>

Wie fandet Ihr Spycher und Huggel heute Abend?

#
Zur Einstimmung in die Diskussion gibt's erstmal ein schönes Bild - Adler gegen Schalker, natürlich gewinnt der Adler.


Quelle: www.kicker.de

Ich denke, Christoph Spychers Leistung war alles in allem in Ordnung.

Huggel konnte nach seiner späten Einwechslung nicht mehr viel ausrichten. Beim 2:4 hat er mit den anderen gemeinsam gepennt.
#
Spycher hat sich bei Sukür's 2:1 schon blöd abfertigen (wegdrücken) lassen.
Aber sehen wir es mal unter der Routine des Altstars.
Ansonsten war die Leistung jetzt nicht unbedingt berauschend, aber in dem Spiel mit den ganzen Fouls und Nicklichkeiten kann man eine Leistung in meinen Augen eh nicht wirklich beurteilen.
Huggel ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Er hat mitgespielt *g*.
#
In so einem Spiel ist eine Beurteilung fast nicht machbar. Und im Unterschied zu Ligaspielen gilt bei der Schweizer Nati das Motto: Alle für Einen, Einer für alle. Wie bei den Musketieren. Also muss man auch Beni und Wuschu in diesem Kontext beurteilen. Ich fand die Mannschaft hat trotz dieses Höllenritts und vieler Unsicherheiten, die man in Bern nicht gesehen bestanden, sonst wären wir ja schliesslich nicht Gast in Deutschland.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Und im Unterschied zu Ligaspielen gilt bei der Schweizer Nati das Motto: Alle für Einen, Einer für alle. Wie bei den Musketieren. Also muss man auch Beni und Wuschu in diesem Kontext beurteilen.


Wieso sollte das in der Liga nicht gelten? Natürlich gilt dieses Motto auch in der Liga! Trotzdem gibt es neben der Kollektiv- auch die Einzelbewertung.

Aber Du hast schon recht: Wuschus Leistung war im Prinzip immer der Leistung der Mannschaft angepasst - mal stärker, mal schwächer.
#
Gestern Abend hab ich gesehen, dass der Beni beim "flüchten" jemanden getreten hat.
Das ist Mist!
#

sCarecrow schrieb:
Gestern Abend hab ich gesehen, dass der Beni beim "flüchten" jemanden getreten hat.
Das ist Mist!


Habe ich gerade eben auch gelesen, wenn das stimmt wird der sicher gesperrt...

T-Online/Sport:


Spießroutenlauf der Schweizer Spieler (Foto: dpa)  
Nach dem WM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2) ist es im Stadion von Istanbul unmittelbar nach Spielschluss zu Ausschreitungen gekommen. Mitglieder der Schweizer Nationalmannschaft seien von den Türken tätlich angegriffen worden, sagte Medienchef Pierre Benoit. Nach ersten Informationen wurden Spieler und Torwart-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes beworfen und geschlagen. Allerdings hatte zuvor der Schweizer Benjamin Huggel dem türkischen Co-Trainer unbedrängt von hinten in die Beine getreten.
#

Andi78FFM schrieb:
Spycher hat sich bei Sukür's 2:1 schon blöd abfertigen (wegdrücken) lassen.
Aber sehen wir es mal unter der Routine des Altstars.


Naja, Sükür ist auch ungefähr zwei Köpfe größer und dementsprechend schwerer.

Außerdem war das ein Tormannball. Der Sükür muss sich bücken um in zu köpfen und das an der 5-Meterraumlinie. *kopfschüttel*


DA
#

schwarzer_geier schrieb:
http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Alter.... Was geht denn da....
Würd sagen, alle auf den Alpay, dieses Dreckschwein !!!! Verreck, Kölner Dreck...
#

Huks schrieb:

FC_BASEL_FAN schrieb:
Und im Unterschied zu Ligaspielen gilt bei der Schweizer Nati das Motto: Alle für Einen, Einer für alle. Wie bei den Musketieren. Also muss man auch Beni und Wuschu in diesem Kontext beurteilen.


Wieso sollte das in der Liga nicht gelten? Natürlich gilt dieses Motto auch in der Liga! Trotzdem gibt es neben der Kollektiv- auch die Einzelbewertung.

Aber Du hast schon recht: Wuschus Leistung war im Prinzip immer der Leistung der Mannschaft angepasst - mal stärker, mal schwächer.


-------------------------------------------------

..Hast ja recht. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Eigentlich müsste es besser heissen: "bei diesem 'speziellen' Spiel in Istanbul sind andere Massstäbe für eine Beurteilung ausschlaggebend".
#
der Spycher war schwach gestern, gibt's nichts zu beschoenigen. Ueber seine Seite kamen viel zu viele Baelle in den Strafraum, vom schlechten Stellungsspiel gegen Fussball Opa Hakan beim 2:1 ganz zu schweigen. Hoffentlich ist er nicht zu platt von dem Spiel und den Ereignissen danach, gegen Mainz ist er wichtig, die spielen 4-3-3.
#



sCarecrow schrieb:
Gestern Abend hab ich gesehen, dass der Beni beim "flüchten" jemanden getreten hat.
Das ist Mist!



1.Die Türken haben angefangen so zu randalieren das war schon bei der ankunft der Schweizer eine rießen Sauerei mit den eier und den Milch-Tüten
2. Hab ich heute Mittag gesehen das der Alpay erst dem Huggel einen Faustschlag gegeben hat,dann ist der Huggel dem hinter her gerannt und hat im vorbei rennen dem einem einen Kick gegeben.
3. Wenn ist er nur für die Nationalmannschaft gesperrt.
#
Spycher war recht schwach und Huggel sollte mal während des Spiels bei uns so dynamisch agieren
#
Spycher konnte gestern bestimmt nicht immer glänzen. Aaaaaber, das Spiel wäre für die schweizer viel ruhiger gelaufen, hätten sie einen Torwart der sich auch so schimpft. Dieser Zuberbühler ist ja die reinste Katastrophe!
#
Gegen Frankreich in Paris war ZUBI DER HELD.Leider ist er nicht immer konstant, was sehr schade ist. Gestern hat er zweimal richtig gepatzert. Auch beim FC Basel hat er so seine Phasen. In der Mannschaft aber DER Kumpel. Das Spiel hat ZUBI aber gestern nicht verloren. Nach dem Auftritt unserer Nati in Bern waren sie auch die Helden. Gestern - nein ich will jetzt nichts auf die äusseren Umstände abschieben - war es schon sehr schwierig. Habe mich durch die vielen nicht gepfiffenen Szenen auf Band gezapt. War schwierig! Trotzdem, wir sind dabei und darüber möchte ich mich jetzt halt einfach auch freuen.
#

Adleralarm schrieb:
[quote]





2. Hab ich heute Mittag gesehen das der Alpay erst dem Huggel einen Faustschlag gegeben hat,dann ist der Huggel dem hinter her gerannt und hat im vorbei rennen dem einem einen Kick gegeben.




Wo hast du denn das gesehen?
Gibt dazu vielleicht auch einen Link?

Dass heist also der Alpay hat den Huggel noch auf dem Spielfeld, unmittelbar nach Abpfiff, geschlagen, bevor es zu dieser Tritt und Rücktritt Aktion von Huggel und dem türk. Co-Trainer kam ?!?
#
Nein, der türkische Co-Trainer hat einem anderen Schweizer das Bein gestellt, worauf Huggel ihn beim Rennen von hinten in die Knie getreten hat.
Danach hat Alpay? einen anderen Schweizer geschlagen, worauf Huggel ihn von hinten angegriffen hat, sich aber dabei nicht besonders geschickt angestellt hat und selber hingefallen ist. Als er auf den Boden lag hat ihn wohl angeblich noch ein Türke gegen den Kopf getreten.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr..
#

duri schrieb:
Nein, der türkische Co-Trainer hat einem anderen Schweizer das Bein gestellt, worauf Huggel ihn beim Rennen von hinten in die Knie getreten hat.
Danach hat Alpay? einen anderen Schweizer geschlagen, worauf Huggel ihn von hinten angegriffen hat, sich aber dabei nicht besonders geschickt angestellt hat und selber hingefallen ist. Als er auf den Boden lag hat ihn wohl angeblich noch ein Türke gegen den Kopf getreten.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr..



So habe ich das eben auch in der Schweizer Tagesschau mitbekommen.

http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/tagesschau/index.php

Köbi Kuhn stellt sich voll und ganz hinter Beni. Der liebe Köbi ist ein sich vorsichtig ausdrückender Mensch. Ein bescheidener Schweizer vor dem ich aber alle Hochachtung habe.


#
Der Köbi Kuhn ist halt eine alte FCZ-Legende
Ich fürchte aber, dass die letzte Woche seiner Gesundheit nicht gerade bekömmlich war. Hoffentlich erholt er sich gut. Weil die Schweizer Fussballgemeinschaft braucht ihn noch für weitere drei Jahre. 2008 ist ja die EM in der Schweiz und Österreich. smile: Hey, die Schweizer sind jetzt auch dreimal in Folge dabei! *freujubeljauchz*.
Und mit den Jungen, die da nachstossen könnte die Schweizer Mannschaft noch ein paar Jahre echt Spass machen.
Servus
#

duri schrieb:
Nein, der türkische Co-Trainer hat einigen anderen Schweizer das Bein gestellt, worauf Huggel ihn beim Rennen von hinten in die Knie getreten hat.
Danach hat Alpay! einen anderen Schweizer geschlagen, worauf Huggel ihn von hinten angegriffen hat, sich aber dabei nicht besonders geschickt angestellt hat und selber hingefallen ist nachdem der Co-Trainer dem Beni erneut in den Rücken getreten hat und beide nach vorne gefallen sind. Das konnte man im Video sehr gut sehen. Als er auf den Boden lag hat ihn wohl angeblich noch ein Türke gegen den Kopf getreten.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr..


Jetzt stimmts


Teilen