>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
waldaeh59 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
btw: weiss jemand zufällig, wie hoch der Anteil der subventionierten EFC-DKs am Gesamtkontingent der 26.000 DKs ist?


Nicht nur die EFC-DKs sondern überhaupt die vielen ermäßigten Dauerkarten (Mitgliedschaft etc.) sind wohl der Hauptgrund für die Begrenzung auf 26.000 Karten. Da ist der Anteil mittlerweile so hoch, dass der Tageskartenverkauf zum Normalpreis lukrativer ist. Leider finde ich keinen passenden Link mehr, habe aber vor kurzem einen Artikel dazu gelesen, der Anteil ist in den letzen paar Jahren auf über 50% gestiegen.

Ich beschwer mich nicht, gehöre auch dazu - mein Kärtsche ist ebenfalls gestern eingetroffen!    


Tageskarten sind für die Eintracht immer lukrativer als Dauerkarten, egal ob ermässigt oder nicht.
#
Hesse1979 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
wir könnten ja zur kommenden saison mal einen wettbewerb veranstalten, wer das schönste design erstellen kann für die dk 09/10.  

fände ich cool, wären bestimmt sehr kreative vorschläge dabei.

PRO !    

So wie mit dem Trikot ?  



Genau, mit Kreuz in rosa...
#
Sers leut,

Meine DK ist auch gekommen. 41L. Kann mir einer sagen wo man diese schicken DKhalter mit Bändel herbekommt?

Danke schonmal im voraus.
#
KarminskyDaniel schrieb:
Sers leut,

Meine DK ist auch gekommen. 41L. Kann mir einer sagen wo man diese schicken DKhalter mit Bändel herbekommt?

Danke schonmal im voraus.


Gib es bei der Saisoneröffnung immer.....
#
meine ist am samstag gekommen. Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?
#
Nordhessen3 schrieb:
Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?

Vermutlich jeder.
#
Nordhessen3 schrieb:
meine ist am samstag gekommen. Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?


Hatte nur einen roten Beipackzettel. Was stand denn auf dem gelben?
#
ditomaSGE schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
meine ist am samstag gekommen. Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?


Hatte nur einen roten Beipackzettel. Was stand denn auf dem gelben?


...irgendwas von wegen es sei verboten Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen und das es Kameraüberwachung gibt oder so. War bestimmt ne Auflage vom DFB nach den Vorfällen in der letzten Saison. Also nicht vom Beckenrand springen und draussen nur Kännchen...
#
dk ist da  
#
...gibt es denn EFCs, die ihre DKn schon bekommen haben ?
Habe im thread bisher nur von eingegangenen Einzel-DKn gelesen. Wahrscheinlich kommen die EFCs zum Schluß dran. Ist ja eigentlich egal, weil noch genügend Zeit bis zur neuen Saison ist. Hat mich nur mal interessiert.
Unser EFC hat DKn für ca. 28.000 € (ist ja kein Pappenstiel). Der Betrag muß ja rechtzeitig "eingesammelt" sein.
Bevor die endgültige Bestätigung unserer Bestellung nicht vorliegt, wollen wir vorab die Beträge von unseren Mitgliedern nicht einfordern.
Deshalb meine Frage, ob andere EFCs ihre Karten schon haben.
Danke für Antworten.

LajosD.
#
LajosD. schrieb:
...gibt es denn EFCs, die ihre DKn schon bekommen haben ?
Habe im thread bisher nur von eingegangenen Einzel-DKn gelesen. Wahrscheinlich kommen die EFCs zum Schluß dran. Ist ja eigentlich egal, weil noch genügend Zeit bis zur neuen Saison ist. Hat mich nur mal interessiert.
Unser EFC hat DKn für ca. 28.000 € (ist ja kein Pappenstiel). Der Betrag muß ja rechtzeitig "eingesammelt" sein.
Bevor die endgültige Bestätigung unserer Bestellung nicht vorliegt, wollen wir vorab die Beträge von unseren Mitgliedern nicht einfordern.
Deshalb meine Frage, ob andere EFCs ihre Karten schon haben.
Danke für Antworten.

LajosD.


Karten noch nicht eingetroffen ,sondern nur die Bestätigungen
#
BernemerAdler75 schrieb:
KarminskyDaniel schrieb:
Sers leut,

Meine DK ist auch gekommen. 41L. Kann mir einer sagen wo man diese schicken DKhalter mit Bändel herbekommt?

Danke schonmal im voraus.


Gib es bei der Saisoneröffnung immer.....



Kann mir jemand einen mitbringen bitte?
#
Meine Dauerkarten sind da, Saison kann beginnen.
#
Meine ist auch heute gekommen, leider hat der Übertrag zum Fanclub nicht funktioniert ,wahr ja klar!      

Block 32b

gelber und roter Zettel dabei
#
LajosD schrieb:

Unser EFC hat DKn für ca. 28.000 € (ist ja kein Pappenstiel). Der Betrag muß ja rechtzeitig "eingesammelt" sein.
Bevor die endgültige Bestätigung unserer Bestellung nicht vorliegt, wollen wir vorab die Beträge von unseren Mitgliedern nicht einfordern.
LajosD.


Sind das für 28.000 Euro Neubestellungen?
Die Dauerkartenabos verlängern sich doch automatisch, die neuen Preise sind auch bekannt. Zumindest die Altkarten hättet ihr schon guten Gewissens kassieren können....
#
...ist mir schon klar, FanTomas, aber ich gehe trotzdem auf Nummer sicher, und warte die Bestätigung bzw. die Kartenzusendung ab.
Gruß LajosD.
#
Karten sind da  

Bin in keinem EFC ich hab kein Stress  ,-)

Aber sehn schick aus de neuen DKs wirklich gut und es war auch ein roter Zettel dabei ,aber kein gelber ?!?
#
SkaterboyX schrieb:
Karten sind da  

... es war auch ein roter Zettel dabei ,aber kein gelber ?!?

ich vermute stark, daß dieser gelbe Zettel nicht für alle Blöcke galt. Ein Satz darin war auch "die Blöcke in denen ihre Dauerkarte liegt" oder so ähnlich. Hab ihn gerade nicht vorliegen, aber sowas stand zumindest drin. Ging um das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld. Whrscheinlich Blöcke, in denen das schon vorkam oder aus denen es aufgrund ihrer Nähe zum Spielfeld zu vermuten ist. Ist aber nur Spekulation von mir.
#
LajosD. schrieb:
...ist mir schon klar, FanTomas, aber ich gehe trotzdem auf Nummer sicher, und warte die Bestätigung bzw. die Kartenzusendung ab.
Gruß LajosD.


Das passiert mir/uns nicht.
Da es ja immer Spezialisten gibt, ist es durchaus von Vorteil, wenn man das Geld schon komplett vor Eintreffen der Karten hat.
Vor Allem, weil es bei der Eintracht schon vorgekommen sein soll, daß man die Tickets innerhalb von paar Tagen bezahlen musste.......  
#
LajosD. schrieb:
...ist mir schon klar, FanTomas, aber ich gehe trotzdem auf Nummer sicher, und warte die Bestätigung bzw. die Kartenzusendung ab.
Gruß LajosD.



Du wirst Deine Freude haben dem Geld nach zu rennen....der eine hat auf einmal sehr viel zu tun auf der Arbeit beim anderen ist der Goldfisch verstorben usw...Sammel das Geld lieber jetzt schon ein gut gemeinter Rat!


Teilen