>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Flips_92 schrieb:
Es besteht nur noch das Problem dass ich mich nach schließen von Firefox automatisch wieder abmelde und dass ich mich nur über die Email im Fanshop anmelden kann um ins Forum zu kommen.
Aber gut dass der Account schonmal wieder da ist  


Ich werd auch wieder permanent ausgeloggt. IE irgendwas altes + Wischtelefon
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Login funktioniert. Danke schön.


Ein paar Probleme gibt es leider noch:
a: ich werde nach kurzer Zeit ausgelogt
b: mein Profil kann nicht angezeigt werden
aber das wird schon wieder.


b) sollte nun behoben sein.
a) ist in Arbeit und hoffentlich bald behoben.
#
propain schrieb:
Unglaublich wie schlecht die von YUM sind, aber die sind ja seit Jahren noch nicht mal in der Lage eine eigene HP zu erstellen.


Das ist echt das allergeilste. Das ist wie ein Schuster, der barfuß durch die Stadt läuft. DIe Pappnasen haben die Meldung bestimmt schon 3 Jahre da stehen.

Kann man denn schon sagen, in wievielen Jahren das Problem mit dem ständigen ausloggen behoben sein wird? Oder die gelesen/ungelesen-Funktion wieder funktioniert, die man einfach so, in einem Aufwasch sozusagen, einfach mal mit zerschossen hat?

Haben die eigentlich schonmal gehört, dass man auch mal testen darf? Unfassbar!
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Login funktioniert. Danke schön.


Ein paar Probleme gibt es leider noch:
a: ich werde nach kurzer Zeit ausgelogt
b: mein Profil kann nicht angezeigt werden
aber das wird schon wieder.


b) sollte nun behoben sein.
a) ist in Arbeit und hoffentlich bald behoben.


alles bestens
#
Also Login geht jetzt wieder.

Grosses Danke an den Support.

Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:

Muss ich jetzt also weiterhin mit zwei verschiedenen Nicks arbeiten wenn ich zwischen Eintracht TV und Forum hin und her gehe (wenn ich im Forum mit meinem alten Nick etwas posten will)?
#
Es lebt wieder.
Danke Frank.

Und jetzt bitte BK löschen, wie ursprünglich geplant.
#
Läuft.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Also Login geht jetzt wieder.

Grosses Danke an den Support.

Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:

Muss ich jetzt also weiterhin mit zwei verschiedenen Nicks arbeiten wenn ich zwischen Eintracht TV und Forum hin und her gehe (wenn ich im Forum mit meinem alten Nick etwas posten will)?


Nein. Der Nick sollte nun für alle Bereiche gelten, muss aber ggf. um einige Informationen für die "kostenpflichtigen" Bereiche wie Shop, Tickets oder TV ergänzt werden.
Wenn es in dem Zusammenhang noch zu Problemen kommt, bitte melden.
#
*seufz*, jetzt bin ich nicht nur im Exil, sondern auch noch ohne meinen Nick "Nuriel".

Kann man dies auch für mich wieder reparieren? Und vor allem meine Neuanmeldung samt Eintracht-TV-Registrierung bezahlung darauf übertragen?

Danke schon mal im Voraus.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Also Login geht jetzt wieder.

Grosses Danke an den Support.



Dito bei mir, danke an den IT-Support!!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
*seufz*, jetzt bin ich nicht nur im Exil, sondern auch noch ohne meinen Nick "Nuriel".

Kann man dies auch für mich wieder reparieren? Und vor allem meine Neuanmeldung samt Eintracht-TV-Registrierung bezahlung darauf übertragen?

Danke schon mal im Voraus.


Probiers bitte noch mal, Nuriel.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
*seufz*, jetzt bin ich nicht nur im Exil, sondern auch noch ohne meinen Nick "Nuriel".

Kann man dies auch für mich wieder reparieren? Und vor allem meine Neuanmeldung samt Eintracht-TV-Registrierung bezahlung darauf übertragen?

Danke schon mal im Voraus.


Probiers bitte noch mal, Nuriel.


Geht immer noch nicht.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Also Login geht jetzt wieder.

Grosses Danke an den Support.

Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:

Muss ich jetzt also weiterhin mit zwei verschiedenen Nicks arbeiten wenn ich zwischen Eintracht TV und Forum hin und her gehe (wenn ich im Forum mit meinem alten Nick etwas posten will)?


Nein. Der Nick sollte nun für alle Bereiche gelten, muss aber ggf. um einige Informationen für die "kostenpflichtigen" Bereiche wie Shop, Tickets oder TV ergänzt werden.
Wenn es in dem Zusammenhang noch zu Problemen kommt, bitte melden.


Also wenn ich vom Forum zu Eintracht TV mit diesem Nick (alter Nick) wechsele, bleibe ich eingeloggt, es kommt aber eine Meldung als hätte ich Eintracht TV nicht gebucht. Habe meine Daten vom Alt-Nick und Neu-Nick angepasst bis auf die E-mail da dies nicht geht: "E-mail existiert bereits". Das Paket will ich aber nicht nochmal buchen und zweimal bezahlen auch wenn es gut ist   Bei Bestellansicht steht auch nix.

Erbitte erneute Hilfe.
#
Nur zur Info...es geht gerade mal wieder nichts...
#
bei mir geht wieder alles ..viel dank an das team hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das man den kontakt per mail sucht und direkt schaut was da falsch läuft ..super arbeit
#
MrBoccia schrieb:
bei mir klappt derzeit alles, ich habe aber auch

a) keinen Zweitnick im Forum
b) eine Registrierung im tv unter meinem Forumsnick




+1
#
Arbeitet man wirklich daran oder hofft man, dass sich der Fehler von selbst behebt? Damit meine ich nicht unsere EF-Online-Leute, die sich sicher den Allerwertesten aufreißen, allerdings von den Leuten abhängig sind, die scheinbar nichts tun.
#
Problem "Anzeige 'letzter gelesener Beitrag'" funktioniert nicht

Hier wurde jetzt häufiiger beklagt, dass in der Forenübersicht die Anzeige "zum letzen gelesenen Beitrag springen" nur sporadisch funktioniert.

Meines Erachtens resultiert obiger Umstand aus einem timing-Problem, welches - wenn man quasi direkt auf dem Server sitzt - nur schwierig nachvollziehen kann.

Meine Beobachtung / Vermutung / Lösungsansatz
Wenn ich mein Netbook zugeklappt hatte, also quasi offline war und wieder öffne und dann z.B. im Gebabbel F5 drücke, erscheinen die entsprechenden Symbole nicht, erst nach nochmaligem Reload.
Zeitgleich wird oben (per Ajax?) der Anmeldestatus verifiziert.
Das Laden der Seite ist VOR dem Ende der Login-Prüfung abgeschlossen. Ergo können die Pfeile noch gar nicht da sein.

Lösung:
nach Abschluß der langsamen, asynchronen Ajax-Login-Prüfung (dann sollte intern der Status der einzelnen Threads entsprechend vorliegen) per jQuery die Pfeile für die Threads entsprechend nachsetzen.

Software-Empfehlung für eure Entwickler:
Installiert euch den kostenpflichtigen Netlimiter. Mit dieser Software könnt Ihr den Netzduchsatz einzelner Programme/Prozesse ausbremsen und somit viele Endanwenderprobleme im Vorraus testen und geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen.

Programmierempfehlung (beruht auf langjähriger Erfahrung):
Ich weiß nicht, wer auf das schmale Brett kam, asynchrones Ajax zu hypen.
Ajax sorgt zwar (wie oben beschrieben) für eine gewisse Performance in der Anzeige. Das asynchrone Verhalten - besser der ungenügende Umgang mit dem Ergebnis - sorgt aber leider bei vielen Webanwendungen dafür, dass das Ergebnis für den User bei schlechter Netzverbindung u.U. katastrophal ist.
Bestes schlechtes Beispiel hierfür: (war es zumindest noch im Frühjahr)
Der DELL-Kaufassistent für Notebooks. Zu schnell geklickt bedeutet, dass DELL keine ensprechenden Geräte anzubieten scheint. Wählt man seine Präferenzen noch langsamer als deren Ajax, sind auf einmal hunderte von Notebooks in der Vergleichsliste.
#
Problem:

Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)

Hoffentlich verständlich erklärt.

Danke
#
Anita1950 schrieb:
Problem:

Nicht eingeloggt auf "Antworten" drücken. Dann melde ich mich an und normalerweise sollte dann das Textfeld kommen. Kommt aber immer wieder das Login-Fenster obwohl ich schon angemeldet bin (grauer Kasten oben auf der Seite)

Hoffentlich verständlich erklärt.

Danke


Egal, was oben steht....
Du hast einen TV-Account?
Dann musst Du dich dort anmelden, dann einfach das Forum neu öffnen.
Der "in der Seite"-Login schint derzeit gar nicht zu funktionieren.


Teilen