>

Schalke 04

#
SGE_Werner schrieb:

Ich befürchte, dass Schalke bereits morgen gewinnt und dann sehe ich sogar noch Chancen auf den Klassenerhalt.

Für mich entscheidet sich morgen, ob S04 seine letzte Chance wahrt.

Warum fürchtest du einen Nichtabstieg von Schlake?
Ich träume davon, dass sowohl Mainz als auch Schalke sich retten und der Big Shit Club noch absteigt.
Zudem würde dann auch die Kaufverpflichtung für Paciencia greifen, die ja nun für uns wirklich gute Konditionen zu enthalten scheint und er könnte bei seinem neuen Traumverein bleiben.
#
Als fussball fan ist man nicht immer rational unterwegs, ich kann Schalke nicht ausstehen, ist einfach so.
Hertha kann gerne mit absteigen.
#
Laut kicker könnte Rönnow heute auflaufen.
#
Als Eintracht Fan kann man sich doch keine anderen Absteiger wünschen als Gazprom Herne und Windhorst Berlin.
#
Als Eintracht Fan kann man sich doch keine anderen Absteiger wünschen als Gazprom Herne und Windhorst Berlin.
#
Du meinst wenn man die Plastikclubs außen vor lässt?
#
Du meinst wenn man die Plastikclubs außen vor lässt?
#
Ich meine das was aktuell noch realistisch ist.
#
Hertha und Schalke als Absteiger wäre wie ein Sechser mit Zusatzzahl für die Eintracht. Und es wäre der Beweis, dass selbst bruchhagenscher Zement bröckeln kann...
#
Hertha und Schalke als Absteiger wäre wie ein Sechser mit Zusatzzahl für die Eintracht. Und es wäre der Beweis, dass selbst bruchhagenscher Zement bröckeln kann...
#
wegjubler schrieb:

Hertha und Schalke als Absteiger wäre wie ein Sechser mit Zusatzzahl für die Eintracht. Und es wäre der Beweis, dass selbst bruchhagenscher Zement bröckeln kann...


Und die Flut hebt halt doch nicht alle Boote.
#
Schon wieder hat sich ein Schalker beim Warmmachen verletzt: Harit.  Vll sollten sie in Zukunft aufs Warmmachen verzichten...
#
Naja der Zement wirkte ja nur nach oben, nicht nach unten. Nach unten kann es fast jeden mal erwischen. Leverkusen, hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg, Schalke haben alle in den letzten 10 Jahren mal am Abstieg geschnuppert
#
So, immerhin auch schon wieder 10 Spiele ohne Sieg. Nicht schlecht.
#
Ich meine das was aktuell noch realistisch ist.
#
Dann bin ich natürlich voll bei dir.
#
Dann bin ich natürlich voll bei dir.
#
Nüchtern übrigens auch
#
Nüchtern übrigens auch
#
Voll nüchtern quasi?
#
Ob voll, nüchtern oder voll nüchtern: Eines kann man den Schalkern bei der Saisonendanalyse attestieren:

Ihre Leistungsträger wurden immer leistungsträger
#
Ob voll, nüchtern oder voll nüchtern: Eines kann man den Schalkern bei der Saisonendanalyse attestieren:

Ihre Leistungsträger wurden immer leistungsträger
#
Man muss sich deren Leistung schön trinken
#
Mir ist scheißegal, wie die kicken...die 2. Liga ruft schon laut und heftig...viel Spaß in Sandhausen, Heidenheim und am Bölle.....
#
Ob voll, nüchtern oder voll nüchtern: Eines kann man den Schalkern bei der Saisonendanalyse attestieren:

Ihre Leistungsträger wurden immer leistungsträger
#
wegjubler schrieb:

Ihre Leistungsträger wurden immer leistungsträger

... wieder und immer wieder schön, das zu lesen!
#
Ich glaube... die sind weg. Gruß an Gregor04.
#
2:22 Torbilanz in 8 RR-Spielen ist jedenfalls fantastisch. Wie man damit 3 Punkte zusammenkratzen konnte (3 Remis) ist für mich eher ein Rätsel.

Letztlich bräuchte Schalke ca. 18-20 Punkte, um noch Platz 16 zu erreichen. Und das in 9 Spielen. Ich denke, da muss man sich nun auch keinen Illusionen mehr hingeben, da spricht nicht viel dafür.

Dazu jetzt Gladbach daheim, dann in Leverkusen nach der Länderspielpause.

Letztes Heimspiel in der Bundesliga dann gegen uns. Sehr hübsch.
#
2 Spiele unter dem neuen Trainer. Ein ermauertes 0:0 im Heimspiel gegen den Vorletzten und nun die zweithöchste Saisonniederlage. So schafft man es doch den Trainer für die nächste Saison direkt wieder zu verbrennen.


Teilen