>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Oh mein Beitrag ist verschwunden, welch ein Wunder...

Die Mods bekommen wohl auch von Yum Präsente.
#
#
DerGeyer schrieb:
Oh mein Beitrag ist verschwunden, welch ein Wunder...

Die Mods bekommen wohl auch von Yum Präsente.


Etwa keine PN bekommen?
#
DerGeyer schrieb:
Oh mein Beitrag ist verschwunden, welch ein Wunder...

Die Mods bekommen wohl auch von Yum Präsente.


yum löscht hier auch gerne mal selber Beiträge.

Aber die sind hierfür wohl gar nicht verantwortlch. Man hat wohl einen neuen Dienstleister gefunden, der seine Arbeit tatsächlich noch schlechter macht als yum. Wie auch immer die das schaffen.
#
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider


Nein, ich habe das Problem seit über nem Monat und schon mehrere Fragen von euch (die ihr vom "Dienstleister" habt) beantwortet - geändert hat sich nix.

Wieso sollte ich jetzt nochmal ne E-Mail schicken? Damit ich wieder einen Monat auf nix warte?
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider


Das man an verschiedenen Geräten nicht eingeloggt bleibt halte ich für keinen individuellen Fehler. Aber Hauptsache Facebook läuft.  
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider

Tschuldigung wird der Beitrag, von JS, von den Mods jetzt eigentlich auch gesperrt, wegen Hohn und Spott?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider


Das man an verschiedenen Geräten nicht eingeloggt bleibt halte ich für keinen individuellen Fehler. Aber Hauptsache Facebook läuft.    


Hierzu wurde allerdings schon mehrfach erklärt, dass sich das nicht um einen Fehler handelt, sondern um eine bewusst in Kauf genommene Konsequenz des SSO.

Ob das auch anders gelöst werden kann, bzw. ob man das überhaupt will, weiss ich nicht.
#
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider


Das man an verschiedenen Geräten nicht eingeloggt bleibt halte ich für keinen individuellen Fehler. Aber Hauptsache Facebook läuft.    


Hierzu wurde allerdings schon mehrfach erklärt, dass sich das nicht um einen Fehler handelt, sondern um eine bewusst in Kauf genommene Konsequenz des SSO.

Ob das auch anders gelöst werden kann, bzw. ob man das überhaupt will, weiss ich nicht.  


Ist ja nicht so als wenn ich schon mal nach gefragt hätte ob sich da noch mal was ändert.  
#
Wenn sich der neue Dienstleister mal bitte auf Fehlerkorrektur konzentrieren würde.

Implementation fehlerhafter Bots, die Werners Statistik puschen sollen wie "stevan673" und "Fanjaic"  sind kontraproduktiv und nicht zielführend.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider


Sollen das individuelle Fehler sein, wenn ich nach einer Zeit rausfliege, obwohl ich nicht mit anderm Gerät eingeloggt bin?

Ist das ein individuelles Problem, wenn ich bei einigen Threads zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann, bei vielen anderen nicht?

Ist das ein individuelles Problem, wenn beim aufrufen des Tabs, bzw. neu einloggen alle Themen als ungelesen erscheinen, obwohl keine neuen Beiträge vorhanden sind.

Was soll diese Standardantwort, ihr wisst genau was hier falsch läuft und das es KEINE individuellen Fehler sind.
#
DerGeyer schrieb:


Was soll diese Standardantwort, ihr wisst genau was hier falsch läuft und das es KEINE individuellen Fehler sind.


Interessanterweise scheinen aber nicht alle User diese Probleme zu haben, möglicherweise sogar nur eine Minderheit (was das Problem für die Betroffenen jedoch nicht besser macht oder gar löst). Von daher könnte das individuelle Setup durchaus eine Rolle spielen.
#
Hallo Zusammen,
anbei noch einmal die Erklärung bezüglich der Nutzung des Single Sign On auf verschiedenen Geräten:

Da der Cookie im Browser gesetzt wird, ist es nicht möglich, auf verschiedenen Geräten eingeloggt zu sein. Um eingeloggt zu bleiben, braucht man den Cookie mit dem Token. Wechselt man den Browser/Gerät verliert man diesen.

Daran wird sich zukünftig auch nichts ändern, da nicht vorgesehen ist, auf ein anderes System zu wechseln.

Viele Grüße
Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
anbei noch einmal die Erklärung bezüglich der Nutzung des Single Sign On auf verschiedenen Geräten:

Da der Cookie im Browser gesetzt wird, ist es nicht möglich, auf verschiedenen Geräten eingeloggt zu sein. Um eingeloggt zu bleiben, braucht man den Cookie mit dem Token. Wechselt man den Browser/Gerät verliert man diesen.

Daran wird sich zukünftig auch nichts ändern, da nicht vorgesehen ist, auf ein anderes System zu wechseln.

Viele Grüße
Jan Schneider

Eine im Zeitalter von Smartphones, Tablets, Netbooks, Laptops und PCs völlig unpassende Lösung. Aber gut: Immerhin kam nach jetzt nach 1 1/2 Monaten eine Rückmeldung.

Gibt's halt von mir keinen Content mehr von unterwegs.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
anbei noch einmal die Erklärung bezüglich der Nutzung des Single Sign On auf verschiedenen Geräten:

Da der Cookie im Browser gesetzt wird, ist es nicht möglich, auf verschiedenen Geräten eingeloggt zu sein. Um eingeloggt zu bleiben, braucht man den Cookie mit dem Token. Wechselt man den Browser/Gerät verliert man diesen.

Daran wird sich zukünftig auch nichts ändern, da nicht vorgesehen ist, auf ein anderes System zu wechseln.

Viele Grüße
Jan Schneider


Dann hat euer System einen Bug, denn ich bin gerade mit dem Handy (Standardbrowser vom S2) und auf dem PC, gelichzeitig eingeloggt. Oder macht ihr einen Unterschied zwischen dem normalem Forum und der mobilen Version?
#
Irgendwie komm ich mir vor wie bei der Bahn.

Man steht irgendwo im nirgendwo und wartet auf den Zug, 5 Minuten, 10 Minuten. Nach 12 Minuten heißt es, der Zug habe 10 Minuten Verspätung, nach 20 Minuten kommt die Durchsage, dass mit einer Viertelstunde zu rechnen sei.
Im Endeffekt steht der Zug aber mit einem Lokschaden am Startbahnhof, nach 40  Minuten bekommt man die Meldung, dass der Zug ausfällt.

Bitte bitte bitte öffnet Eure Kommunikation und sagt, was Fakt ist und nicht mehr geändert wird, was in Bearbeitung ist und was von unserer Seite vorgeschlagene nicht mehr umgesetzt wird. Ihr habt doch bestimmt noch Eure Liste.....
#
schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



Hallo?
#
schobbe schrieb:
schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



Hallo?


Schreib halt mal ne Mail, vielleicht wird dir dann geholfen.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



Hallo?


Schreib halt mal ne Mail, vielleicht wird dir dann geholfen.



Ich habe bereits mehrere Fragen für den Dienstleister beantwortet, geändert hat sich nichts und danach hab ich auch nichts mehr gehört. Wozu soll ich also jetzt nochmal ne E-Mail schreiben? Ignoriert werd ich auch hier.


Teilen