>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Hingucker schrieb:
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.


Oh. Hat's geklappt? Momentan komme ich mit dem richtigen Nick wieder rein. Bleibt es so, sage ich vielen Dank.
#
Ich möchte auch meinen alten Nick zurück.

"DreamTeam03"

Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich das eigentlich branchenüblich, dass es ein IT-Dienstleister inzwischen seit gut zehn Tagen nicht hinbekommt, auch nur einen einzigen Fehler zu beheben?


Eine Stellungnahme des IT Dienstleisters wäre schon mal nicht schlecht. Dem Support hier kann man wohl keine Vorwürfe machen.
#
Siegestaumel schrieb:
Hingucker schrieb:
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.


Oh. Hat's geklappt? Momentan komme ich mit dem richtigen Nick wieder rein. Bleibt es so, sage ich vielen Dank.


Bei mir geht der Forumsnick noch immer nicht. Ist wohl wie Lotto spielen...
#
Morsche.

Ein ganz großes DANKE für die schnelle Bearbeitung meines Anmeldeproblems!
Gestern Nachmittag Fehler beschrieben & gestern Abend Fehler behoben!
(E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de)
Weiß echt nicht warum sich hier manche gleich wieder tierisch aufregen, wenn ihr Problem nicht sofort behoben wird.
Liegt aber bestimmt daran, daß man sich als SGEler grad eigentlich über nix aufregen kann  ,-)
Man könnte ja auch mal ein bissi Verständnis aufbringen, daß zur Zeit im IT / Support / Online - Bereich gerade einiges los ist..  

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.
Alter Nick reaktiviert, neue E-Mail hinterlegt, Eintracht-TV funzt auch perfekt & angemeldet bleib ich auch.

Kurz um - DANKE! Weiter so!
#
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.
#
Will mich auch mal aufregen:

Ist es jetzt normal, dass man sich jeden Tag aufs Neue einloggen muss (früher hielt das ne Woche lang), oder muss ich da jetzt auch an newmedia schreiben?
#
TomVision schrieb:
Gibt es die "Angemeldet bleiben"-Funktion nicht mehr? Sehe auch das Kästchen zum aktivieren der Funktion nicht mehr.

Und wenn ich mich auf einer Foren-Übersicht einlogge, dann fehlen die Verlinkungen zum letzten ungelesenen Beitrag. Nach einem Reload passen die Verlinkungen wieder.


Beide Probleme werden aktuell bearbeitet und sind hoffentlich bald behoben, sodass es wieder wie vor der Umstellung funktioniert.
#
Bart_des_Ama schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Hingucker schrieb:
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.


Oh. Hat's geklappt? Momentan komme ich mit dem richtigen Nick wieder rein. Bleibt es so, sage ich vielen Dank.


Bei mir geht der Forumsnick noch immer nicht. Ist wohl wie Lotto spielen...


Ja, es hat etwas von einer Lotterie. Vor kurzem kam ich auch ins Forum rein mit meinem Nick. Dann ging es wieder nicht mehr. Sollte es jetzt nachhaltig funktionieren, stelle ich das Maulen ein.
#
Siegestaumel schrieb:
Bart_des_Ama schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Hingucker schrieb:
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.


Oh. Hat's geklappt? Momentan komme ich mit dem richtigen Nick wieder rein. Bleibt es so, sage ich vielen Dank.


Bei mir geht der Forumsnick noch immer nicht. Ist wohl wie Lotto spielen...


Ja, es hat etwas von einer Lotterie. Vor kurzem kam ich auch ins Forum rein mit meinem Nick. Dann ging es wieder nicht mehr. Sollte es jetzt nachhaltig funktionieren, stelle ich das Maulen ein.


Bitte in solchen Fällen mal ausloggen, alle Cookies löschen, Cache leeren und es dann noch mal versuchen.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Bart_des_Ama schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Hingucker schrieb:
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.


Oh. Hat's geklappt? Momentan komme ich mit dem richtigen Nick wieder rein. Bleibt es so, sage ich vielen Dank.


Bei mir geht der Forumsnick noch immer nicht. Ist wohl wie Lotto spielen...


Ja, es hat etwas von einer Lotterie. Vor kurzem kam ich auch ins Forum rein mit meinem Nick. Dann ging es wieder nicht mehr. Sollte es jetzt nachhaltig funktionieren, stelle ich das Maulen ein.


Bitte in solchen Fällen mal ausloggen, alle Cookies löschen, Cache leeren und es dann noch mal versuchen.


Zwei der drei Dinge hatte ich gemacht: Ausgeloggt und Cache geleert. Aber keine Cookies gelöscht. Sollte das nächste Einloggen wieder nicht klappen, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich auch das probieren. Aber jetzt ist bestimmt alles gut.  ,-)
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Siegestaumel schrieb:


Ja, es hat etwas von einer Lotterie. Vor kurzem kam ich auch ins Forum rein mit meinem Nick. Dann ging es wieder nicht mehr. Sollte es jetzt nachhaltig funktionieren, stelle ich das Maulen ein.


Bitte in solchen Fällen mal ausloggen, alle Cookies löschen, Cache leeren und es dann noch mal versuchen.



Solche Standardantworten bringen die Sache nicht entscheidend weiter.

Hint: Es funktioniert hier in 5 verschiedenen Browsern nicht sich über das Forumslogin anzumelden! Und jeder von denen hat einen jungfräulichen Cache und keine Cookies gespeichert.
Ich will mich einfach nur hier im Forum anmelden, ich will keinen Tv-Account und auch keine Tickets oder Merchandise. Und mit diesem Nick sind auch keine anderen Nicks verknüpft. Was also ist das Problem?
#
giordani schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Siegestaumel schrieb:


Ja, es hat etwas von einer Lotterie. Vor kurzem kam ich auch ins Forum rein mit meinem Nick. Dann ging es wieder nicht mehr. Sollte es jetzt nachhaltig funktionieren, stelle ich das Maulen ein.


Bitte in solchen Fällen mal ausloggen, alle Cookies löschen, Cache leeren und es dann noch mal versuchen.



Solche Standardantworten bringen die Sache nicht entscheidend weiter.

Hint: Es funktioniert hier in 5 verschiedenen Browsern nicht sich über das Forumslogin anzumelden! Und jeder von denen hat einen jungfräulichen Cache und keine Cookies gespeichert.
Ich will mich einfach nur hier im Forum anmelden, ich will keinen Tv-Account und auch keine Tickets oder Merchandise. Und mit diesem Nick sind auch keine anderen Nicks verknüpft. Was also ist das Problem?


Das Problem ist eben noch nicht klar lokalisiert. Daher helfen die oben beschriebenen Methoden bei den meisten, nicht jedoch bei allen.
Dafür ist noch weitere Analyse notwendig, an der gearbeitet wird.
#
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen PN zu schicken da ich noch dringend Karten für das Spiel heute in Freiburg benötige aber jedes mal muss ich mich neu Anmelden und es Funktioniert nichts.  Das ist einfach nur der letzte Mist!!!
#
cickes112 schrieb:
Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen PN zu schicken da ich noch dringend Karten für das Spiel heute in Freiburg benötige aber jedes mal muss ich mich neu Anmelden und es Funktioniert nichts.  Das ist einfach nur der letzte Mist!!!




Sollte wieder funktionieren.
#
Gude,

seit einer Woche kann ich mich mit meinen Nicknamen (sge-robin) nicht mehr einloggen. Dies war sehr ärgerlich, da ich noch Dinge bezüglich Zypern klären musste... Nun bin ich wieder dahiem und ich kann mich immer noch nicht einloggen    
Bitte um Hilfe.

Gruß sge-robin
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.


Mail ist raus.

sge-robin
#
Mal so, hab jetzt den Thread net gelesen, aber folgendes:

Seit ein paar Tagen/Wochen, vlt. seit dem neuen Login Verfahren (hab net drauf geachtet) ist der Login komisch. Zumindest im Forum, wenn ic unangemeldet auf einen Beitrag antworten will lande ich ganz normal auf der Loginmaske, werde anschließend aber nicht korrekt weitergeleitet, ich lande dann wieder bei der Loginmaske. Dachte auch zunächst ich könnte mich nicht anmelden, aber sobald man zurück geht oder irgendwas anderes macht ist man dann auch eingeloggt. Also es gibt definitiv Probleme beim Redirect.
Falls es irgendwo schon mal erwähnt sein sollte: Lächeln und weiterlesen  
#
Was komisch ist, ich kann mich mit meinen alten Nick NDA anmelden, werden dann aber auf diesen uralten zugeordnet.
Die E-mail Addresse exitiert seit 6 Jahren nicht mehr.

Ich habe jetzt auch eine E-mail geschrieben, mal schauen.
#
Blablablubb schrieb:
Will mich auch mal aufregen:

Ist es jetzt normal, dass man sich jeden Tag aufs Neue einloggen muss (früher hielt das ne Woche lang), oder muss ich da jetzt auch an newmedia schreiben?



+1


Teilen