>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Bart_des_Ama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich das eigentlich branchenüblich, dass es ein IT-Dienstleister inzwischen seit gut zehn Tagen nicht hinbekommt, auch nur einen einzigen Fehler zu beheben?


Eine Stellungnahme des IT Dienstleisters wäre schon mal nicht schlecht. Dem Support hier kann man wohl keine Vorwürfe machen.


Nein, dem Support kann man freilich nichts vorwerfen. Die leiden ja auch unter der Unfähigkeit des Dienstleisters. Daher nochmal die Frage - ist es woanders auch üblich, dass ein IT-Dienstleister wochenlang braucht, um selbst verursachte Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Ich kann mir vorstellen, dass da woanders Zeiten von
#
Juhu, es geht wieder!  
#
sucht euch endlich einen anderen seiten provider. was ist das denn für eine außendarstellung?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Juhu, es geht wieder!    


Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!  

Es geht gerade wieder, aber es ist oftmals auch ein "Rund-um-Rauswurf"  
#
was weiss YUM von der Eintracht, dass die beständig hier dilletieren dürfen? Wen haben die in der Hand?
#
Hey, ich durfte mich wieder neu einloggen. Endlich, immer eingeloggt zu sein hasse ich nämlich wie die Pest!
#
Wie änder ich denn mein Passwort?
#
Die gelesen/ungelesen-Funktion funktioniert auch immer noch nicht richtig. Aber ist ja auch noch kein Monat vergangen. Kommt Zeit, kommt Rat. Oder auch nicht.
#
Hallo Jan,

Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut.
Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.
#
sge-roy schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.


Mail ist raus.

sge-robin


Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix   Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert  
Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail  
#
Danke,
mein Nickname bzw. Account wird wieder angezeigt. Muss ich mich jetzt jedes mal unter dem neuen Account Mr.WasheeWashee anmelden ?
#
Scaramanga schrieb:
Hallo Jan,

Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut.
Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.


Tot schweigen ist immer gut....
#
sge-roy schrieb:
sge-roy schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.


Mail ist raus.

sge-robin


Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix   Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert  
Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail    


Bei mir das gleiche Problem und ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben aber keine Reaktion!
#
1899Adler schrieb:
sge-roy schrieb:
sge-roy schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Mit Nick- und/oder Anmeldeproblemen bitte per Mail an new-media@eintrachfrankfurt.de schreiben. Danke.


Mail ist raus.

sge-robin


Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich mit den neuen Nick auch nicht mehr anmelden (sge-roy). Heute gehts wieder, aber mit mit meinen alten Nick "sge-robin" mit den ich hier eigentlich online sein möchte geht nix   Auf E-Mails wird seid zwei Tagen auch nicht reagiert  
Naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder hier beschweren, als nur per E-Mail    


Bei mir das gleiche Problem und ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben aber keine Reaktion!


Schau bitte mal in Deine Mails. Danke.
#
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.
#
Scaramanga schrieb:
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.


Ja, das ist leider noch nicht behoben.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Oben "Hallo Scaramanga", beim Beitrag schreiben muss ich mich aber neu anmelden.


Ja, das ist leider noch nicht behoben.


Lief doch gestern abend so gut :-/
#
EintrachtFan87 schrieb:
Danke,
mein Nickname bzw. Account wird wieder angezeigt. Muss ich mich jetzt jedes mal unter dem neuen Account Mr.WasheeWashee anmelden ?


Nein. Du kannst dich, wie dein Beitrag ja zeigt, wieder unter dem alten Nick anmelden.
Wenn es weiter Probleme gibt bitte noch einmal eine Mail an mich. Ggf klären wir das dann gemeinsam telefonisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Hallo Jan,

Eine neue Wasserstandsmeldung wäre gut.
Was passiert hier gerade, an was wird gearbeitet und woran liegt die derzeitige Situation? Selbst ein: "Wir wissen es nicht" ist eine Meldung die mehr hilft als das permanente Schweigen.


Tot schweigen ist immer gut....


Der eine schweigt, die anderen warten wie immer, bis sich der Fehler von selber behebt und die Deppen sind die, die sich mit den ganzen Beschwerden rumschlagen müssen.

Es sind immer die Falschen, die unter der Untätigkeit anderer leiden müssen.
#
Dieses Single-Sign-On ist einfach ein Riesenmist!  


Teilen