>

1.FSV Mainz 05

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das schlimmste war in Hoffenheim. Die haben gegen uns 1:0 geführt und man konnte quasi ne Stecknadel fallen hören. Bei jeder Schweigeminute ist sonst mehr los.
[/ulist]


Mal davon abgesehen, dass es hier um Mainz geht, aktuell um unsere Preispolitik von wegen Topzuschlag ... wann hat Hoffenheim denn gegen uns geführt?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DerGeyer schrieb:

3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...


Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.


Vorerst ist nichts geplant, nachzulesen im SAW vom Container.
#
Haliaeetus schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und das schlimmste war in Hoffenheim. Die haben gegen uns 1:0 geführt und man konnte quasi ne Stecknadel fallen hören. Bei jeder Schweigeminute ist sonst mehr los.
[/ulist]


Mal davon abgesehen, dass es hier um Mainz geht, aktuell um unsere Preispolitik von wegen Topzuschlag ... wann hat Hoffenheim denn gegen uns geführt?

vllt meint er eins der früheren Spiele
#
Haliaeetus schrieb:
... wann hat Hoffenheim denn gegen uns geführt?


Auswärtsspiel irgendwann damals, als ich vorher ne Concorde in der Nähe besichtigt hab.  
Die Leute dort - da fällt mir nur ein: "Sinsheim, Stadt der Inzucht..."
#
P.B-89 schrieb:


....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.


Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also 19 EUR für nen Steher ist schon happig. Das kann man nicht anders sagen. Zumal es inkl. VVK-Gebühr tatsächlich 20 EUR sind.


Glückwunsch, Du bist auch auf die Mänzer reingefallen, ich habs zwar schon zweimal hier reingeschrieben, deshalb nochmals:

Es sind 18 EURO exclusive VVK-Gebühr.
#
Jo-Gi schrieb:
Die beschweren sich, dass die Stehplatztickets zu teuer sind, was sie mit 19€ definitiv auch sind. Außerdem geht es um den Topspielzuschlag, der frecher Weise permanent von irgendwem erhoben wird, um noch mehr Kohle abzugreifen als ohnehin schon.
Zu argumentieren, die würden den Block nicht vollkriegen oder wären Eventies oder was weiß ich, geht da doch völlig am Thema vorbei.
Scheiss auf die Anfahrt, die Tickets sind zu teuer - fertig.
Käme der Brief aus Hamburg, wäre er dann gerechtfertigt? Das ist doch geheuchelt!


+1
#
Wieso motzt ihr alle auf der USM´ler Mitteilung rum?
Ich finde (und das ist der Topzuschlag im Heimbereich mir echt egal, das soll auch nicht mein Problem auf Schalke sein, wenn die ihre eigenen Leute verarschen) 19 Euro für die günstigste Gästekarte echt happig. Ich krieg schon jedesmal das kotzen, wenn ich die Steher für das Spiel beim HSV kaufe, weil die jedes Jahr hinlangen wie die Blöden. Im Grunde haben sie doch recht mit der Beschwerde und da sollten einige mal schnell die Vereinsbrille ablegen.
Aber nächstes Mal wieder schön über die subjektive Wahrnehmung von den Fortuna Forumshanseln rummäkeln oder weinen wenn unsre Karte auswärts 20 Euro kostet. Da bockt euch deren Zuschlag auch nenn scheiß als Argument...

Absolut dämlich ist natürlich der Vergleich mit den Bornheimern,
schließlich haben diese abgesehen von dem geringen Zuschauerzuspruch, auch nicht so viele "Stadion Betriebskosten inkl Miete" wie wir hier im Waldstadion.

Zudem ist die Behauptung mit den unter 14 Euro für fast jedes andere Spiel glatt gelogen, sollten die die selben Preise haben wie wir für unsre Gästekarten im jeweiligen Stadion.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DerGeyer schrieb:

3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...


Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.


les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden
#
Im Übrigen bezweifel ich, dass alle Mz Fans aus Mainz direkt kommen, wodurch eure Argumentation bzgl kostenloser Anreise völliger Dünnpfiff ist.
Von Bad Kreuznach und co ist da nix mit kostenlos.

Als Frankfurter sollte man im übrigen sehr gut wissen, das ein Großteil der Fans nicht direkt aus der Stadt kommt. Das ist in Frankfurt so extrem wie kaum wo anderst...
#
gelnhausen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DerGeyer schrieb:

3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...


Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.


les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden


Was denn für ein SAW wenn man fragen darf?
#
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:


....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.


Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!


Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.
#
60489 schrieb:
Im Übrigen bezweifel ich, dass alle Mz Fans aus Mainz direkt kommen, wodurch eure Argumentation bzgl kostenloser Anreise völliger Dünnpfiff ist.
Von Bad Kreuznach und co ist da nix mit kostenlos.

Als Frankfurter sollte man im übrigen sehr gut wissen, das ein Großteil der Fans nicht direkt aus der Stadt kommt. Das ist in Frankfurt so extrem wie kaum wo anderst...


Die meisten kasper kommen aus mainz, wiesbaden und umgebung, also dem rhein-main gebiet. Da fährt der rmv und die fahrt ist inklusive. Glücklicher weise finden die in der weiteren umgebung keinen zuwachs.
#
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DerGeyer schrieb:

3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...


Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.


les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden


Was denn für ein SAW wenn man fragen darf?


Schwarz auf Weiß! Ist von der UF ein Infoheftchen zu jedem Heimspiel!
#
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:


....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.


Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!


Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.


Was soll dann diese Unterscheidung?
Hier wird so gemacht, als ob der Rest des Stadions ermäßigte Preise hätte und nur die Gästefans müßten den höheren berappen.
Stehplatz in der West kostet bei diesem Spiel genau so viel wie in der Ost.

Und der letzte Satz ist ja der Hammer. Die HSV-Fans können ruhig überteuerte Tickets bezahlen, solange Du für einen 10er reinkommst  

Soviel zur Solidarität unter den Fans....
#
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:


....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.


Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!


Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.


Was soll dann diese Unterscheidung?
Hier wird so gemacht, als ob der Rest des Stadions ermäßigte Preise hätte und nur die Gästefans müßten den höheren berappen.
Stehplatz in der West kostet bei diesem Spiel genau so viel wie in der Ost.

Und der letzte Satz ist ja der Hammer. Die HSV-Fans können ruhig überteuerte Tickets bezahlen, solange Du für einen 10er reinkommst  

Soviel zur Solidarität unter den Fans....


Der letzte Satz zeigt mir, dass du entweder nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte oder dass ich undeutlich geschrieben habe.

Es macht es keinesfalls besser, wenn ALLE den selben Preis zahlen. Weder ist es okay, dass ich für einen 10ner reinkomme, während die Heimfans 19€ zahlen, NOCH ist es nicht okay, dass man allgemein 44€ für z.B die Ost bezahlt und der Preis wird auch noch steigen in den Jahren, da bin ich mir sicher.

Mir kann es egal sein, denn ich hab meine Dauerkarte und wenn es mir auswärts zu teuer ist, fahre ich nicht aber das löst leider das Problem nicht, denn dann fahren andere und im zweifelsfall werden die Karten an Heimfans verkauft.
#
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:
raideg schrieb:
P.B-89 schrieb:


....... Die Preise sind meiner Meinung schon an der Grenze und dürfen uns auch nicht über andere Vereine beschweren. Doppelmoral ist doch ganz und gebe. Die einen meckern über Karten für 45€ auf Schalke in Höhe der Mittellinie, sagen aber nichts dazu das Gäste teilweise 48€ für die Ost zahlen müssen und für den Block 5M für 61€ ganz zu schweigen.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn der BVB und HSV uns als Topspiel einstuft.

Zum Sonderpreis will ich Persönlich die Bundesliga nicht haben aber 19€ selbst für einen Stehplatz müssen nicht unbedingt sein auch wenn die Bahnfahrt schon inbegriffen ist. Ist ja nicht bei jedem Verein so.


Auch einer ders nicht rafft  
Die Preise zahlen ALLE Besucher des Spiels. Nicht nur die Gästefans!


Ja und?  Ist es deswegen was anderes wenn ALLE diese Preise zahlen? Ob Gäste oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn der HSV gegen uns 19€ für den Stehplatz haben will, interessiert es mich doch nicht ob die HSV-Fans den selben Preis für Ihren Stehplatz zahlen. Zu hoch ist zu hoch.


Was soll dann diese Unterscheidung?
Hier wird so gemacht, als ob der Rest des Stadions ermäßigte Preise hätte und nur die Gästefans müßten den höheren berappen.
Stehplatz in der West kostet bei diesem Spiel genau so viel wie in der Ost.

Und der letzte Satz ist ja der Hammer. Die HSV-Fans können ruhig überteuerte Tickets bezahlen, solange Du für einen 10er reinkommst  

Soviel zur Solidarität unter den Fans....


Der letzte Satz zeigt mir, dass du entweder nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte oder dass ich undeutlich geschrieben habe.

Es macht es keinesfalls besser, wenn ALLE den selben Preis zahlen. Weder ist es okay, dass ich für einen 10ner reinkomme, während die Heimfans 19€ zahlen, NOCH ist es nicht okay, dass man allgemein 44€ für z.B die Ost bezahlt und der Preis wird auch noch steigen in den Jahren, da bin ich mir sicher.

Mir kann es egal sein, denn ich hab meine Dauerkarte und wenn es mir auswärts zu teuer ist, fahre ich nicht aber das löst leider das Problem nicht, denn dann fahren andere und im zweifelsfall werden die Karten an Heimfans verkauft.  


Gut, dann habe ich das falsch verstanden und wir sind da einer Meinung  
#
Moritzadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gelnhausen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DerGeyer schrieb:

3 Punkte gerne, Choreo kannste knicken...


Vielleicht gibt's ja was. Zeit wird's. Außer gegen Hanoi kam ja bisher nix und gegen Hoppenheim oder Freiburg braucht man kein Feuerwerk abbrennen.
Das macht man bei ausverkauften Spielen, wo man zeigen muss, wer der Herr im Haus ist.
Ich hoffe einfach mal, dass die Ultras noch was aus dem Hut zaubern, es ist ja immerhin das vorletzte Spiel der Hinrunde.


les dir mal das SAW vom Container durch, dann weißt du das alle Aktionen in nächster Zeit zurückgeschraubt werden


Was denn für ein SAW wenn man fragen darf?


Schwarz auf Weiß! Ist von der UF ein Infoheftchen zu jedem Heimspiel!


Und was stand da zu dem Thema drin?  Gerne auch per PM.
#
60489 schrieb:
Wieso motzt ihr alle auf der USM´ler Mitteilung rum?
Ich finde (und das ist der Topzuschlag im Heimbereich mir echt egal, das soll auch nicht mein Problem auf Schalke sein, wenn die ihre eigenen Leute verarschen) 19 Euro für die günstigste Gästekarte echt happig. Ich krieg schon jedesmal das kotzen, wenn ich die Steher für das Spiel beim HSV kaufe, weil die jedes Jahr hinlangen wie die Blöden. Im Grunde haben sie doch recht mit der Beschwerde und da sollten einige mal schnell die Vereinsbrille ablegen.
Aber nächstes Mal wieder schön über die subjektive Wahrnehmung von den Fortuna Forumshanseln rummäkeln oder weinen wenn unsre Karte auswärts 20 Euro kostet. Da bockt euch deren Zuschlag auch nenn scheiß als Argument...


So ist es.
Entweder man findet die Ticketpreise zu hoch oder man findet sie eben angemessen. Aber dass man sie "ja eigentlich auch zu hoch" findet, nur nicht, wenn es der widerliche kleine unwichtige Emporkömmling Mainz sagt (der hier so unwichtig ist, dass er doch immer wieder eine Menge Beachtung findet)? Naja, das ist zumindest merkwürdig. Ich kann in dem Brief auch keinen Hinweis finden, dass sie einen leeren Block rechtfertigen. Eigentlich beschweren sie sich nur über zu treure Preise, womit sie bei unglaublichen 19 € für einen Steher recht haben.

Kein Zwanni für nen Steher!
#
Jo-Gi schrieb:
19 € für einen Steher.

Kein Zwanni für nen Steher!


mission erfüllt.


Teilen