>

wieviele Adler in Lautern ???

#
Leute, weiß einer, wieviel KArten wir für Lautern gekauft haben ????  
#
...10.000 FRANKFURTER...

"mindestens"
#
Man rechnet mit ca. 4000 Frankfurtern
#
ab 5000 aufwärts
#

Meenzer Adler schrieb:
Man rechnet mit ca. 4000 Frankfurtern


Wer sagt das?? 4000 ist doch nur die Zahl der Karten die in Frankfurt verkauft worden sind.
Da musst du die etlichen noch dazu zählen, die direkt über die HP von Kaoslautern bestellt haben
#


Wer sagt das?? 4000 ist doch nur die Zahl der Karten die in Frankfurt verkauft worden sind.
Da musst du die etlichen noch dazu zählen, die direkt über die HP von Kaoslautern bestellt haben



Also wären das nach Deiner Aussage 6000, die Karten über Lautern besorgt hätten, weil Du ja mit insgesamt 10000 rechnest
#
Laut Homepage fck.de sind bereits über 33.000 Karten für das Spiel verkauft, ich hoffe also daß deutlich mehr als 4000 SGE'ler auf den Betze fahren !!!

Alle Mann nach Lautern, auch ohne Karten...
#
ich hab irgendwo gelesen das 8000 karten an frankfurter verkauft wurden ..
#

bastiFFM schrieb:
ich hab irgendwo gelesen das 8000 karten an frankfurter verkauft wurden ..


Quelle ?
#

SGE-Nik schrieb:

bastiFFM schrieb:
ich hab irgendwo gelesen das 8000 karten an frankfurter verkauft wurden ..


Quelle ?



Was? Bei Quelle? Wieso das denn? Die sitzen doch in Fürth, warum wird sowas nicht bei Neckermann uff der Hanauer verkauft. Aber wäre eh egal, hab nur den Otto-Katalog zuhause!
#
Hauptsache wir supporten unsere Jungs gut!

ich persönlich tippe auch mal auf an die 10.000 Frankfurter....
#

eristguterjunge schrieb:
Hauptsache wir supporten unsere Jungs gut!


auch ohne Megaphon...
#

adler2301 schrieb:

eristguterjunge schrieb:
Hauptsache wir supporten unsere Jungs gut!


auch ohne Megaphon...


muss der Stein halt ein bisschen lauter schreien, ging ja früher auch..
#
Rund 4000 wurden verkauft, was dem Pflichtkontingent in etwa entspricht (Kapazitaet auf der Baustelle rund 40.000). Die Fanbeauftragten rechnen mit etwa 5000 Frankfurtern, was realistisch sein dürfte. 10.000 ist vollkommener Schwachsinn.

Sehr schön finde ich auch, dass jeder Depp nach Mainz wollte, aber bei einem wirklichen Derby (und das ist das Spiel gegen die Kartoffelbauern) scheint sich die Nachfrage in Grenzen zu halten...

Nochmal zu Erinnerung:

Gegen den 1. FC Kaiserslautern wurde 74 mal gespielt (gegen Mainz laecherliche 7 mal), die SGE konnte in Lautern aber nur 5 mal gewinnen (der FCK bei uns auch nur 7 mal)! Zuletzt haben wir am 5.12.1992 mit 2:0 gewonnen - in diesem Jahr war die Eintracht die auswärtsstärkste Mannschaft der 1. Bundesliga... die Siege davor datieren aus den 60er und 70ern...
#
DAzu sag ich nur



ALLE NACH LAUTERN AUCH OHNE KARTE

looool gg
#

ms schrieb:
Sehr schön finde ich auch, dass jeder Depp nach Mainz wollte, aber bei einem wirklichen Derby (und das ist das Spiel gegen die Kartoffelbauern) scheint sich die Nachfrage in Grenzen zu halten...

Und jetzt würde mich mal interessieren, wieviele von denen, die eine Karte für Mainz hatten, jetzt NICHT nach Kaiserslautern fahren.
#
Ein Derby hat nicht unbedingt etwas damit zu tun wie oft man schon gegeneinander gespielt hat, sonst wäre ja zB HSV-SGE auch ein Derby

Vielmehr geht es beim Derby um die regionale Vorherrschaft und das sollte dann doch erklären warum Mainz für die meisten interessanter war als Lautern. (Für mich als Pfälzer ist natürlich das lautern spiel wichtiger und das ist auch gut so!)
#
Blöd schrieb heute (hab ich zufällig gelesen )
"Clever Clever, Eintrachtfans ordern direkt in der Pfalz...", dass 4000 Karten uns zugeschickt wurden und 2000 online bestellt haben. Macht Summasummarum 6000. Hoffe auf 7000 Adler am Samstag, denke das ist realistisch.

AUSWÄRTSSIEG!
#
Und jetzt würde mich mal interessieren, wieviele von denen, die eine Karte für Mainz hatten, jetzt NICHT nach Kaiserslautern fahren

Nun,ich kenne 3 die jetzt nicht nach Lautern fahren ,aus den unterschiedlichsten Gründen.Ein Grund ist das Geld,mancher ist nunmal arbeitslos oder hat einen schlechtbezahlten Job.Karten für Gladbach,Bayern und das Heimspiel gegen Nürnberg kaufen,gehen ins Geld,der Stress mit der Polizei in Lautern und auch die sehr negative Bilanz in Lautern sind die Gründe.Nachdem wir vor 2 Jahren so unglücklich da 1-0 verloren habe,hatte ich mir geschworen da nicht mehr hinzufahren,war 6 oder 7 x da,nur Niederlagen,nun ich ich bin am Samstag dabei,aber bei einer erneuten Niederlage lass ich es bleiben da noch hinzufahren.Mein Wunsch wäre das Kaiserlautern,Köln und Wolfsburg absteigen,denn in den 3 Stadien war ich ca 15 x und nur Niederlagen gesehen
#

Kameruner schrieb:
Blöd schrieb heute (hab ich zufällig gelesen )
"Clever Clever, Eintrachtfans ordern direkt in der Pfalz...", dass 4000 Karten uns zugeschickt wurden und 2000 online bestellt haben. Macht Summasummarum 6000. Hoffe auf 7000 Adler am Samstag, denke das ist realistisch.

AUSWÄRTSSIEG!


Ich finds ja echt ma derbst scheiße! >Man liest hier nur die ganze Zeit, dass alle nach Lautern wollen und sich teilweise um die Karten klobben und dann nur 5000 realistisch....liegt auch mit am kleinen kartenkontingent, aber schon arm...das letzte mal warens immerhin, und da war das kontingent auch beschränkt, 6000....

Hoffe, da is keiner von den Pissern am Sa dabei, die gegen Stuttgart ihr Maul net uffgekriegt ham!
Aber die fahren ja eher nach M1....

AUSWÄRTSSIEG!



Teilen