>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass littlecrow hier so viel Feuer bekommt. Immerhin ist die die einzige, die sich überhaupt mal meldet.

Ein Chef der IT-Abteilung scheint das ja nicht nötig zu haben.    


Ist das jetzt das Totschlagargument? Man darf nichts sagen, weil sich ja überhaupt mal jemand meldet?  


Hat er nicht behauptet, schobbe. Ich denke nur, dass littlecrow die falsche Adressatin ist für die nun kommende Diskussion. Sie ist Mod und kann uns beim Problem eh nicht weiterhelfen, daher hätte ich den Kommentar von ihr geflissentlich ignoriert.  

Die Verantwortlichen müssen hier sich endlich mal melden und sagen, wann sie denn gedenken, das Login-Problem generell mal zu lösen. Und vllt. mal für den Weihnachtsfrieden ein kleines Sorry zu sagen. Das zeugt mehr von Stärke als es Merkelmäßig auszusitzen.

Jetzt schon? Das Problem existiert doch erst seit gut drei Monaten und außerdem ist man eifrig dabei, das Problem weiter zu verschlimmern. Mit wachsendem Erfolg.
#
Das gesamte Fehlermanagement ist sehr amateurhaft. So etwas kann man vielleicht bei einem Kegelclub in Hintertupfingen akzeptieren, aber doch nicht bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt. Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem Kegelclub nicht professioneller abläuft.
#
Liebe User,

es gab seit gestern Probleme mit dem Anmeldeserver. Die Systeme laufen wieder. Aktuell läuft die Ursachenforschung .
Wir bitten Euch um Entschuldigung.

N. Leib , J. Schneider

Sollten vereinzelt noch Probleme mit der Anmeldung auftreten, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme per E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
fastmeister92 schrieb:
Das gesamte Fehlermanagement ist sehr amateurhaft. So etwas kann man vielleicht bei einem Kegelclub in Hintertupfingen akzeptieren, aber doch nicht bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt. Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem Kegelclub nicht professioneller abläuft.  


Wie sollte es denn noch unprofessioneller ablaufen? Es läuft da zwangsweise professioneller ab. Geht gar nicht anders.
#
Und als kommt noch nix...    

Und ja es wird eifrig daran gearbeitet...alle Beteiligten sind stets bemüht, die Fehler zu lokalisieren...kann sich nur noch um ein weiteres viertel Jahr rauszögern...
   
#
Brady schrieb:
Und als kommt noch nix...    

Und ja es wird eifrig daran gearbeitet...alle Beteiligten sind stets bemüht, die Fehler zu lokalisieren...kann sich nur noch um ein weiteres viertel Jahr rauszögern...
     

Na jetzt kam ja was...
#
Immerhin kam ne Meldung und ein Sorry. Geht doch. Und jetzt schaut mal, dass ihr die Probleme in den Griff kriegt, die auch sonst noch bestehen. Spätestens nach dem Jahreswechsel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin kam ne Meldung und ein Sorry. Geht doch. Und jetzt schaut mal, dass ihr die Probleme in den Griff kriegt, die auch sonst noch bestehen. Spätestens nach dem Jahreswechsel.    


Es ist schön das was kam, aber immer muss man hier ständig was einfordern. Von alleine kommt so was halt immer noch nicht und das ist schade.
#
Das Scheißforum geht mit täglich mehr auf Sack, hier funktioniert hinten und vorne nix.
Wird ein Fehler behoben, taucht an anderer Stelle einer auf.
Und Loginprobleme die sich über den ganzen Tag ziehen? Ich bin gestern im laufe des Tages 3 mal rausgeflogen bevor gar nichts mehr ging und von der endlahmen Performance während der Auslosung ganz zu schweigen.

Wir sind wieder dort angekommen, wo wir früher mal waren, nur noch schlechter.

Herzlichen Glückwunsch!


P.s. überlegt euch nicht doch mal 30.000 Karteileichen zu entsorgen, die seit mindestens einem Jahr nicht online war.
Wer sich dann wieder anmelden will, kann sich ja einen neuen Account machen.
Aber tut endlich was dagegen.
Schon peinlich sich mit dem größten und besten Forum zu schmücken, wenn von 100.000 Mitgliedern nur maximal 20.000 innerhalb eines Jahres online sind.
#
Proaktiv müsste hier kommuniziert werden, nicht erst nachdem sich eine Vielzahl über das Nicht-Funktionieren beschwert hat.
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin kam ne Meldung und ein Sorry. Geht doch. Und jetzt schaut mal, dass ihr die Probleme in den Griff kriegt, die auch sonst noch bestehen. Spätestens nach dem Jahreswechsel.    


Es ist schön das was kam, aber immer muss man hier ständig was einfordern. Von alleine kommt so was halt immer noch nicht und das ist schade.  


Gut, kommt drauf an, wann die mitm Arbeiten beginnen? Wenn die Nerd-mäßig erst um halb 11 an die Arbeit gehen die IT-Leute, dann ist ne Meldung um 11 schon fast schnell.  

Ob die Meldung auch ohne Einforderungen kommen würde... Keine Ahnung. Mit Einforderungen kommen sie ja oft auch nicht. Von daher. Wahrscheinlich nach Laune.
#
DerGeyer schrieb:

Schon peinlich sich mit dem größten und besten Forum zu schmücken, wenn von 100.000 Mitgliedern nur maximal 20.000 innerhalb eines Jahres online sind.


Und etwa 5000-6000 im Forum aktiv sind. Ein Jahr ohne Login ist zwar für mich zu kurz, aber spätestens nach 3 Jahren sollte man vllt. mal eine E-Mail schicken und einen Link zur Bestätigung geben, der innerhalb von z.B. 4 Wochen gedrückt werden muss. Danach wird das Profil deaktiviert. Aber das würde ja Aufwand bedeuten.

Frage an die IT: Kann man überhaupt von euch aus sehen, wann jemand das letzte Mal online war... (und damit meine ich nicht die falschen Zeiten, die man bei einigen im Profil sieht).
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Liebe User,

es gab seit gestern Probleme mit dem Anmeldeserver. Die Systeme laufen wieder. Aktuell läuft die Ursachenforschung .
Wir bitten Euch um Entschuldigung.

N. Leib , J. Schneider

Sollten vereinzelt noch Probleme mit der Anmeldung auftreten, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme per E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Wenn man sich schon herablässt zu dem Pöbel zu sprechen, warum werden dann nicht auch mal gleich die restlichen gefühlten 20 Feagen beantwortet? Das ist was, was ich hier noch nie verstanden habe.
Mal eine glasklare Stellungnahme. Seit 3 Monaten kommt ein Fehler, geht ein Fehler, kommt ein neuer Fehler etc pp und kein Ende in Sicht und dann immer die gleichen Statements...
Ich bins leid...
#
SGE_Werner schrieb:
Und etwa 5000-6000 im Forum aktiv sind. Ein Jahr ohne Login ist zwar für mich zu kurz, aber spätestens nach 3 Jahren sollte man vllt. mal eine E-Mail schicken und einen Link zur Bestätigung geben, der innerhalb von z.B. 4 Wochen gedrückt werden muss. Danach wird das Profil deaktiviert. Aber das würde ja Aufwand bedeuten.

dann wäre man aber nicht mehr Deutschlands grösstes Vereinsforum
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und etwa 5000-6000 im Forum aktiv sind. Ein Jahr ohne Login ist zwar für mich zu kurz, aber spätestens nach 3 Jahren sollte man vllt. mal eine E-Mail schicken und einen Link zur Bestätigung geben, der innerhalb von z.B. 4 Wochen gedrückt werden muss. Danach wird das Profil deaktiviert. Aber das würde ja Aufwand bedeuten.

dann wäre man aber nicht mehr Deutschlands grösstes Vereinsforum


Nein, nur noch das langsamste.  
#
Brady schrieb:
warum werden dann nicht auch mal gleich die restlichen gefühlten 20 Feagen beantwortet?



Hast Dir doch schon die Antwort gegeben. Ein Fehler behoben, ein neuer Fehler entsteht, der neue Fehler wird behoben, neuer Fehler entsteht...

Die alten Probleme wird man so eben nicht abarbeiten. Hat was von Politik.
#
Der Laden hier ist so im *****....
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und etwa 5000-6000 im Forum aktiv sind. Ein Jahr ohne Login ist zwar für mich zu kurz, aber spätestens nach 3 Jahren sollte man vllt. mal eine E-Mail schicken und einen Link zur Bestätigung geben, der innerhalb von z.B. 4 Wochen gedrückt werden muss. Danach wird das Profil deaktiviert. Aber das würde ja Aufwand bedeuten.

dann wäre man aber nicht mehr Deutschlands grösstes Vereinsforum

Außerdem hat man doch schon mal was gemacht und damit einen Aktivitätspunkt gesammelt, mit dem man dem Chef nachweisen kann, wie toll man ist.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11196758/

Außerdem haben doch schon wieder 10.000 ein Like geklickt. Alles gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
warum werden dann nicht auch mal gleich die restlichen gefühlten 20 Feagen beantwortet?



Hast Dir doch schon die Antwort gegeben. Ein Fehler behoben, ein neuer Fehler entsteht, der neue Fehler wird behoben, neuer Fehler entsteht...

Die alten Probleme wird man so eben nicht abarbeiten. Hat was von Politik.


Die Probleme kann man nicht lösen mangels Zeit, aber man kann einen schwachsinnigen Weihnachtshintergrund basteln ?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
warum werden dann nicht auch mal gleich die restlichen gefühlten 20 Feagen beantwortet?



Hast Dir doch schon die Antwort gegeben. Ein Fehler behoben, ein neuer Fehler entsteht, der neue Fehler wird behoben, neuer Fehler entsteht...

Die alten Probleme wird man so eben nicht abarbeiten. Hat was von Politik.


Die Probleme kann man nicht lösen mangels Zeit, aber man kann einen schwachsinnigen Weihnachtshintergrund basteln ?  


Den Weihnachtshintergrund sieht jeder und hat mehr Außenwirkung als das Forum. Ganz einfach.


Teilen