>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
JETZT REICHT ES!

ICH HABE MEINE ERSTE DAUERKARTE UND ICH WEIß NICHT WO ICH HIN SOLL, OB ZUM NORMALEN TERMINAL ODER NICHT!

WENN IHR EINFACH JA ODER NEIN SAGEN WÜRDET, WÄRE DER KEKS GEGESSEN, ABER IHR WOLLT DAS ICH MICH AUFREGE!

ICH DACHTE FANS HELFEN SICH GEGENSEITIG!

UND JETZT SAGT MIR:

NORMALES TERMINAL

JA ODER NEIN?


SAGT EINFACH JA ODER NEIN!
#
JA, normales Terminal wo sonst?
#
Okay danke
Es gibt also doch noch hilfsbereite Mitfans.

Ja, einige haben mir vorher geschrieben, dass es extra Terminals gibt, aber das stimmt wohl nicht!

Also, nochmal danke
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Junge, du bist so dumm!

Ich meine es ernst!

Es tut mir leid, dass ich diese Saison meine ERSTE (JAAA SOWAS GIBT ES!!!) Dauerkarte habe und die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen, da der Barcode kleiner ist!

Jetzt tu' nicht so, als ob DU es sofort wusstest als DU deine erste Dauerkarte hattest!

Tze... und ich dachte Fans helfen sich gegenseitig...



Also der einzige der net ganz sauebr im Kopf ist bist Du.....es gibt keine extra Eingänge für DK Inhaber!!!

Möchte mal Wissen wie man auf so eine Idee kommt....



Da hattest Du schon Deine Antwort.....
#
andihembes schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Junge, du bist so dumm!

Ich meine es ernst!

Es tut mir leid, dass ich diese Saison meine ERSTE (JAAA SOWAS GIBT ES!!!) Dauerkarte habe und die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen, da der Barcode kleiner ist!

Jetzt tu' nicht so, als ob DU es sofort wusstest als DU deine erste Dauerkarte hattest!

Tze... und ich dachte Fans helfen sich gegenseitig...

Kurz logisch überlegen:
Die Eintracht hat 26.000 Dauerkarten-Kunden, das sind ca. 50% der Stadionkapazität.
Da müsste dieser Eingang für die Dauerkarten aber ganz schön groß sein, dass da immer alle durchpassen. Dann ist ja auch kein Wunder, dass gerade die Dauerkarten-Kunden immer so spät zum Spiel kommen. Deshalb ist der Stehblock immer so leer kurz vorm Anpfiff.  ,-)

Es gibt keine extra-Eingänge für die Dauerkarten, die sind an allen Eingängen gültig. Stadionplan gibts übrigens hier: http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf, falls sonst gleich die nächsten Fragen kommen.

Ein Barcode ist ein Barcode, egal wie breit die Karte ist, der Scanner würde auch den Barcode von deiner Kaba-Tüte lesen, wenn du sie reinschiebst.
Nur dann würde er halt nicht die Durchgangsschranke öffnen, falls du eben schon gehofft hast, nächste Saison mit dem Barcode von deiner Gummibärchen-fürs-Stadion-Packung reinzukommen.

Ich weiß, du bist erst 15 oder so, aber viele deiner Fragen sind echt so daneben, dass es nicht verwundert, wenn man sich fragt, wie du bis jetzt unfallfrei über die Straße gekommen bist oder ob du auch bei jedem zweiten Atemzug jemand fragen musst, wie das geht.

Es sind doch Ferien, lies dir doch einfach mal alles durch, was links so auf der Seite steht, alles was rechts unter Tickets steht (ja, auch die AGB) und wenn dich das nächste Mal ne Frage juckt, dann bemüh doch mal kurz die Suchfunktion.

Und noch ein Tipp:
Wenn du schon hier rumläufst und ja erwiesenermaßen keine Ahnung hast, dann solltest du mal aufhören andere User als "dumm" zu bezeichnen und aufhören Feststellung zu treffen ("die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen"), die nur noch schamloser offenlegen, dass du keine Ahnung hast.
Für dich muss man dich echt fremdschämen...


Hier auch schon.....
#
Wave2 schrieb:
JA, normales Terminal wo sonst?  

Etwa an das normale DK-Terminal?  
#
Hallo Zusammen hab ma kurz ne Frage unzwar wollte ich unbedingt Karten für das spiel gegen Bayern! Ist es gar nicht möglich auch anders an karten zu gelangen ausser dauerkartenbesitzer zu sein? Brauche unbedingt welche!
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo Zusammen hab ma kurz ne Frage unzwar wollte ich unbedingt Karten für das spiel gegen Bayern! Ist es gar nicht möglich auch anders an karten zu gelangen ausser dauerkartenbesitzer zu sein? Brauche unbedingt welche!

Don't feed the trolls.
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo Zusammen hab ma kurz ne Frage unzwar wollte ich unbedingt Karten für das spiel gegen Bayern! Ist es gar nicht möglich auch anders an karten zu gelangen ausser dauerkartenbesitzer zu sein? Brauche unbedingt welche!
´

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11131644/
#
Wiesbaden23 schrieb:
Hallo Zusammen hab ma kurz ne Frage unzwar wollte ich unbedingt Karten für das spiel gegen Bayern! Ist es gar nicht möglich auch anders an karten zu gelangen ausser dauerkartenbesitzer zu sein? Brauche unbedingt welche!

Nutze den Universalthread fürs Bayern-Spiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11131644/

Da steht auch die Universalantwort:
Bei vielen Spielen bis dahin im Stadion sein, sich mit den Leuten außenrum gut verstehen und diese, falls Dauerkartenbesitzer, fragen, ob sie dir ihre Zusatzkarte gegen Bayern vermachen.
#
Kater-Mike schrieb:


Ja, einige haben mir vorher geschrieben, dass es extra Terminals gibt, aber das stimmt wohl nicht!



Jo, einige haben dir auch vorher geschrieben, daß Poldi bei der EM gesperrt ist...    
#
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Und jetzt keine dummen Kommentare, ein einfaches JA oder NEIN, okay?!

Ich kann überall rein?!




Du kannst nur in den Bereich, für den die Dauerkarte gilt.  
#
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Und jetzt keine dummen Kommentare, ein einfaches JA oder NEIN, okay?!

Ich kann überall rein?!




Du kannst nur in den Bereich, für den die Dauerkarte gilt.    
Jetzt mach ihn doch nicht wieder mit diesen nebulösen Aussagen verrückt.  
#
Flea schrieb:
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Und jetzt keine dummen Kommentare, ein einfaches JA oder NEIN, okay?!

Ich kann überall rein?!




Du kannst nur in den Bereich, für den die Dauerkarte gilt.    
Jetzt mach ihn doch nicht wieder mit diesen nebulösen Aussagen verrückt.  



Der ist imstande und probiert es an den normalen Eingängen.  
#
Ca-Jo schrieb:
Flea schrieb:
FanTomas schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Und jetzt keine dummen Kommentare, ein einfaches JA oder NEIN, okay?!

Ich kann überall rein?!




Du kannst nur in den Bereich, für den die Dauerkarte gilt.    
Jetzt mach ihn doch nicht wieder mit diesen nebulösen Aussagen verrückt.  



Der ist imstande und probiert es an den normalen Eingängen.    






Teilen