>

Eintracht fans rocken münchen!

#
hey! am 3.11. werden wir in münchen einlaufen. ich wohne hier - leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen. deshalb bin ich dafür dass wir eine fette party nach dem spiel starten...?! wer hat interesse?! sge - forever...
#
München auswärts war eigentlich immer ne Reise wert. Aber auf Grund meiner Erlebnisse in deren Schlauchboot, fahre ich dort nicht mehr hin. Kackfans, Kackstadion, schlechtes Essen, schlechtes Bier, unfreundliche Ordner, fanfeindlicher Gästeblock und obendrein Stimmungskiller.
Gegen 1860 gerne wieder, Bayern in der ArroganzArena tue ich mir persönlich nicht noch mal an.
#
069er schrieb:
München auswärts war eigentlich immer ne Reise wert. Aber auf Grund meiner Erlebnisse in deren Schlauchboot, fahre ich dort nicht mehr hin. Kackfans, Kackstadion, schlechtes Essen, schlechtes Bier, unfreundliche Ordner, fanfeindlicher Gästeblock und obendrein Stimmungskiller.
Gegen 1860 gerne wieder, Bayern in der ArroganzArena tue ich mir persönlich nicht noch mal an.


Genau so ist es, Will da auch net mehr hin. Gegen die Löwen gerne, gegen Bayern muss ich mir noch genau überlegen.
#
SGEprinzessin schrieb:
wer hat interesse?! sge - forever...


Der letzte Dreck! Ich werde sicherliche jedes Spiel der Eintracht sehen. Außer Rostock (seit 92 net mehr dort gewesen), und dem Spiel in München.

Diese hässliche Stadion, diese dummen Menschen die sich "Fans" nennen, dieses arrogante Pack, das die einzig wahren Fans der Bayern, die "Schikeria" aus der Kurve verbannt hat, bekommt von mir keinen einzigen Cent mehr.


PA
#
war einmal in diesem Stadion gegen die Bayern - nie wieder!!!
#
wenn du 2 karten für mich hast
#
Für mich ist München live immer noch eine Reise wert. So schön wie bei uns ist dort zwar nicht, aber ich habe letztes Jahr eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und nette Bayern-Fans kennengelernt. Das Bier fand ich auch nicht so schlecht. Aber an einer Party danach kann ich nicht teilnehmen, weil ich mit einem Fan-club im Bus mitfahren werde und wir sicher gleich nach dem Spiel wieder zurückfahren. Schade.
#
FräuleinAdler schrieb:
.... und nette Bayern-Fans kennengelernt....  


Finden Sie den Fehler ....


PA
#
PsychoAdler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
.... und nette Bayern-Fans kennengelernt....  


Finden Sie den Fehler ....


PA


Bayern hat keine Fans!!!!!!!! Mensch Fräulein...
#
#
Ich werde mir das Spiel auch ersparen.. in den letzten 10-15 Jahren einige nette Fahrten bei den Gries- bzw Sossenheimern mitgemacht, oder halt privat runtergefahren. Aber was heute in Muenchen los ist: Nein DaZke, einfach ekelhaft.
#
Es gibt zu 99% eine Bembelbar in München. Näheres demnächst!
#
SGEprinzessin schrieb:
leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen.


deshalb verbünden wir uns ja auch. www.adler-muenchen.de  
#
SGEprinzessin schrieb:
leider gibt es nur wenige eintracht fans in münchen.


deshalb verbünden wir uns ja auch. www.adler-muenchen.de  
#
es gibt nix widerlicheres als fc bäh auswärts.... scheiß block scheiß dunkles stadion scheiß fans...

und dann muss man sich wochenenlag (als unterfranke) dummes gelaber anhören.

dann lieber wieder gegen 60 die verlieren wenigstens gegen uns und wir ham unseren "steh"block
#
Super Jungs Was hab ich denn mit dem Stadion , Bazis , essen oder sonstwas am Hut.Die Eintracht spielt und die braucht "unsere" Unterstützung.90 Minuten Support,die Lederhosen in grund und Boden singen,3 Punkte holen und danach abfeiern. Ich bin dabei
#
SGEminga schrieb:
Super Jungs ...... Ich bin dabei  


Toll Junge! Und wo warst Du in Cottbus? In Istanbul? In Burghausen? In Babelsberg? In Brondy?

Erzähl Du mir net, wo die Mannschaft uns braucht und wo nicht. Das Stadion wird so oder so voll. Da gebe ich die Karten gerne an so Fans wie Dich ab, damit Du mal richtig Stimmung machen kannst.

Ich fahre dann lieber die anderen 33 Spiele zum Supporten und verzichte auf die dreckigen Bayern.


PA
#
Was geht denn mit dir    Welch reaktion.Hast du mal den Titel des freds gelesen.Da wir gefragt wer nach München kommt und nicht wer in Cottbus,Bröndby oder Timbuktu war.Ist ja klasse wenn du bei allen Spielen dabei bist.Respekt!Schön für Dich.Weiter so.Soll ich mich jetzt noch bei Dir bedanken das ich Karten für dieses Spiel bekommen habe.Wahrscheinlich hast Du keine und bleibst deshalb zu hause    So weit es mein Beruf und Guthaben zuläßt bin ich immer bei den Spielen.Ach was... erzäh ich überhaupt einem Super Fan wie Dir ???


kmb
#
SGEminga schrieb:
Ach was... erzäh ich überhaupt einem Super Fan wie Dir ???


Den Superfan hast Du doch raushängen lassen, weil Du doch ins tolle neue Stadion der drecks Bayern gehst - weil die Mannschaft uns ja braucht.

Mach Dich net lächerlich. Einer wie Du kann mich net anpissen.


PA
#
Erstens will ich hier niemanden anpissen und zweitens habe ich nie mit so einer Reaktion gerechnet.Jeder kann natürlich selber entscheiden zu welchem Spiel man geht.Fand nur die Begründungen irgendwie dumm.Was kümmert mich denn wie das Stadion ist oder wie die Bratwurst schmeckt?Zu den Oxxen oder nach Burghausen fährst Du schon.Ist natürlich viel geiler als in der Schlauchboot Arena.Ich geh doch ins Stadion um unsere Eintracht zu supporten und sonst nichts.Wenn das Deine Meinung über München und das drumherum ist respektiere ich das natürlich.Ich lebe hier seit 2 Jahren und ich könnte Dir andere Sachen erzählen über die Leute usw.(Die Dich wahrscheinlich null interessieren).München ist nicht nur der Fcb!Das ich kein Fan denen bin ist auch klar.Aber es geht sich um das Spiel gegen uns.Was könnte es denn schöneres geben als hier mal nen Sieg zu feiern.Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen und wie gesagt niemanden anpissen.Und zu dem Superfan.Da kommst Du doch mit den ganzen Auflistungen wo Du gewesen bist und willst mir dann noch Deine Karten überlassen?!Du machst Dich lächerlich!!!Du hast null Plan von mir und fragts mich wo ich bei besagten Spielen war.Weißt Du das?Wie auch geschrieben,wenn du die Möglichkeit und die Zeit hast bei allen Spielen dabei zu sein,ist das fein für Dich.Ich hab sie nicht.So sehr ich auch an unsere Eintracht hänge,ich kann das nicht.Mal drüber nachgedacht was der Grund sein könnte.Aber das ist Dir wahrscheinlich egal,genau wie mir Dein Dein dummes gelaber da hin geht,wo keine Sonne scheint.

in dem Sinne , wünsch ich Dir sonstwas !!!


Teilen