>

Suche SGE-Girl

#

FhrvRichthofen schrieb:
Es ehrt Dich das Du weisst wer das ist, aber ich muss schon fragen: warum nicht???


Freiherr von Richthofen sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, der sich ein wenig mit der Deutschen Geschichte auskennt.

Er ist halt dafür bekannt, sehr viele Abschüsse gehabt zu haben und sich dadurch ja auch seine Orden verdient zu haben.

Für manche User hat das sicherlich einen faden Beigeschmack, einen Bomberpiloten als Vorlage für den Nick zu nehmen. Deshalb frage ich Dich, aus keinem anderen Grund.


PA
#
Also der Ursprung meines Nick´s liegt darin, dass ich FhrvRichthofen bei allen Foren benutze, der einfachheit halber. Gewählt habe ich den Namen weil der Pilot mir grundsätzlich ob seiner Heldenhaftigkeit sympathisch ist.

Zu Deiner Charakterisierung von ihm finde ich das er schon irgendwo hier hinein passt. Einen Faden Beigeschmack sehe ich nicht.

Vielleicht kommt es von dem Irrtum, das der Rote Baron kein Bomberpilot, sondern ein Jäger war...

Also nichst für ungut
#

FhrvRichthofen schrieb:

Vielleicht kommt es von dem Irrtum, das der Rote Baron kein Bomberpilot, sondern ein Jäger war...

Also nichst für ungut


Das weiss ich wohl. Er wurde eingesetzt um feindliche Flieger vom Himmel zu holen. Die Bomberpiloten haben, wie der Name schon sagt, Bomben auf Städte geworfen.

Ob es nun ruhmreicher ist, einzelne Piloten zu töten anstatt ganze Städte zu zerbomben, sei mal dahin gestellt.

Ich persönlich habe kein Problem damit. Mich hat es nur bisher gewundert, daß einige User die hier sonst so auf politische Korrektheit Wert legten, noch keinen Kommentar abgelassen haben.



PA
#
Ich finde es grundsätzlich nicht passend seinen Nick aus irgendwelchen (zweifelhaften oder auch nicht) Persönlichkeiten auszuwählen. Egal obs ein böser Bub war, oder ein grosser Held.

Ob das jetzt dieser Richthofen ist, HelmutKohl, oder sonst was.

Ich hoffe hier taucht net auch noch ein ERommel auf, der wurde ja auch noch zum "Held"????

Aber einen Bomber könnten wir vorne mal gebrauchen.
#
in diesem Sinne...
#

ADLER035 schrieb:
Aber einen Bomber könnten wir vorne mal gebrauchen.


Naja. Laut eigener Aussage des Users, war Freiherr von Richthofen aber kein Bomber sondern ein Jäger

Also ein Widerspruch in sich selbst, oder nicht?!


PA
#
duri der jäger, jagt nach vorne,
jetzt muss noch noch einer ausklinken.

aber wer drückt den knopf?
#
Um die Diskussion um den inkriminierten Nick zu beenden: einen Bezug zum Dritten Reich oder sonstigen rassistischen Vorkommnissen markiert der Nick nicht. Bislang weist das Verhalten des Nutzers auch nicht auf ein solches Gedankengut hin.

Ansonsten rangiert der Nick unterhalb der Erheblichkeitsschwelle für fragwürdige Nicks, die wir sperren. Jeder muß für sich selbst entscheiden, ggf. Objekt von Anfeindungen oder kritischen Nachfragen zu werden, auch wenn man nicht jeden Fred durch solche Fragen kaputtreden sollte.

Es gibt Spiele über den Baron, die in Deutschland frei erhältlich sind usf. Folglich sehe ich keinen Grund als Mod, einzuschreiten.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
Peng, Peng!!!

Und der Heldenhafte wurde vom Himmel geputzt.

Soviel zur Legende. Aber wahrscheinlich war es doch nur der einfache Fußsoldat Snowy Evans, der den Roten Baron erschossen hat.
#
Damit wieder zum Thema dieses Threads kommen:
Der junge Mann hat seine Suche erfolgreich beendet und plant demnächst sein ertes Rendez-Vous mit diesem Mädchen. Habe etwas mit ihm bei ICQ geredet und es hat sich dabei herausgestellt, dass unser ,,Macke'' ein Schalkefan ist, seine demnächst freundin ist aber ein Anhänger unserer Eintracht! Als ich das mitbekommen habe, habe ich ihm nur gewünscht, dass diese Beziehung hoffentlich lange hält und nicht nur bis zum nächsten Pokalspiel...Aber der Junge ist schon ok und nett!
#
tztztz...
jetzt vergreifen sich auch schon die schalker an unsern mädels
erst die hamburger, dann die schalker....
und bald müsse ma nach meenz

viel glück euch zweien und immer artig bleiben
#
Aaaalso, als ich neulich gegen Schalke im Stadion war, hab ich auch jemanden gesehen, und zwar am Gleisdreieck-Parkplatz, wo sie mit Familie (?) unter der Heckklappe eines größeren Vans/VW-Busses oder so stand. Blond, ca. 170 ?

Vielleicht weiß es ja jemand *ggg*
#
das kann er mal schön vergessen, das is nämlich meine freundin!!!
#

sgepuma schrieb:
das kann er mal schön vergessen, das is nämlich meine freundin!!!




Teilen