>

Vorkaufsrecht Gruppenphase

#
Ja genau,einer nimmt alle Dauerkarten mit den Login-nummern (falls das hier genauso funktioniert),das Online-Ticketing mehrfach öffnen und alle Schritte paralell ausführen.
#
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern
#
strunz@ schrieb:
Ja genau,einer nimmt alle Dauerkarten mit den Login-nummern (falls das hier genauso funktioniert),das Online-Ticketing mehrfach öffnen und alle Schritte paralell ausführen.


Mit verschiedenen Browsern sonst klappt das net!
#
***SGE*** schrieb:
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern


Bei UEFA-CUP spielen gibts es keine stehplätze..!!!
#
flag_collector1 schrieb:
***SGE*** schrieb:
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern


Bei UEFA-CUP spielen gibts es keine stehplätze..!!!  



Oh du held das ist mir auch klar.. aber es sind in der buli stehplätze und deswegen darf man auch beim Uefa cup wenn man im UNTERRANG ist Schwenkfahne , Doppelhalter usw mitnehmen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Und was für Plätze willst du sonst?
Haupttribüne Unterrang für 16 Euro oder was?

Wenn es nunmal mehr Stehkarten gibt als Plätze (international),
müssen ein paar halt woanders hin. Und da ist Oberrang West doch die
beste Lösung! Verstehe das Problem nicht...

Hätte die Eintracht euch lieber in den Unterrang Ost schicken sollen oder was?


@obi

das wollte ich so damit nicht sagen. Ich fomuliers mal so auf was ich hinaus will es gibt  Leute die Höhenangst oder nicht Schwindelfrei sind. So wie ich weil ich unter Höhenangst leide und dann soll ich auf den Oberrang, und anschließend ein beklemmtes Gefühl bekommen, ne lieber nicht.
#
***SGE*** schrieb:
jopp super hab auch nur oberrang bekommen...  
ja und wie siehts jetzt aus mit den Schwenkfahnen... es heisst doch nur im Stehplatzbereich.. aber da der oberrang kein stheplatzbereich ist können wir gar net unsre schwenkfahnen schwenken....
naja kann man nix ändern

Werden nicht bei BuLi Spielen auch Schwenkfahnen im Oberrang geschwenkt?
Ich meine schon...
#
Na kla darf man aufen Oberrang seine Schwenkfahne schwenken beim Bröndby spiel wurden dort oben auch Schwenkfahnen geschwnekt und bei Bundesliga spielen ist das auch der Fall.
ps. nehme meine auch mit aufen Oberrang  
#
Es gibt Sachen, die gibt es nicht...

Letztlich bleibt festzuhalten:
Die Eintracht kann machen was sie will, irgendeiner motzt IMMER!

Letztes Mal freie Wahl für Stehplatz-DK'ler, da heulen die Sitzplatzleute.
Dieses Mal behalten sie ihre Sitze, EFCs und UF kriegen West-Unterrang-Karten, alle anderen die freien Plätze auf dem Oberrang West. Nun heult diese Gruppe rum.

Wer unbedingt in den Unterrang muss/will, für den gibt es einfache Wege (schonmal was von Schleusen gehört?).
#
Wenn man das liest, könnte man glatt zu viel bekommen. Endlich schafft es die Eintracht mal eine wirklich sinnvolle Kartenregelung zu finden schon wird wieder gemotzt. Wer wirklich "wegen Schwindelängsten" nicht in den Oberrang will, kann doch alternativ auch Plätze im Rest des Stadions kaufen, solange diese nicht von DK-Kunden belegt sind, steht jedenfalls so im Anschreiben.
Ich zitiere aus dem offiziellen Brief der Eintracht:
Alternativ hierzu können Sie auch Plätze in anderen Blöcken zu den regulären Tageskartenpreisen erwerben (auch in der Vorverkaufsphase).

Das kostet dann halt etwas mehr als 16 Euro, aber den billigsten Preis zahlen wollen und die besten Plätze bekommen wollen, passt nunmal nicht zusammen.

Das ist wirklich die Beste und vorallem schnellste Regelung seit langem. Außerdem wurden auch die Bestellmöglichkeiten deutlich erweitert. In meinen  Augen das Beste was die Eintracht seit langem im Bereich Tickting abgeliefert hat!
#
Tony_Montana schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Ich hab meine Steh-DK jemanden abgekauft und sie ist noch nicht auf meinen Namen überschrieben,muss der alte Inhaber die dann bestellen oder geht es auch anders?



also, ich könnte mir vorstellen, dass es besser ist, dass Du die Karte auf Deinen Namen überschreiben läßt.

Obwohl: Wenn Du bei Online-Bestellung nur die RS-xxx-Nr. sowie den aufgedruckten Namen eingeben mußt, dürfte Dein Name im Perso eingentlich egal sein, Hauptsache, Du bezahlst -rechtzeitig- die Karte per Überweisung.

Per Kreditkarte würde ich nicht bezahlen, weil man nie weiss, ob die Belastung erfolgt, wenn Karteninhaber und Kontoinhaber des Kreditkartenkontos nicht identisch sind.

Das würde natürlich die Kosten für die Umschreibung der Karte sparen.
#
ich will meine karte so früh wie möglich haben und will nicht auf den oberrang, hab da einmal gesessen, man hat zwar ne gute taktische sicht, aber das wars dann auch schon

38b rulez
#
Nordhessen3 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Und was für Plätze willst du sonst?
Haupttribüne Unterrang für 16 Euro oder was?

Wenn es nunmal mehr Stehkarten gibt als Plätze (international),
müssen ein paar halt woanders hin. Und da ist Oberrang West doch die
beste Lösung! Verstehe das Problem nicht...

Hätte die Eintracht euch lieber in den Unterrang Ost schicken sollen oder was?


@obi

das wollte ich so damit nicht sagen. Ich fomuliers mal so auf was ich hinaus will es gibt  Leute die Höhenangst oder nicht Schwindelfrei sind. So wie ich weil ich unter Höhenangst leide und dann soll ich auf den Oberrang, und anschließend ein beklemmtes Gefühl bekommen, ne lieber nicht.


sehe ich das falsch, oder was hindert Dich eigentlich daran, Dir eine Karte im freien Verkauf in einem Block zu holen, wo Höhenangst und fehlende Schwindelfreiheit NICHT zum tragen kommen ?

Jetzt sag mir nicht, dass Du auf dein Vorkaufsrecht nicht verzichten willst; wer mit dem von der Eintracht angebotenen Bereich nicht einverstanden ist, also sein Vorkaufrecht nicht geltend macht, hat doch -wenn er nicht gerade der Langsamste ist- die Möglichkeit, im freien Verkauf einen Platz in seinem Wunschblock zu erwerben.

Ich sags mal etwas salopp: einigen muss man hier offensichtlich den passenden Platz erst noch schaffen (ich hab NICHT gesagt "backen" )

***kopfschüttel***    
#
Nordhessen3 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?


@Schix25

es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte


Kann ich sogar verstehen, Nordhessen3.
Ich habe keine Höhenangst, aber sehr steil ist es da oben schon. Aber gibt es eine gute  Alternative? Ost sicher nicht, GT ist recht voll mit EFCs, event. GT Richtung Gäste!? Alles net so prickelnd, oder?
#
kasi1981 schrieb:
ich will meine karte so früh wie möglich haben und will nicht auf den oberrang, hab da einmal gesessen, man hat zwar ne gute taktische sicht, aber das wars dann auch schon

38b rulez  


Wie würdest Du den Verkauf organisieren ?
#
strunz@ schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich will meine karte so früh wie möglich haben und will nicht auf den oberrang, hab da einmal gesessen, man hat zwar ne gute taktische sicht, aber das wars dann auch schon

38b rulez  


Wie würdest Du den Verkauf organisieren ?





würd das so machen wie beim pokalfinale, da konnte man wenigstens neben seinen leuten sitzen
klar ist es für die leute die nicht grad in frankfurt wohne scheisse.......
#
mir auch.... so ein fuck

geh dann halt auf die gegentribüne, auf den scheiss oberrang setze ich mich mit sicherheit nicht

fuck of

bin echt angepisst
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!
#
was wollt ihr eigentlich? Mal den positiven nebeneffekt "Stimmung" in Betracht gezogen ??? Wohl nicht. Wenn Ihr "Schreihälse" im Bereich Kurve / GGT verteilt seid, dann könnt Ihr auch unsere sog. "Modefans" anstecken, die wir mit Sicherheit haben werden -  Ergebnis = die Bude rockt --- Wir schiessen alle eurpäischen Gegner aus dem gelben Kasten. Und das hat bei Bröndby schon ganz gut geklappt, und kann noch gesteigert werden. Vergeßt die scheiss bekannte "gelbe Wand" vom BVB, die "Adlerkurve" wird in Europa ein Name sein !

Ich gebe im Oberrang all meine Kraft und Stimme, mir doch wurscht wenn ich am nächsten Tag mal keine Stimme habe - wenn es hilft....
#
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


Geht mir genauso.
#
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


dito. für EFCs sehr gut, nur blöd, dass ich meine DK nicht über meinen EFC laufen habe....


Teilen