>

Schalke 04

#
Das macht mich traurig.
#
Zumindest lassen sie nichts unversucht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.

Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.

Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
#
kicker
https://www.kicker.de/schalke-04-entlaesst-gross-schneider-riether-und-leuthard-798518/artikel
Schalke 04 entlässt Gross, Schneider, Riether und Leuthard
Einen Tag nach dem 1:5 in Stuttgart hat der FC Schalke 04 Trainer, Sportvorstand und weitere entlassen.
#
Das macht mich traurig.
#
Mich nicht
Selten war ein Abstieg so verdient
#
Zumindest lassen sie nichts unversucht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.

Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.

Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Tafelberg schrieb:

Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen

Der wird die Abschiedstournee noch verwalten, rumreißen kann er nichts mehr...ob das alles nur intern zu besetzen ist, weiß ich nicht oder man geht den "Bremer Weg"....mir egal, weg mit denen in die 2. Liga und hoffentlich gehen sie den Weg, den schon so viele vor ihnen gehen mußten, weil Inkompetenz und Großkotzigkeit sich immer rächen.....
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Büskens bekommt eh schon keinen Job mehr. Würde der sich jetzt noch mit Schalke den Rest geben würde er garantiert nie wieder einen Job bekommen.
#
Das macht mich traurig.
#
zappzerrapp schrieb:

Das macht mich traurig.

Mich amüsiert es auf höchstem Niveau. Fast schade das ich mit einigen Schalke Anhängern, die mir Ende der 0er Jahre so richtig auf den Sack gegangen sind, nichts mehr zu tun habe. 😎
#
Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Spieler von denen einen Vertrag für die zweite Liga haben.
Denen geht es am Ende wie uns 1996. Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr kein Bosman Urteil gibt.
#
Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Spieler von denen einen Vertrag für die zweite Liga haben.
Denen geht es am Ende wie uns 1996. Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr kein Bosman Urteil gibt.
#
Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl
Die nehmen´s teilweise mit (Galgen)Humor: Peter Zwegat soll´s nun richten, statt Neururer
#
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.
#
Die haben jetzt alle im sportlichen Bereich rasiert, deshalb frage ich mich(rein rhetorisch), wer sich das überhaupt intern oder extern antun will.
Heute morgen hab ich was von Knäbel gehört, kann aber auch ein Hörfehler gewesen sein.....
#
Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl
Die nehmen´s teilweise mit (Galgen)Humor: Peter Zwegat soll´s nun richten, statt Neururer
#
PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Das ist ja selbst für eine 7er Mannschaft in der Kreisklasse zu wenig.
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Büskens soll es doch werden (Quelle sky vor ort)
#
Die haben jetzt alle im sportlichen Bereich rasiert, deshalb frage ich mich(rein rhetorisch), wer sich das überhaupt intern oder extern antun will.
Heute morgen hab ich was von Knäbel gehört, kann aber auch ein Hörfehler gewesen sein.....
#
Ja Rucksack knäbel wird sport Vorstand kommisarisch
#
Sehr schade. Ich finde, die haben dort hervorragende Arbeit geleistet. Bundesliga-Fußball soll ja schließlich Unterhaltung sein, und da haben sie grandios geliefert.
#
Knäbel ist die passende Lösung finde ich. Schließlich spielt die Mannschaft als hätten sie alle Rücksäcke auf den Schultern.
#
Knäbel ist die passende Lösung finde ich. Schließlich spielt die Mannschaft als hätten sie alle Rücksäcke auf den Schultern.
#
wegjubler schrieb:

Knäbel ist die passende Lösung finde ich. Schließlich spielt die Mannschaft als hätten sie alle Rücksäcke auf den Schultern.


Hoffentlich gehen diese Rucksäcke dann jetzt aber direkt mit Knäbel verloren
#
Man muss ihnen auch Respekt zollen: Wofür der HSV 4 Jahre Anlauf brauchte haben sie innerhalb eineinhalb Jahren fertig gebracht. Das kann man mit Fug und Recht als "Atomabstieg" bezeichnen.
#
wegjubler schrieb:

Man muss ihnen auch Respekt zollen: Wofür der HSV 4 Jahre Anlauf brauchte haben sie innerhalb eineinhalb Jahren fertig gebracht. Das kann man mit Fug und Recht als "Atomabstieg" bezeichnen.

Ich dachte schon,dass unsere damalige Rückrunde der Schande nicht zu toppen sei...
Bin eines Besseren belehrt worden
#
Leute, noch sind sie nicht abgestiegen, es sind noch 11 Spieltage zu spielen.



Teilen