>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Jugger schrieb:
Dieses Single-Sign-On ist einfach ein Riesenmist!    


Bei mir ist es eher ein permanent again sign on.

Für jemanden, der sowas beruflich macht, sollte es doch machbar sein, irgendwann mal den Fehler zu finden und zu beheben.
#
Das mit den ungelesenen Beiträgen ist bei mir nun wieder weg, dafür flieg ich immer mal wieder raus.
#
DerGeyer schrieb:
Das mit den ungelesenen Beiträgen ist bei mir nun wieder weg, dafür flieg ich immer mal wieder raus.


Bei mir funktioniert beides nicht. Alle Beiträge werden immer als gelesen angezeigt und ich logge mich bestimmt 10 mal am Tag ein
#
DerGeyer schrieb:
Das mit den ungelesenen Beiträgen ist bei mir nun wieder weg, dafür flieg ich immer mal wieder raus.


Ok besteht beides immer noch..
#
Hallo mein Nick ist Dr.Bein, aber ich werde hier als veradada angezeigt.
Warum?
Hatte auch Probleme mich überhaupt einzuloggen. Musste erst ein neues Passwort via E-Mail beantragen.
Wie bekomme ich meinen alten Nick zurück.
Auf meinem Konto ist Dr.Bein als Nick angeführt, aber oben in dem LogIn-Fenster steht veradada.
#
veradada schrieb:
Hallo mein Nick ist Dr.Bein, aber ich werde hier als veradada angezeigt.
Warum?
Hatte auch Probleme mich überhaupt einzuloggen. Musste erst ein neues Passwort via E-Mail beantragen.
Wie bekomme ich meinen alten Nick zurück.
Auf meinem Konto ist Dr.Bein als Nick angeführt, aber oben in dem LogIn-Fenster steht veradada.


Ist behoben, bitte noch mal testen. Ggf. noch einmal ein neues Passwort anfordern bitte.
#
sge-roy schrieb:
sge-roy schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.


Mail ist raus.

sge-robin


Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix   Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert  
Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail    


#
Gerade eben mal wieder rausgeflogen, dann versucht mich wieder über tv.eintracht für das Forum anzumelden, kommt die Meldung
"Email/Passwort-Kombination" falsch und es stellt sich heraus das man nun die Mailadresse statt des Usernamens angeben muß. Jeden Tag was Neues....
#
giordani schrieb:
Gerade eben mal wieder rausgeflogen, dann versucht mich wieder über tv.eintracht für das Forum anzumelden, kommt die Meldung
"Email/Passwort-Kombination" falsch und es stellt sich heraus das man nun die Mailadresse statt des Usernamens angeben muß. Jeden Tag was Neues....


Das ist schon seit gestern. Hattest wohl Glück und bist gestern nicht rausgeflogen  

Bei mir funktioniert der Login immer nur im TV-Bereich...
#
Scaramanga schrieb:
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.


Problem besteht weiterhin.
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.


Problem besteht weiterhin.


Wer sollte es denn auch behoben haben?
#
Basaltkopp schrieb:
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.


Problem besteht weiterhin.


Wer sollte es denn auch behoben haben?  


Aber aber
Ich gehe schon davon aus, dass daran gearbeitet wird, allerdings ist es Unverständlich, dass es nicht eine öffentliche Wasserstandsmeldung zu den Problematiken gibt.

Ich bin Montag mit Jan im Gespräch, hoffe aber nicht, dass jeder Fall einzeln betreut werden muss, denn dann ist es kein Wunder, warum das alles so lange dauert.
#
Es ist vor allem unverständlich, dass in jetzt mehr als 2 Wochen offenbar kein Fehler richtig und endgültig behoben wurde. Das kann sich ein IT-Dienstleister wohl auch nur leisten, wenn der Kunde Eintracht Frankfurt heisst.
#
Es nervt.

Anyway: Danke an die Leute, die sich hier den Hintern aufreißen, um zumindest halbwegs den Betrieb zu retten.

Den Bugeinbauern lebenslanges Arschjucken.
#
Betrachte es als Feature.
Das wiederholte Eingeben deines Benutzernamens festigt die Erinnerung daran.
Solltest Du einst - was ich dir weißgott nicht wünsche - an Demenz erkranken, wird "Bigbamboo" und dein Passwort deine letzte verbleibende Erinnerung sein.
Vorher vergisst du deinen Real-Namen und erkennst dich nicht mehr im Spiegel.
#
ich bin heute morgen wieder ausgeloggt worden. das problem besteht also noch immer.
#
mickmuck schrieb:
ich bin heute morgen wieder ausgeloggt worden. das problem besteht also noch immer.  


Dito.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin heute morgen wieder ausgeloggt worden. das problem besteht also noch immer.  


Dito.  


Natürlich besteht das Problem noch immer. Wer hätte es denn beheben sollen?
Mir ging es genauso!
#
Mein eigentlicher Forumsnick Bart_des_Amanatidis geht noch immer nicht.

Ich gebe es auf, eine Lösung scheint es nicht mehr zu geben und er ist wohl in die ewigen Jagdgründe des Eintracht Forums gegangen.
#
Nach der Änderung merkt sich die Site offenbar nicht mehr meinen Username und das Passwort. Immer, wenn ich wieder was ins Forum schreiben will, muss ich mich komplett neu einloggen. Das ist auf die Dauer nervig. Was muss ich tun, damit ich einfach eingeloggt bleibe(wie früher)?


Teilen