>

Vorkaufsrecht Gruppenphase

#
Hat alles bestens geklappt! Hab 39N Reihe 9 für beide Spiele...
#
pipapo schrieb:
Die Kartenvergabe war sogar so vorzüglich, dass ca 10.000 Plätze freiblieben.
Wirklich vorbildlich.


Das stimmt, aber dafür mache ich eher die Kreditkarten-Regelung verantwortlich. Denn jetzt mal im Ernst, wer (von den DK-Inhabern) nicht zum ersten Europapokal-Spiel seit Jahren geht, weil er die Regelung nicht ok findet, hat sie nicht mehr alle.

Ich habe mich damit schon abgefunden, dass ich hoch muss. Ich hätte mich auch garnicht hier dran beteiligt. Mir ging es vielmehr darum, dass noch vor ein paar Wochen eben genau diese Leute, die jetzt schreiben "Niemand kann man es recht machen", "ihr habt immer was zu meckern", "stellt euch doch nicht an, wir spielen in Europa" etc... damals so extremst sturmgelaufen sind und rumgeflennt haben. Diese Widersprüchlichkeit hat mich etwas genervt. (war jetzt nicht nur Obi gemeint)
#
gibts es jetzt eigentlich einen GENAUEN TEam bzw, schon einen für die Heimspiele imn UEFA_Cup?...ich kann doch jetzt net einfach blind bestellen.
Und morgen bin ich erst spät zu Hause
Need help!
#
@Stöpsel mach einfach, habe ich auch gemacht. Ich schätze zwar das ich beim ersten Spiel daheim nicht da bin, aber ich denke mal die Karte loszuwerden ist reinster Kinderkram.
#
Hutzelmann schrieb:




damals so extremst sturmgelaufen sind und rumgeflennt haben. Diese Widersprüchlichkeit hat mich etwas genervt. (war jetzt nicht nur Obi gemeint)



[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Moooment,
mich nimmst du bitte auch mal raus,mein Herr,
rumgeflennt habe ich wegen des Kreditkartenzwangs und der ständig abkackenden Server,nicht mehr und nicht weniger.
Danke schön
#
babbsack67 schrieb:


Moooment,
mich nimmst du bitte auch mal raus,mein Herr,
rumgeflennt habe ich wegen des Kreditkartenzwangs und der ständig abkackenden Server,nicht mehr und nicht weniger.
Danke schön


Wie du schon selbst schreibst, kann ich dich ja garnicht gemeint haben. Ich hatte dich eigentlich lediglich wegen dieses einen Satzes zitiert, der in meinen Augen falsch war. Da eben die von dir genannten Personen bei der ersten Regelung deutlich ihren Unmut kundgetan haben, als es um ihre Interessen ging. Da war nichts von zurückstecken zu merken. Deswegen, werter Herr, sind sie offiziell von meinen allgemein gefassten Beschuldigungen ausgenommen.

Zum Anderen muss ich nochmal klarstellen, dass die jetzige Regelung auch in meinen Augen die Beste ist.
Mir ging es wie gesagt eher darum, dass die damaligen Meckerer jetzt auch mal den Anderen zugestehen sollten meckern zu dürfen. Mehr wollte ich eigentlich garnicht. Gute Nacht


Teilen