>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Danke, dass die Loginzeiten wieder stimmen.


Tun sie nicht.  

Laut denen soll ich am 08.01. zum letzten Mal eingeloggt gewesen sein. War aber definitiv am WE (am 11.) auch mal kurz online.
#
Die Login-Zeiten haben schon vor 8 Jahren nicht gestimmt.

Unabhängig davon: Diese Kommentare a la - Hauptsache auf Facebook klappts - sind doch jetzt nicht mehr nötig. Ich würde als Eintracht auch auf Dienstleister umsteigen, die es technisch wenigstens hinkriegen, ohne größere Probleme zu laufen.  
#
Vielleicht sollten wir in den Thread nur noch schreiben was fehlerfrei funktioniert, erspart uns allen eine Menge Arbeit..
#
SGE_Werner schrieb:
Die Login-Zeiten haben schon vor 8 Jahren nicht gestimmt.


Doch!  
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Login-Zeiten haben schon vor 8 Jahren nicht gestimmt.


Doch!    


Jein. Kann mich schon noch daran erinneren, dass selbst 2006 gewisse Fehler da aufgetaucht sind und nicht aktualisiert wurde, nachdem jemand online war. Es war höchstens seltener.
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Login-Zeiten haben schon vor 8 Jahren nicht gestimmt.


Doch!    


Jein. Kann mich schon noch daran erinneren, dass selbst 2006 gewisse Fehler da aufgetaucht sind und nicht aktualisiert wurde, nachdem jemand online war. Es war höchstens seltener.


Ach Werner, alter Klugschei?er. Tatsache ist, dass die vor der Umstellung auf dieses blöde SSO einwandfrei funktioniert haben bzw. gestimmt haben. Jedenfalls die meinigen und diejenigen, die mir sonst so aufgefallen sind. Was 2006 einmal war, daran kann ich mich nun beim besten Willen nicht dran erinnern und ist mir eigentlich auch vollkommen schnuppe. Stand heute ist jedenfalls, dass der Fehler immer noch nicht behoben wurde.


#
Wollte ja auch nicht das Problem relativieren. Eher ist es traurig, dass es seit Jahren immer wieder damit Probleme gab.
#
schobbe, 02.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick

#
Grossartig, mal wieder Ewigkeiten die komplette Seite tot.

"Server antwortet nicht…." Deutschlands größtes Vereinsforum,  Respekt.
#
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.
#
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


ätsch, von mir ce-t
#
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face
#
Was habt ihr Versager von Dienstleister denn jetzt schon wieder verbockt?
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  


Hat ja auch gar nicht stundenlang geschrieben, sondern Ewigkeiten. Und da hat jeder eigene Maßstäbe.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  


Hat ja auch gar nicht stundenlang geschrieben, sondern Ewigkeiten. Und da hat jeder eigene Maßstäbe.


Im mio thread stand stundenlang... aber ist ja auch egal. Das dumme ist ja, dass nicht ein Tool nicht ging, sondern die komplette Homepage. Das ist dann einfach schädlich für den Verein selbst irgendwann.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  


Ich hätte hier auch noch ein Kilo Kümmel zu spalten  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  


Hat ja auch gar nicht stundenlang geschrieben, sondern Ewigkeiten. Und da hat jeder eigene Maßstäbe.


Das dumme ist ja, dass nicht ein Tool nicht ging, sondern die komplette Homepage. Das ist dann einfach schädlich für den Verein selbst irgendwann.


Und das ja in kürzester Zeit zum 3. oder 4. mal.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden interessiert, aber die Seite war grad mal für ne ganze Weile weg. Aber gut, Facebook läuft ja noch.  


Natürlich läuft Facebook. Für deren IT ist die Eintracht ja auch nicht zuständig.  

Taunusabbel... es war ne gute Stunde. Nicht stundenlang. Machts nicht viel besser, aber man soll es ja nicht übertreiben.  :neutral-face  


Hat ja auch gar nicht stundenlang geschrieben, sondern Ewigkeiten. Und da hat jeder eigene Maßstäbe.


Das dumme ist ja, dass nicht ein Tool nicht ging, sondern die komplette Homepage. Das ist dann einfach schädlich für den Verein selbst irgendwann.


Und das ja in kürzester Zeit zum 3. oder 4. mal.  


Ich bin nun eher nicht für Ungeduld bekannt aber die Unfähigkeit ist beeindruckend.

Einfach peinlich.
#
Und dazu -wie immer- großes Schweigen.
#
Wirklich traurig und nicht nachvollziehbar , besonders wenn man bedenkt  mit wieviel Herzblut viele hier dabei sind / waren und natürlich auch was dieses Forum letztendlich auch schon hervorgebracht hat, sei es das legendäre GD, Fanclubs, Freundschaften, und viele anderen sozialen Kontakte, die nicht mehr wegzudenken sind.

Echt traurig das hier nicht mehr Interesse  an denen besteht, die dieses Forum überhaupt zu dem gemacht haben was  es heute ist .  :neutral-face


Teilen