>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
Meine waren gestern auch schon im Briefkasten  
#
meine war heute da !  
#
Unsere kamen gestern.  
Jetzt nur noch bezahlen.  ,-)
#
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?
#
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  
#
Hesse1979 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  


Ja das Ticketing, aber ich denke mal es wissen auch einige hier, also hab ich lieber erstmal hier gefragt...  
#
Thomson-SGE schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  


Ja das Ticketing, aber ich denke mal es wissen auch einige hier, also hab ich lieber erstmal hier gefragt...    

Warum haben so viele hier Berührungsängste wenn es ums Ticketing geht. Ihr habt doch meistens wichtige Fragen wegen Euren Dauerkarten. Warum ruft ihr nicht kurz an und klärt das ab, anstatt sich hier auf irgendwelche Spekulationen zu verlassen ? Die Leute beim Zuschauerservice sind sehr freundlich und hilfsbereit und man weiß sofort was Sache ist.
#
Meine kam auch am Mittwoch *freu*
#
Kater-Mike schrieb:
Meine kam auch am Mittwoch *freu*


Wenn ich an deine ganzen Threads zum Thema denke, muss ich sagen:
Gott sei Dank!!!!  
#
Meine Blockangabe hat sich vereinfacht!
Statt 38AR jetzt nur noch 38.

Ich hoffe mal, dass das jetzt alles einfacher gemacht wird: Zäune als Blockgrenzen und nicht mehr die Treppen, eindeutige Beschilderungen im Stadion und übersichtlicherer Stadionplan.
#
Hesse1979 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Bekommt man die DK´s erst geschickt wenn man der Eintracht nen Ermäßigungsnachweis geschickt hat?  
Oder kommen die auch so?

Wer könnte Dir das mit Sicherheit aus erster Hand sagen ?  


Ja das Ticketing, aber ich denke mal es wissen auch einige hier, also hab ich lieber erstmal hier gefragt...    

Warum haben so viele hier Berührungsängste wenn es ums Ticketing geht. Ihr habt doch meistens wichtige Fragen wegen Euren Dauerkarten. Warum ruft ihr nicht kurz an und klärt das ab, anstatt sich hier auf irgendwelche Spekulationen zu verlassen ? Die Leute beim Zuschauerservice sind sehr freundlich und hilfsbereit und man weiß sofort was Sache ist.



Oder E-Mail, die Antwort hat man dann meistens innerhalb der nächsten 1-3 Werktage.
#
Unsere beiden sind auch heute gekommen. Coooooooool  
#
emjott schrieb:
Meine Blockangabe hat sich vereinfacht!
Statt 38AR jetzt nur noch 38.

Ich hoffe mal, dass das jetzt alles einfacher gemacht wird: Zäune als Blockgrenzen und nicht mehr die Treppen, eindeutige Beschilderungen im Stadion und übersichtlicherer Stadionplan.

Stand doch auch so in den Infos.
#
emjott schrieb:
Meine Blockangabe hat sich vereinfacht!
Statt 38AR jetzt nur noch 38.

Ich hoffe mal, dass das jetzt alles einfacher gemacht wird: Zäune als Blockgrenzen und nicht mehr die Treppen, eindeutige Beschilderungen im Stadion und übersichtlicherer Stadionplan.

Stand doch auch schon im Bestätigungsschreiben vom April, zumindest bei mir.
#
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.
#
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.  


Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!
#
Kater-Mike schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.  


Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!

Das glaub ich nicht. Ich hab Block 42 und habe meine auch Mittwoch schon bekommen.
#
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten,  


Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!

Das glaub ich nicht. Ich hab Block 42 und habe meine auch Mittwoch schon bekommen.


Kann natürlich aus sein, das es nach dem Alphabet geht.
Oder nach dem Geburtsdatum
Oder nach der Postleitzahl
Oder nach Kundennummer
Oder nach dem Bock  des Briefträgers
Oder ist es nicht eigentlich wurscht, solange Alle rechtzeitig BIS AUGUST ihre Karte haben.....

#
FanTomas schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten,  


Es kann natürlich sein, dass die Eintracht die Dauerkarten nach dem Block verschickt!
1,2,3 etc!

Denn ich habe Block 1J und habe sie schon am Mittwoch erhalten, wenn du sie nicht erhälst fragt einfach das Ticket-Management!

Das glaub ich nicht. Ich hab Block 42 und habe meine auch Mittwoch schon bekommen.


Kann natürlich aus sein, das es nach dem Alphabet geht.
Oder nach dem Geburtsdatum
Oder nach der Postleitzahl
Oder nach Kundennummer
Oder nach dem Bock  des Briefträgers
Oder ist es nicht eigentlich wurscht, solange Alle rechtzeitig BIS AUGUST ihre Karte haben.....




Sehe ich genauso.  Unsere EFC-DKs sind ja mittlerweile im Abonnement gebucht. Dieser Vertrag ist für beide Seiten bindend. Hauptsache die Tickets sind zum Saisonauftakt im Briefkasten
#
nordend_rulez schrieb:
btw: weiss jemand zufällig, wie hoch der Anteil der subventionierten EFC-DKs am Gesamtkontingent der 26.000 DKs ist?


Nicht nur die EFC-DKs sondern überhaupt die vielen ermäßigten Dauerkarten (Mitgliedschaft etc.) sind wohl der Hauptgrund für die Begrenzung auf 26.000 Karten. Da ist der Anteil mittlerweile so hoch, dass der Tageskartenverkauf zum Normalpreis lukrativer ist. Leider finde ich keinen passenden Link mehr, habe aber vor kurzem einen Artikel dazu gelesen, der Anteil ist in den letzen paar Jahren auf über 50% gestiegen.

Ich beschwer mich nicht, gehöre auch dazu - mein Kärtsche ist ebenfalls gestern eingetroffen!  


Teilen