>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
...wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. Wär also schön, wenn das Problem mal zeitnah behoben werden könnte!
#
TomHengst schrieb:
...wie ich sehe, geht es nicht nur mir so. Wär also schön, wenn das Problem mal zeitnah behoben werden könnte!


Bei dir sollte man eine Ausnahme machen...
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist vor allem unverständlich, dass in jetzt mehr als 2 Wochen offenbar kein Fehler richtig und endgültig behoben wurde. Das kann sich ein IT-Dienstleister wohl auch nur leisten, wenn der Kunde Eintracht Frankfurt heisst.


IT-Dienstleister? Guter Witz, das ist nur eine Bastelbude ohne jeglichen Sachverstand.
#
To whom it may concern: get your shit together!
#
Bigbamboo schrieb:
To whom it may concern: get your shit together!  


Jetzt war ich mal 3 Tage nicht online und dachte es hätte sich gebessert...
Da wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
#
Man wird immer noch ausgeloggt....
#
... und wieder rausgeflogen...

Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.
#
Wer ist denn da so fleißig am Putzen? Jedes kritische Wort wird gelöscht! Läuft ja auch erst seit 3 Wochen nicht! Kann ich Eintracht-TV dann künftig auch in Ost-Mark bezahlen?
#
Meine Frage kann man dann wohl mit ja beantworten... lachhaft.
#
Das mit dem verschwindenden des Login-Fensters ist ja mal lustig.

Soll ja keiner sagen, es gäb' hier immer die gleichen langweiligen Bugs.

@IT: Wie ist denn der aktuelle Sachstand?
#
Bigbamboo schrieb:


@IT: Wie ist denn der aktuelle Sachstand?  


So oder so wäre mein Tipp
#
adler76 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


@IT: Wie ist denn der aktuelle Sachstand?  


So oder so wäre mein Tipp


Vor 5 Minuten waren sie so weit
#
Warum beschleicht mich das Gefühl dass da jemand die Ignore-Funktion eingebaut hat und sie nutzt und wir wissen nicht dass es sie gibt (und dass sie funktioniert)?

Das mit dem Login-Fenster das einfach verduftet hab ich übrigens auch - aber nur am iPad. Und ja, ich schäme mich des Besitzes, bringe zu meiner Verteidigung aber vor, dass es mir geschenkt wurde.


Gruß

littlecrow
#
Taunusabbel schrieb:
... und wieder rausgeflogen...

Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.


Hat sich überhaupt schonmal jemand zum Loginproblem geäußert?

erst kann man sich nicht einloggen, dann fliegt man 10 mal täglich raus, dann verschwindet das Eingabefenster. Stümperhaft.
#
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... und wieder rausgeflogen...

Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.


Hat sich überhaupt schonmal jemand zum Loginproblem geäußert?

erst kann man sich nicht einloggen, dann fliegt man 10 mal täglich raus, dann verschwindet das Eingabefenster. Stümperhaft.  


Der, der sich gerne äußern würde, kann sich wahrscheinlich nicht einloggen  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... und wieder rausgeflogen...

Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.


Hat sich überhaupt schonmal jemand zum Loginproblem geäußert?

erst kann man sich nicht einloggen, dann fliegt man 10 mal täglich raus, dann verschwindet das Eingabefenster. Stümperhaft.  


Der, der sich gerne äußern würde, kann sich wahrscheinlich nicht einloggen  ,-)  


     
#
Ich wurde über Nacht hier im Forum nicht ausgeloggt. Das ist das erste Mal nachdem es diesen neuen Login gibt, dass ich nicht ausgeloggt wurde  
#
Zu früh gefreut, jetzt war ich ausgeloggt  
#
bils schrieb:
Zu früh gefreut, jetzt war ich ausgeloggt    


da sind Sie mit der Fehlerkorrektur schnell.....
#
Bigbamboo schrieb:
... @IT: Wie ist denn der aktuelle Sachstand?  


Es nervt wie Sau!  

Zumindest ein kurzes Feedback wäre in meinen Augen so langsam mal angebracht.

Ohne User könnt Ihr Euch Deutschlands größtes Vereinsforum nämlich in die Haare schmieren.


Teilen