wir Karten bekommen, so dass man auch mal besser planen kann.
#
Ich würde einfach mal sagen:

Kein Stress - die Nürnberger waren schon immer die langsamsten was Karten angeht - Letztes Jahr haben wir unsere Karten auch erst knapp 2 Wochen vorher bekommen. So keine Panik - wird schon !
#
Kurze Frage,

was ist der offizielle Gästeblock?

Thx im voraus

Larruso
#
Wahrscheinlich kein anderer als beim Halbfinale.  ,-)

Naja, bin da ohnehin zu Gast und mein Clubberer besorgt die Karten.
#
Wir haben auch schon lange vor den Bayernkarten fürs Nbg-Spiel Karten bestellt. Bestätigung für FCBäh liegt vor, Club nicht. Gästeblock ist das Eck um den 25er glaub ich in Erinnerung zu haben.
#
Gästeblöcke sind 23, 24, 25 (Steh)
#
Wo wird der Hauptteil der Frankfurter Jungs bevorzug stehen?

Geht mir darum, welchen Block ich über das Nürnberg-Ticketing bestellen soll..
#
Naja, hat sich ja fast schon erledigt. Die von dir angegeben Blöck kann man nicht über die Nürnberger buchen. Eigentlich auch logisch. Erst denken....
#
Ich habe gestern über das Ticketing vom FCN 6 Sitzplatzkarten für den Block 27A in der Südkurve erworben = direkt neben dem Gästeblock 25 und hoffe, dass dieser auch fest in Frankfurter Hand sein wird.
Relativ fairer Preis: pro Karte 18,- € für Normalzahler + 4,- € Versand- u. Bearbeitungskosten. Kinder (5-14 J.) zahlen nur 9,- €.
#
Tickets für die oben genannten Gästeblöcke (23-25) wirst Du wohl nicht über den Nürnberger Ticketservice bekommen, weil diese Karten alle über die Eintracht vertrieben werden.
#
wollte vllt auch noch nach Nürnberg fahren, deshalb wollt ich mal wissen, ob es noch Steher gibt und was die kosten?
#
dann frag doch mal bei der EIntracht oder einfach bestellen  

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Elektrobembel schrieb:
Gästeblöcke sind 23, 24, 25 (Steh)


Mein Clubberer Kumpel hat uns nun Block 26 bestellt. Also quasi nebenan.  

Cool, dann kann ich ja mit dem mal ne Schlägerei anzetteln und ihn dann Bier holen schicken. Wahrscheinlich bekommt er dort mehr als zwei Becher pro Person.  

Dumm nur, dass ich für diese nette Geste im Rückspiel wohl auf die Ost oder Gegentribüne ostlastig ausweichen muss.  
#
Hab gestern auch ma ne Anfrage bezüglich 2 Tickets gg. Nürnberg an die Eintracht geschickt. Ma gespannt ob des was wird.
#
hi!
hat jemand ne ahnung wo beim club die sitzplätze für die gäste sind..?
thx


Teilen