>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Anita1950 schrieb:
Problem:

Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)

Hoffentlich verständlich erklärt.

Danke


Egal, was oben steht....
Du hast einen TV-Account?
Dann musst Du dich dort anmelden, dann einfach das Forum neu öffnen.
Der "in der Seite"-Login schint derzeit gar nicht zu funktionieren.


hab tv account. mich jetzt bei diesem beitrag oben über den grauen knop eingeloggt und den beitrag geschrieben.
Oder meinst du etwas anderes?
#
Beim EintrachtTV bin ich nun angemeldet. Dort steht auch "zappzerrapp" als mein Nickname. Gehe ich nun weiter aufs Forum, heiße ich auf einmal "Auckland-Eagle", ein Nickname den ich vor ~7 Jahren mal hatte und der ja eigentlich mit der Löschung sämtlicher Zweit-, Dritt- und Viertnicks aus der Datenbank verschwunden sein sollte.

Lustigerweise kann ich mich hier oben im Login auch mit "zappzerrapp" und meinem Passwort anmelden, bin dann aber dennoch "Auckland-Eagle". Verrückte neue Forumswelt  :neutral-face
#
Auckland-Eagle schrieb:
Beim EintrachtTV bin ich nun angemeldet. Dort steht auch "zappzerrapp" als mein Nickname. Gehe ich nun weiter aufs Forum, heiße ich auf einmal "Auckland-Eagle", ein Nickname den ich vor ~7 Jahren mal hatte und der ja eigentlich mit der Löschung sämtlicher Zweit-, Dritt- und Viertnicks aus der Datenbank verschwunden sein sollte.

Lustigerweise kann ich mich hier oben im Login auch mit "zappzerrapp" und meinem Passwort anmelden, bin dann aber dennoch "Auckland-Eagle". Verrückte neue Forumswelt  :neutral-face  


Müsste jetzt passen.
#
Gude,
würde mich auch gerne wieder unter meinem normalen Nick Klapper-Svenja im Forum einloggen können! Hab diesen schon vor Jahren von Zolo löschen lassen!?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Auckland-Eagle schrieb:
Beim EintrachtTV bin ich nun angemeldet. Dort steht auch "zappzerrapp" als mein Nickname. Gehe ich nun weiter aufs Forum, heiße ich auf einmal "Auckland-Eagle", ein Nickname den ich vor ~7 Jahren mal hatte und der ja eigentlich mit der Löschung sämtlicher Zweit-, Dritt- und Viertnicks aus der Datenbank verschwunden sein sollte.

Lustigerweise kann ich mich hier oben im Login auch mit "zappzerrapp" und meinem Passwort anmelden, bin dann aber dennoch "Auckland-Eagle". Verrückte neue Forumswelt  :neutral-face  


Müsste jetzt passen.


Wunderbar. Vielen herzlichen DaZke  
#
lady-luna schrieb:
Gude,
würde mich auch gerne wieder unter meinem normalen Nick Klapper-Svenja im Forum einloggen können! Hab diesen schon vor Jahren von Zolo löschen lassen!?


Hi Svenja, ist erledigt, siehe Email.
#
Fliege ständig raus, ob Wischtelefon oder Computer. Seitdem hier was geändert wurde, so habe ich das Gefühl, ist auch deutlich weniger "traffic", oder wie das heisst.
#
Wann genau kann ich mich endlich wieder HIER anmelden, ohne Umweg über diese tv.eintracht-Seite?
Wann genau hört das auf das ich hier ständig rausgeworfen werde und mich neu anmelden muß (über diese Krücke)???
#
Ihr seid halt alle einfach selber dran schuld weil ihr 200 verschiedene Nicks braucht.    
#
bin eben wieder ausgeloggt worden. wenn das ein neues feature ist, um performance zu schonen, dann schreibt das bitte...
#
mwa, wenn ich "TV" aufrufe bin ich da zwar sauber eingeloggt, allerdings steht da rechts oben nicht mein Nick sondern mein Echtname. Ist das die Voreinstellung, wenn man keinen alten Zweitnick hat, der da hingeschrieben werden kann? Da ist doch was mit dem Mapping der Daten schiefgegangen.
Warum kann man den Echtnamen nicht ändern? Ich habe da irgendwas reingetippt, in der Annahme, das das sowieso alles nicht funktioniert (was ja auch stimmt, nur anders als vermutet) - und in der Annahme, man kann das später wieder ändern.

DA

PS: Wenn ich wieder aufs Forum gehe, bin ich in der Regel ausgeloggt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mwa, wenn ich "TV" aufrufe bin ich da zwar sauber eingeloggt, allerdings steht da rechts oben nicht mein Nick sondern mein Echtname. Ist das die Voreinstellung, wenn man keinen alten Zweitnick hat, der da hingeschrieben werden kann? Da ist doch was mit dem Mapping der Daten schiefgegangen.
Warum kann man den Echtnamen nicht ändern? Ich habe da irgendwas reingetippt, in der Annahme, das das sowieso alles nicht funktioniert (was ja auch stimmt, nur anders als vermutet) - und in der Annahme, man kann das später wieder ändern.

DA

PS: Wenn ich wieder aufs Forum gehe, bin ich in der Regel ausgeloggt.  

http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-eine-namensaenderung-ca
http://de.wikipedia.org/wiki/Namensrecht_%28Deutschland%29
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mwa, wenn ich "TV" aufrufe bin ich da zwar sauber eingeloggt, allerdings steht da rechts oben nicht mein Nick sondern mein Echtname.

Ist bei mir auch so. Ich kann mich über Fanshop oder TV einloggen, aber nicht im Forum. Wenn ich dann ins Forum gehe scheint alles zu funktionieren, aber im Forum anmelden geht nicht. Das ich mich bei Eintracht TV anmelden kann verstehe ich nicht, da ich es nicht ausgewählt habe.
#
Login unter meinem alten Nick Bart_des_Amanatidis (Forumsnick) geht wieder nicht.



HELP !!!
#
Ich muss mich anscheinend immer zwei mal anmelden, beim ersten mal klappt es nicht, erst beim zweiten..., kurios...
#
Ich hätte auch gerne meinen "Siegestaumel" zurück, wenn irgendwie möglich.
#
Test
#
Versuch - ähnlich,wie viele andere hier - mich seit seit Tagen mit meinem "normalen" Nicknamen anzumelden.

Egal was ich mache,es klappt nicht:Cache leeren,Cookies entfernen,Eingabe manuell...

Den Nicknamen habe ich jetzt gemacht,damit ich überhaupt mal was schreiben kann.Habe kein TV bestellt oder so,möchte einfach nur wieder im Forum mitschreiben...

Wer kann helfen,wo liegt der Fehler,was kann man tun?...
#
Gibt es die "Angemeldet bleiben"-Funktion nicht mehr? Sehe auch das Kästchen zum aktivieren der Funktion nicht mehr.

Und wenn ich mich auf einer Foren-Übersicht einlogge, dann fehlen die Verlinkungen zum letzten ungelesenen Beitrag. Nach einem Reload passen die Verlinkungen wieder.
#
Ich das eigentlich branchenüblich, dass es ein IT-Dienstleister inzwischen seit gut zehn Tagen nicht hinbekommt, auch nur einen einzigen Fehler zu beheben?


Teilen