>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
@BernmemerAdler75
gut gemeinter Rat, aber mach Dir mal darüber keine Sorgen, das funktioniert bei uns sehr gut und wir haben das alles gut im Griff. Beim Verwalten von z.Z. 473 EFC-Mitgliedern (davon 130 DKn) erscheint es zwar nicht ganz einfach, ist aber per Lastschriftverfahren (zumindest bei uns) gut organisiert.
#
Bei mir steht mal wieder der Name von meiner Mutter drauf, diese Frau ey wie oft denn noch?  
#
unità-aquila schrieb:
Bei mir steht mal wieder der Name von meiner Mutter drauf, diese Frau ey wie oft denn noch?    


also nich meine mutter sondern die frau die das immer macht
#
unità-aquila schrieb:
unità-aquila schrieb:
Bei mir steht mal wieder der Name von meiner Mutter drauf, diese Frau ey wie oft denn noch?    


also nich meine mutter sondern die frau die das immer macht


???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
unità-aquila schrieb:
unità-aquila schrieb:
Bei mir steht mal wieder der Name von meiner Mutter drauf, diese Frau ey wie oft denn noch?    


also nich meine mutter sondern die frau die das immer macht


???


Die Frau, die uns die DK´s immer schickt, die sozusagen dafür verantwortlich ist ....
#
unità-aquila schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
unità-aquila schrieb:
unità-aquila schrieb:
Bei mir steht mal wieder der Name von meiner Mutter drauf, diese Frau ey wie oft denn noch?    


also nich meine mutter sondern die frau die das immer macht


???


Die Frau, die uns die DK´s immer schickt, die sozusagen dafür verantwortlich ist ....


#
meine dauerkarte ist noch nicht da

weis nicht ob die eintracht meine neue anschrift hat und bin deshalb sehr beunruhigt

auf emails reagieren die nicht, telefonhotline ist immer besetzt (01805060303)

hat jemand noch eine andere telefonnummer?

raste echt aus wenn meine dauerkarte weg ist

oder wo kann man seine anschrift ändern?
#
lammbock schrieb:
meine dauerkarte ist noch nicht da

weis nicht ob die eintracht meine neue anschrift hat und bin deshalb sehr beunruhigt

auf emails reagieren die nicht, telefonhotline ist immer besetzt (01805060303)

hat jemand noch eine andere telefonnummer?

raste echt aus wenn meine dauerkarte weg ist

oder wo kann man seine anschrift ändern?



die nummer stimmt schon

aber du musst überlegen das die net immer im büro sind

zb. sonntag, bei samstag weis ich es nicht

probier es doch morgen einfach nochmal umd 10 oder so
#
lammbock schrieb:
meine dauerkarte ist noch nicht da

weis nicht ob die eintracht meine neue anschrift hat und bin deshalb sehr beunruhigt

auf emails reagieren die nicht, telefonhotline ist immer besetzt (01805060303)

hat jemand noch eine andere telefonnummer?

raste echt aus wenn meine dauerkarte weg ist

oder wo kann man seine anschrift ändern?


Mach Dich doch mal locker die Saison fängt erst in 2 Monaten an.....!

Es meldet sich niemand weil die Geschäftsstelle zu ist sind auf einem Seminar.
#
naja, was heisst hier locker machen.

manche haben die ihre dk ja schon. und vielleicht hat die eintracht ja schon versucht mir die dk zuzusenden...

habe es freitag den ganzen tag probiert, leitung war immer belegt

woher hast du die info das die auf einem seminar sind?
danke
#
lammbock schrieb:
naja, was heisst hier locker machen.

manche haben die ihre dk ja schon. und vielleicht hat die eintracht ja schon versucht mir die dk zuzusenden...

habe es freitag den ganzen tag probiert, leitung war immer belegt

woher hast du die info das die auf einem seminar sind?
danke


WEil ich Mitarbeiter persönlich kenne...
#
ok

danke für die info/hilfe

gruss
#
auf der Homepage stand...

Geschäftsstelle der Fußball AG ab Mittwoch Nachmittag bis einschließlich Freitag geschlossen
Aufgrund eines Mitarbeiter-Workshops bleibt die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG von Mittwoch 4.6.08 ab 15:00 bis einschließlich Freitag, 6.6. 08 geschlossen. Auch die Telefon-Hotline ist an diesen Tagen nicht erreichbar.


Die beiden Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena bleiben bereits ab heutigen Montag bis einschließlich Freitag geschlossen. Ab Montag, den 9.6.08 sind Geschäftsstelle, Fanshops und Telefon-Hotline dann wieder zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet bzw. erreichbar.
#
GoldsteinAdler schrieb:
auf der Homepage stand...

Geschäftsstelle der Fußball AG ab Mittwoch Nachmittag bis einschließlich Freitag geschlossen
Aufgrund eines Mitarbeiter-Workshops bleibt die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG von Mittwoch 4.6.08 ab 15:00 bis einschließlich Freitag, 6.6. 08 geschlossen. Auch die Telefon-Hotline ist an diesen Tagen nicht erreichbar.


Die beiden Fanshops am Riederwald und Waldstadion bleiben bereits ab heutigen Montag bis einschließlich Freitag geschlossen. Ab Montag, den 9.6.08 sind Geschäftsstelle, Fanshops und Telefon-Hotline dann wieder zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet bzw. erreichbar.

#
Wie siehts aus mit den DK´s für die EFC´s? Wann ist damit zu rechnen?
#
lammbock schrieb:
meine dauerkarte ist noch nicht da

weis nicht ob die eintracht meine neue anschrift hat und bin deshalb sehr beunruhigt

auf emails reagieren die nicht, telefonhotline ist immer besetzt (01805060303)

hat jemand noch eine andere telefonnummer?

raste echt aus wenn meine dauerkarte weg ist

oder wo kann man seine anschrift ändern?


Die sind noch fleisig am eintüten. Ausserdem hatten die letzte Woche von Mittwoch bis Freitag einen Workshop und waren deshalb nicht erreichbar und haben keine Mails beantwortet.
#
Wave2 schrieb:
Wie siehts aus mit den DK´s für die EFC´s? Wann ist damit zu rechnen?  


Habe gerade die telefonische Auskunft des Ticketservice, dass die Dauerkarten für EFCs im Laufe der Woche abgearbeitet werden sollen, wenn bis zum Wochenende nix in der Post ist, würde ich nochmal nachfragen!

btw: kam direkt beim ersten Versuch telefonisch durch, obwohl Dauerkarten-Hochsaison und Reservierungsstart für Real Madrid ist
#
LajosD. schrieb:
@BernmemerAdler75
gut gemeinter Rat, aber mach Dir mal darüber keine Sorgen, das funktioniert bei uns sehr gut und wir haben das alles gut im Griff. Beim Verwalten von z.Z. 473 EFC-Mitgliedern (davon 130 DKn) erscheint es zwar nicht ganz einfach, ist aber per Lastschriftverfahren (zumindest bei uns) gut organisiert.  



Wenn nichts auf dem Konto ist bringt Dir das aber auch ziemlich wenig...  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
LajosD. schrieb:
@BernmemerAdler75
gut gemeinter Rat, aber mach Dir mal darüber keine Sorgen, das funktioniert bei uns sehr gut und wir haben das alles gut im Griff. Beim Verwalten von z.Z. 473 EFC-Mitgliedern (davon 130 DKn) erscheint es zwar nicht ganz einfach, ist aber per Lastschriftverfahren (zumindest bei uns) gut organisiert.  



Wenn nichts auf dem Konto ist bringt Dir das aber auch ziemlich wenig...  ,-)

Selbst wenn was drauf ist, bringts nix, wenn er innerhalb von ein paar Wochen widerruft....  

Trotzdem bin ich ein Befürworter des Lastschriftverfahrens.  
1. Bin ich froh, wenn der Kram abgewickelt ist
2. Bin ich froh, daß das Fanclub-Konto gefüllt ist, wenn die "Schock-"Rechnung kommt

Bei Überweisung muss ich ein aktives Handeln des Zahlers abwarten. So bin ich am Drücker.....
#
Also mir ham für unsern DK beim EFC Nieder Bube scho gezahlt.

Freitag kam nämlich die Mail rein, dass die Rechnung da sei..


Teilen