>
Profile square

FhrvRichthofen

2946

#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Wenn ich mir die aktuellen BuLi-Kader anschaue, sehe ich:

- 5 Teams klar vor uns: München, Dortmund, Schalke, Pillen, Dosen
- 2 Teams mit leichtem Vorsprung: Gladbach, SAP
- 3 Teams auf unmittelbarer Augenhöhe: Stuttgart, Berlin, VW
- 3 Teams mit leichtem Rückstand: Bremen, Augsburg, Freiburg
- 4 Teams klar hinter uns: Mainz, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf
Wie in jeder Saison ist mit Ausreißern nach oben und unten zu rechnen.

Daraus ergibt sich ein realistischer Platz 8-11, wobei erschwerend hinzu die Dreifachbelastung und der Umbruch kommen. Mithin würde ich auch über Platz 12 oder 13 nicht jammern. Was ich aber erwarte ist, dass wir geile Erlebnisse in Europa haben, unseren Pokal mit Herzblut verteidigen und spätestens zur Rückrunde Hütters Philosophie durchgreift. Nächste Saison fällt der Umbruch  hoffentlich und wahrscheinlich kleiner aus, sodass ich mir dann für unsere SGE wünsche, in meiner obigen Auflistung eine Kategorie aufzusteigen.
#
Kann man so stehen lassen
#
Auch von mir mein herzliches Beileid - der Familie wünsche ich Kraft und Zusammenhalt in diesen Stunden.
#
Is there an update already? How many might be joining? Keep me posted.

I will be in Germany on Business in March and attend the match against Schalke, let me know if anybody needs something from there to be brought back to the US.
#
Wenn sie es jetzt wenigstens zur Halbzeit halten könnte es vielleicht was werden...
#
Ich häng mich dran...
pro Thurk
#
ich hab auch schon mal im ETAP Hotel in Hamburg übernachtet. Das ist wirklich gut und preislich angemessen.

Das Hotel Schanzenstern wurde schon genannt, ist auch gut und toll gelegen. Da ist gut was los.
#
Ich habe direkt neben den Bayern Fans inter dem Tor gegenüber von Euch gesessen, selbst wen die Bayernfans gesungen haben (max. 100 haben mitgemacht, den Rest hast Du höchstens bei Toren mal gehört) hab ich laut und deutlich die Frankfurter gehört.

Trotz dem nüchternen Ergebnis war das Pipi Langstrumf/Eintracht Frankfurt lied doch ein Hingucker.

Habt ihr toll gemacht
#
Ich wünsche allen, die die Adler in die Pfalz begleiten gutes Gelingen und ein erfolgreiches Spiel.

Haltet die Fahne hoch, ihr seid die Anhänger, die sich jeder andere Verein wünscht.

Grüße aus Hamburg,

Christian
#

sCarecrow schrieb:
Gestern Abend hab ich gesehen, dass der Beni beim "flüchten" jemanden getreten hat.
Das ist Mist!


Habe ich gerade eben auch gelesen, wenn das stimmt wird der sicher gesperrt...

T-Online/Sport:


Spießroutenlauf der Schweizer Spieler (Foto: dpa)  
Nach dem WM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2) ist es im Stadion von Istanbul unmittelbar nach Spielschluss zu Ausschreitungen gekommen. Mitglieder der Schweizer Nationalmannschaft seien von den Türken tätlich angegriffen worden, sagte Medienchef Pierre Benoit. Nach ersten Informationen wurden Spieler und Torwart-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes beworfen und geschlagen. Allerdings hatte zuvor der Schweizer Benjamin Huggel dem türkischen Co-Trainer unbedrängt von hinten in die Beine getreten.
#
in diesem Sinne...
#
Also der Ursprung meines Nick´s liegt darin, dass ich FhrvRichthofen bei allen Foren benutze, der einfachheit halber. Gewählt habe ich den Namen weil der Pilot mir grundsätzlich ob seiner Heldenhaftigkeit sympathisch ist.

Zu Deiner Charakterisierung von ihm finde ich das er schon irgendwo hier hinein passt. Einen Faden Beigeschmack sehe ich nicht.

Vielleicht kommt es von dem Irrtum, das der Rote Baron kein Bomberpilot, sondern ein Jäger war...

Also nichst für ungut
#

PsychoAdler schrieb:

FhrvRichthofen schrieb:
...


Warum gibt man sich den Namen eines Bomberpiloten aus dem Weltkrieg in deinem Eintracht-Forum?


PA


Es ehrt Dich das Du weisst wer das ist, aber ich muss schon fragen: warum nicht???
#
Wäre es zu weit hergeholt zu behaupten, dass er ihr beim Aussteigen geholfen hat und deshalb ihr Hand in seiner hatte?
#
Ihr seid so fies =))

Also wenn es kurz vor oder nach Giessen war richtung Siegen, kommt nur Bad Nauheim oder Wetzlar in Frage.

Viel Erfolg auf der suche nach weiterm "Körperkontakt"...
#
ich frag mich sowieso wie ihr das macht, mir hat die Stimme nach 30 min schon versagt...

Das ist bestimmt die Übung =)
#
Kann mich dem Hamburger Hesse nur anschliessen,
ich bin selber für eine Weile in Hamburg am arbeiten und kenne die HSV´ler aber

die haben wir an die Wand gesungen.

War ein tolles Erlebnis letzten Samstag
Respekt an alle Frankfurter die dabei waren