>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Solang du in deinem Privatleben noch genug Zeit hast dich immer wieder einzuloggen kanns so schlimm ja net sein. Beschwer dich doch net als  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Hallooooo???
#
Bei mir (Safari) funktioniert die Anzeige der Leisten nur noch sporadisch. Ich kann dadurch z.B. nicht immer auf die PN-Funktion zugreifen. Ist das mein individuelles Problem?
#
stefank schrieb:
Bei mir (Safari) funktioniert die Anzeige der Leisten nur noch sporadisch. Ich kann dadurch z.B. nicht immer auf die PN-Funktion zugreifen. Ist das mein individuelles Problem?


Nein, das Problem besteht bei mir auch schon seit Wochen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Hallooooo???


Gibt es auch mal eine Antwort? Echt klasse Kommunikation.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Hallooooo???


Gibt es auch mal eine Antwort? Echt klasse Kommunikation.    


kommt nix mehr... oder in 3 Wochen in "steht auf der Liste, wir kümmern uns irgendwann mal drum"

Meine Navigationsleiste besteht ja auch als noch net.. mittlerweile mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr dass ich die irgendwann mal wieder bekomm
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am Handy fliege ich immer noch öfters raus und am Rechner muss ich mich dann auch immer neu anmelden. Tut sich da noch mal was?


Hallooooo???


Gibt es auch mal eine Antwort? Echt klasse Kommunikation.    


kommt nix mehr... oder in 3 Wochen in "steht auf der Liste, wir kümmern uns irgendwann mal drum"

Meine Navigationsleiste besteht ja auch als noch net.. mittlerweile mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr dass ich die irgendwann mal wieder bekomm


Der Communicator macht nen klasse Job!
#
Bigbamboo, 04.12.2013 schrieb:
... Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Guten Tag und schönes neues Jahr.

Gibt's hierzu Neuigkeiten?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo, 04.12.2013 schrieb:
... Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Guten Tag und schönes neues Jahr.

Gibt's hierzu Neuigkeiten?



Genau so viele Neuigkeiten wie hierzu..


schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick

#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo, 04.12.2013 schrieb:
... Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Guten Tag und schönes neues Jahr.

Gibt's hierzu Neuigkeiten?



Genau so viele Neuigkeiten wie hierzu..


schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



Immer diese Querulanten... Navigationsleiste? Pfff... völlig überbewertet. Wenigstens wird/wurde der Weihnachtshintergrund tadellos angezeigt. Sollte der immer noch da sein, stimmt aber irgendwas nicht  
#
Ich würde ja gerne behaupten, dass nicht jede Funktion für jeden User freigeschaltet wurde. Das würde allerdings bedeuten, dass bei einem der Dienstleister irgendwannauch nur ansatzweise Ahnung haben müsste. Damit hat sich das dann auch schon erledigt.
#
ich hoffe, twitter und fratzenbuch laufen einwandfrei...
#
Was gab es denn heute beim Dienstleister zum Mittag?
#
Danke, dass die Loginzeiten wieder stimmen.
#
Passiert hier mal was?
#
Sacht ma Leute seid ihr echt zu doof mal ne Rückmeldung zu geben?!?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo, 04.12.2013 schrieb:
... Dann: Gibt's eigentlich was neues zum Thema 'Einloggen auf mehreren Geräten'?  

Guten Tag und schönes neues Jahr.

Gibt's hierzu Neuigkeiten?


Halloho?
#
Herrlich diese Ignoranz. Es juckt beim Dienstleister keine Sau, dass sie eine absolute Scheißarbeit abliefern und es denkt dort auch niemand im entferntesten daran, mal nachzubessern.
Und man hat auch den Eindruck, dass der Leiter der Eintracht-It sich scheut, da irgendwen aus dem Dornröschenschlaf aufzuwecken. Liegt vielleicht auch daran, dass das mit Arbeit verbunden wäre.
#
schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick



   
#
schobbe, 2.12.2013 schrieb:
Also bei mir ist oben die komplette Navigationsleiste verschwunden. So macht das Forum Spaß.
Vielleicht kann man sich ENDLICH MAL um die Probleme kümmern ? Für nen neuen Hintergrund ist ja auch genug Zeit  

Klick




Teilen