>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
Juhu, meine Dauerkarte ist soeben eingetroffen. Allerdings steht in diesem Jahr ausführlich dabei, dass ein Ermäßgungsnachweis mitzuführen ist.
#
So wie die letzten Jahre ...
#
Ich hab gestern erst den Nachweis rausgeschickt. Das dauert wohl noch etwas
#
hab meins noch nicht...
#
ZION schrieb:
So wie die letzten Jahre ...


hatte ich im letzten Jahr nicht bei meiner DK dabei, dass ich einen Ermäßigunsnachweiß vorzeigen muss, aber egal hab ja einen
#
Hab auch meine bekommen, Heute. Bin postiv überrascht vom Ticket-Service. Schnell und freundlich, weiter so .
#
gude
ma ne kurze frage:
hab bzgl meiner neuen dauerkarte gar nichts unternommen....im schreiben der eintracht stand ja nur irgendwas von kündigungsfrist, ansonsten wird automatisch ne neue dauerkarte gebucht....jedenfalls hab ich das so verstanden....
richtig?
#
Ja, richtig!
#
jo DK gingen heute raus. Haben unsere heute auch bekommen.
#
Die EFC's bekommen die Dauerkarten zuletzt oder hat schon irgentjemand seine?
#
Da bin ich ja mal gespannt wenn ich nachher heim komme. Die alte DK ist ja noch nicht mal richtig kalt  
#
Kann mal einer ein Bild der Dauerkarte hochladen?
Ist diesmal doch nicht die Ostkurve drauf oder?
Wäre nett. Auch noch ein Bild von hinten wäre auch schön
#
Der Heribert braucht Geld für neue Caios, daher jetzt schon der Versand der DK's um möglichst schnell die Kohle auf dem Festgeldkonto zu haben. Sehr klug der Mann!!!

         
#
TheBoss schrieb:
Die EFC's bekommen die Dauerkarten zuletzt oder hat schon irgentjemand seine?


Denke mal, dass die EFCs den größten Anteil ausmachen. Daher werden die auch sehr bald an der Reihe sein!

Finde die Organisation mittlerweile sehr gut. Vor ein paar Jahren bekam man irgendwann (meist mitten in den Sommerferien, wenn alle weg sind) eine Zahlungsaufforderung mit einer Frist von gefühlten 2 Tagen und hatte da so seine liebe Not bei über 30 DKs  
#
btw: weiss jemand zufällig, wie hoch der Anteil der subventionierten EFC-DKs am Gesamtkontingent der 26.000 DKs ist?
#
Die Dauerkarten sehen ja von Jahr zu Jahr bescheuerter aus
#
Iss da    
#
Kann mal einer ein Bild posten, bitte?
#
TheBoss schrieb:
Die EFC's bekommen die Dauerkarten zuletzt oder hat schon irgentjemand seine?


Immer mit der Ruhe. Erst kommt mal die Rechnung, dann bezahlen und dann kommt die DK.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Die Dauerkarten sehen ja von Jahr zu Jahr bescheuerter aus  


Wenn das Spiel dadurch von Jahr zu Jahr besser wird, dann ist mir das egal.


Teilen