>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
...BernemerAdler75 schrieb....
"wenn nichts auf dem Konto ist bringt Dir das aber auch ziemlich wenig"

...das wissen wir doch auch, aber glaub mir..

1. wissen die Betreffenden rechtzeitig wann das Konto verstärkt sein muß
2. kommt nur einmal eine Lastschrift zurück, hat derjenige zukünftig schlechte "Karten" und riskiert seine DK (immerhin sind 65 unserer 134 DKn Steher)...und die werden ja wohl nach wie vor gesucht wie Gold, oder ?

LajosD.
#
Unser EFC hat frühzeitig das Geld eingesammelt, direkt überwiesen, als die Rechnung kam und heute waren die Tickets da!  
#
LajosD. schrieb:
...BernemerAdler75 schrieb....
"wenn nichts auf dem Konto ist bringt Dir das aber auch ziemlich wenig"

...das wissen wir doch auch, aber glaub mir..

1. wissen die Betreffenden rechtzeitig wann das Konto verstärkt sein muß
2. kommt nur einmal eine Lastschrift zurück, hat derjenige zukünftig schlechte "Karten" und riskiert seine DK (immerhin sind 65 unserer 134 DKn Steher)...und die werden ja wohl nach wie vor gesucht wie Gold, oder ?

LajosD.









Ist ja richtig was Du schreibst aber willst einen langjährigen EFC Mitglied dem Du auch noch privat gut kennen tust dann einfach die Karte wegnehmen weil das Geld nicht sofort da ist?

Ist immer eine Zwickmühle sowas wenn er anrufen tut und sagt Du es klappt grade net usw....wenn dann 15 hast Gute Nacht....
#
BernemerAdler75 schrieb:
LajosD. schrieb:
...BernemerAdler75 schrieb....
"wenn nichts auf dem Konto ist bringt Dir das aber auch ziemlich wenig"

...das wissen wir doch auch, aber glaub mir..

1. wissen die Betreffenden rechtzeitig wann das Konto verstärkt sein muß
2. kommt nur einmal eine Lastschrift zurück, hat derjenige zukünftig schlechte "Karten" und riskiert seine DK (immerhin sind 65 unserer 134 DKn Steher)...und die werden ja wohl nach wie vor gesucht wie Gold, oder ?

LajosD.









Ist ja richtig was Du schreibst aber willst einen langjährigen EFC Mitglied dem Du auch noch privat gut kennen tust dann einfach die Karte wegnehmen weil das Geld nicht sofort da ist?

Ist immer eine Zwickmühle sowas wenn er anrufen tut und sagt Du es klappt grade net usw....wenn dann 15 hast Gute Nacht....





Eben darum fangen wir frühzeitig mit dem Einsammeln an, bei uns werden ab Mai monatliche Raten je nach Kategorie abgebucht. Somit ist das kein "Einschlag" wie wenn ich sagen würde: "Hier, Karte ist da, Kohle her, ich muss an die Eintracht üwwerweise..."    
#
Also bei unserem EFC kam bisher weder eine Bestätigung noch Rechnung oder gar die Karten oder sonst irgendwas - gehts anderen da noch genauso??
#
Hallo liebe EFC Vorsitzende,
ich habe in der Funktion des Vorsitzenden eines EFC´s am Freitag beim Kartenservice angerufen und folgende Mitteilung erhalten:

1. Diese EFC´s die eine zusätzliche neue DK Bestellung abgegeben haben werden erst jetzt bearbeitet.

2. Jeder EFC der eine Zusatzbestellung abgegeben hat bekommt 1 zusätzliche DK. ,-)

Deshalb dauert das bei einigen EFC´s länger als bei den anderen.

Gruß
#
also wir haben keine zusatzbestellung getätigt und bei uns ist weder Rechnung, noch DK angekommen. Letztes Jahr war unser EFC auch einer der letzten der seine Karten bekommen hat, also hoffe ich nur gutes....
#
Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und heute ist ja der Überweisungstermin. Meint ihr das gibt Probleme?
#
SGErob schrieb:
Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und heute ist ja der Überweisungstermin. Meint ihr das gibt Probleme?

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
SGErob schrieb:
Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und heute ist ja der Überweisungstermin. Meint ihr das gibt Probleme?



wen du heute gleich überweist dürfte es normal keine probleme geben.
#
taunusadler 91 schrieb:
:

1. Diese EFC´s die eine zusätzliche neue DK Bestellung abgegeben haben werden erst jetzt bearbeitet.

2. Jeder EFC der eine Zusatzbestellung abgegeben hat bekommt 1 zusätzliche DK. ,-)

Deshalb dauert das bei einigen EFC´s länger als bei den anderen.

Gruß



Wir hatten Zusatzbestellungen, sind aber schon längst bearbeitet (mit Vorjahreskarten). Also schon bezahlt, aber keine Zusatzkarten. Deshalb widerspreche ich mal deinen Ausführungen.  
#
Wie is'n das eigentlich mit den Fan-Club Karten? Werden die geschlossen alle zum Fan-Club geschickt oder werden die einzel an die Inhaber versendet?
#
flow8 schrieb:
Wie is'n das eigentlich mit den Fan-Club Karten? Werden die geschlossen alle zum Fan-Club geschickt oder werden die einzel an die Inhaber versendet?


Der Fanclub ist "Inhaber"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ok, damit du es verstehst...und ich meine frage anständig beantwortet bekomme

bekommt die karten der eigentümer (fanclub) zugeschickt oder die besitzer (mitglieder) direkt??? ich denke den unterscheid eigentümer und besitzer kennst du. sorry das ich nicht so klug bin und mich da nicht auskenne.

ist es wirklich so schwer in diesem forum mal einfach ne normale antwort zu bekommen?
#
flow8 schrieb:
ist es wirklich so schwer in diesem forum mal einfach ne normale antwort zu bekommen?  


Wenn´s ne "normale" Frage ist , nein!  

Zum Thema:
Woher soll die Eintracht die Adressen der Leute haben, die mit der Eintracht bei der Kartenbestellung garnicht in Kontakt treten?
Wer bestellt die Karten? Wer bezahlt die Karten? Wer ist somit Vertragspartner der Eintracht? An wen liefert die Eintracht dann wohl? Was geht die Eintracht die Verteilung dieser Dauerkarten dann an????

Ein gesunder Menschenverstand erübrig einige Fragen, und somit unliebsame Antworten!  
#
die antwort war zumindest schon besser als deine erste...

mein fan club vorsitzender hat das alles abgewickelt und auch mit adressen etc. und da ich keinerlei ahnung von den abläufen habe und ob der eintracht die adressen übermittelt werden oder nicht, ist es auch nicht so einfach mit gesundem menschenverstand weiter zu kommen.

aber dank dir und deinen smileys bin ich ja jetzt wesentlich schlauer. *daumenhoch*
#
Rechnung für unseren EFC kam heute an  
#
Ich hab dieses Jahr ne Scheckkarte bekommen, anstatt Einzelkarten wie letztes Jahr
Haben die Einzelkarten abgeschafft?

Nunja, haben einihge Leute Pech da wenn ich arbeitstechnisch nicht gehen kann sie auch nicht im Forum anbieten kann.
#
Karakartal schrieb:
Ich hab dieses Jahr ne Scheckkarte bekommen, anstatt Einzelkarten wie letztes Jahr
Haben die Einzelkarten abgeschafft?

Nunja, haben einihge Leute Pech da wenn ich arbeitstechnisch nicht gehen kann sie auch nicht im Forum anbieten kann.


Bist du Vollzahler oder Ermäßigter?

Sind eigentlich Vollzahler-DKs schon als Einzelkarten verschickt worden?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Karakartal schrieb:
Ich hab dieses Jahr ne Scheckkarte bekommen, anstatt Einzelkarten wie letztes Jahr
Haben die Einzelkarten abgeschafft?

Nunja, haben einihge Leute Pech da wenn ich arbeitstechnisch nicht gehen kann sie auch nicht im Forum anbieten kann.


Bist du Vollzahler oder Ermäßigter?

Sind eigentlich Vollzahler-DKs schon als Einzelkarten verschickt worden?




zuerst muss der spielplan feststehen


Teilen