>
Profile square

EF-Online-Team-JS

38119

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60528 Frankfurt
Über mich:

Ich bin nun seit 2000 bei der Eintracht beruflich tätig und es macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. Nachdem ich die letzten 10 Tage sämtliche Höhen und Tiefen hier durchgemacht habe und man auch in allen Bereichen anpacken musste, habe ich mich nun im Bereich Internet/neue Medien wiedergefunden. Ziel ist es, die Eintracht Plattform ständig weiterzuentwickeln und die Synergien von Web 2.0 zu nutzen.

Beruf:
Leitung Internet / neue Medien (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Eintracht-Fan seit:
Wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Papa ist Eintracht-Fan...
Mitglied in einem EFC:
Eintracht Frankfurt e.V. (Fanabteilung)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
05.03.1983: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 6:3 gegen Reutlingen
Aktueller Lieblingsspieler:
Franz, Chris, Jung
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Körbel, Hölzenbein, Edgar Schmitt, Harry Krämer
Tabellenplatz zum Saisonende:
8