>

Suche SGE-Girl

#
Hey...ich habe beim Heimspiel der SGE gegen Schalke ein sehr hübsches Mädchen im Zug gesehen...mich nur leider nich getraut sie anzusprechen. Der Zug in dem ich sie gesehen habe ist vom Frankfurter Hbf-West in Richtung Siegen gefahren...muss Gleis 12 oder 14 gewesen sein. Wo sie aus- bzw. umgestiegen ist weiß ich nicht mehr so genau...es muss aber in der nähe von Gießen gewesen sein. Kurz bevor sie ausgestiegen ist stand sie direkt bei uns an der Treppe und ich habe ihre Hand gehalten...falls diese Geschichte jemandem bekannt vorkommen sollte...oder das gesuchte Mädchen merkt das ihr sowas im Zug passiert ist bitte melden!!!

ICQ: 276294235
E-Mail: hilis@t-online.de

Wer mir irgendwie dabei helfen kann dieses Mädchen wieder zu finden bitte melden!!!
#

macke schrieb:


Wer mir irgendwie dabei helfen kann dieses Mädchen wieder zu finden bitte melden!!!


Kai Pflaume?
#

macke schrieb:
...[mich nur leider nich getraut sie anzusprechen] ...... [und ich habe ihre Hand gehalten]...


Du traust Dich nicht, sie anzusprechen? Aber Du hältst dann einfach mal so ihre Hand?! Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Taktik ändern?


PA
#
hehe, ne taktikänderung würd ich auch mal vorschlagen

aber vl beschreibst du dich und vor allem sie mal, dass wir auch wissen um wens geht? vl sogar en bild?
#
lol^^ hand halten aber nich ansprechen... auch nich schlecht


naja aber trotzdem viel Glück
#
shingloun schrieb:
hehe, ne taktikänderung würd ich auch mal vorschlagen

aber vl beschreibst du dich und vor allem sie mal, dass wir auch wissen um wens geht? vl sogar en bild?

Sie trug ne Jeans....ein Trikot mit nem roten Langarmshirt drunter und hatte blonde Haare....sie war ca. 1,65 bis 1,70 groß....um das Bild werd ich mich kümmern...
#
Tja! Ih suche auch eine, kann sie aber nicht beschreiben, weil ich sie bisher noch nicht getroffen habe.
#
Ich habe dieses Mädchen im Zug von Gießen nach Frankfurt gesehn!Sie fuhr alleine und musste im überfüllten Zug stehen, es war glaube ich ca.12.30Uhr. Ich muss schon sagen, dass die Eintracht schöne Mädels hat . Ich glaube sie wohnt in Gießen und ich verspreche dir, macke, dass ich sie für dich ansprechen werde, wenn ich sie irgendwo auf der Straße sehe oder in der Disco, sie gehört dir mein lieber!!
#

PsychoAdler schrieb:

macke schrieb:
...[mich nur leider nich getraut sie anzusprechen] ...... [und ich habe ihre Hand gehalten]...


Du traust Dich nicht, sie anzusprechen? Aber Du hältst dann einfach mal so ihre Hand?! Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Taktik ändern?


PA


#

macke schrieb:

...mich nur leider nich getraut sie anzusprechen.



macke schrieb:

ich habe ihre Hand gehalten...



Muhahaha das ist klasse! Weidermachen bitte!
#
@macke: Komm, jetzt musst du auch mal rausrücken mit der Sprache: Wie kannst du sie an der Hand halten ohne ein Wort mit ihr zu wechseln? Oder war das ein Swinger-Zug?
#
hahahahha
mehr als geil^^
#

PsychoAdler schrieb:


Du traust Dich nicht, sie anzusprechen? Aber Du hältst dann einfach mal so ihre Hand?! Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Taktik ändern?


PA


was? nene, die Taktik würd ich nich ändern^^

Das ganze überflüssige Gerede weglassen und gleich zum Körperkontakt übergehen... Das is doch ne prima Taktik...
#
Ihr seid so fies =))

Also wenn es kurz vor oder nach Giessen war richtung Siegen, kommt nur Bad Nauheim oder Wetzlar in Frage.

Viel Erfolg auf der suche nach weiterm "Körperkontakt"...
#

PsychoAdler schrieb:
Du traust Dich nicht, sie anzusprechen? Aber Du hältst dann einfach mal so ihre Hand?! Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Taktik ändern?

Vielleicht hat sie ja deswegen den Trainer rausgeschmissen?!
#

macke schrieb:
Kurz bevor sie ausgestiegen ist stand sie direkt bei uns an der Treppe und ich habe ihre Hand gehalten...


Richtigerweise muss es heissen:

Kurz bevor sie ausgestiegen ist stand sie direkt bei uns an der Treppe und ich habe um ihre Hand angehalten...

oder es war so...

Kurz bevor sie ausgestiegen ist stand sie direkt bei uns an der Treppe und ich habe ihr heimlich mit der Hand an den Hintern gefasst...

Diese Jugend von heute, gibs doch zu
#
Wäre es zu weit hergeholt zu behaupten, dass er ihr beim Aussteigen geholfen hat und deshalb ihr Hand in seiner hatte?
#

FhrvRichthofen schrieb:
...


Warum gibt man sich den Namen eines Bomberpiloten aus dem Weltkrieg in deinem Eintracht-Forum?


PA
#

PsychoAdler schrieb:
einem Eintracht-Forum?

PA
#

PsychoAdler schrieb:

FhrvRichthofen schrieb:
...


Warum gibt man sich den Namen eines Bomberpiloten aus dem Weltkrieg in deinem Eintracht-Forum?


PA


Es ehrt Dich das Du weisst wer das ist, aber ich muss schon fragen: warum nicht???


Teilen