>

Vorkaufsrecht Gruppenphase

#
Habe meine DK privat also net übern EFC das heißt ich wurde auch im Oberrang eingeteilt  
#
Tja, das leben ist hart. Oben der "Adel" und unten der "Pöbel", der sich
nicht zu wehren weiß. Denn die Blaublütigen haben eine Welle der Empörung nach dem Vorverkaufsprozedere des vergangenen UEFA-CUP Spiels ausgelößt, welche durch Digital-und Printmedien schwappte wie einst die Sinnflut.

Doch der Pöbel wehrt sich kaum, wie damals in den alten guten Zeiten.
#
Leude, Leude, Leude

Ich darf mal kurz erinnern: 04.11.2004

2. Bundesliga: Eintracht auf Platz 12; gerade mal drei Punkte von der Abstiegszone entfernt!! Halbleere Stadien und attraktive Gegner wie z.B. LR Ahlen und Rot-Weiß Erfurt

Und jetzt, keine zwei Jahre später:

Ich bin total heiser vom Auswärtsspiel im Uefa-Cup, wir sind in der Gruppenphase, wir sind in der 2. Pokal-Runde, wir sind:

und schon wieder ungeschlagen SGE


Und wißt Ihr was: Mir ist es scheißegal wo ich bei den Heimspielen im UEFA Cup sitze. Wir sind in der Gruppenphase!!!!

Mann, mann! Vermutlich würde sich selbst der eine oder andere nach einem gewonnen CL-Finale noch beschweren: 'Ich hatte aber ein lauwarmes Bier und an der Toilette mußte ich auch anstehen!'

Dies soll nicht bedeuten, daß ich alles gut finde, was die Eintracht macht und alles kritiklos hinnehme. Ich finde nur, daß hier zur Zeit auf extrem hohem Niveau gejammert wird!

Grüße vom stimmlosen und glücklichen

Bigbamboo
#
es gibt eine gute seite die stimmung is dann auf der ganzen westkurve besser verteilt das heißt viele  stehplatz dk sin oben!!stimmung müsste überral gut sein oder??? i hope so
#
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?
#
ja ich finds so auch besser.
beim heimspiel haben sie mich als DK inhaber (privat) oberrang mitte gesetzt. stimmung war dort genial, aber ich hätte halt lieber mien dk-platz gehabt.
DI nach de auslosung hol ich mir die 2 karten für meinen platz un gut is.
die stimmung wird so oder so sehr gut sein - und für (hoffentlich mehr als) 2 spiele im uefa cup umziehen ist nicht das schlimmste.
wie oben schon gesagt, stellt euch vor wir wärend raußen, auch im pokal und hätten 4 mal verloren und 1 mal 0zu0 gespielt.....

wäre viel schlimmer
#
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.
#
Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?


@Schix25

es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte
#
WICHTIGE FRAGE:
stehen die TErmine für die Heimspiele in Ffm schon fest?

Und zum Ticketing.....des gibts net. Wenn ich hier höre , dass die LEute , die ne DK haben "ihre" Plätze bekommen kommts mir hoch.
Ich darf mich auf den Oberrangt hocken , weil ich kein Mitglied im EFC bin.
Gehts noch?!
Echt kein Verständniss...als ob die EFC's des eher verdient hätten!  

Wer zuerst kommt , malt zuerst....das andere war gerechter!
Ich bezahl doch keine 16€ um auf den Oberrang zu verschimmeln!
#
AburgEagle schrieb:
Oder ihr trefft euch vorm eingang zum 40B und stürmt den dann gemeinsam... Was wollen 4Ordner gegen 8000Fans machen  


SVS verhängen!  
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ich egh einfach net hin.. Welche Blöcke sind das denn wo die immer anfangen zu singen? Ist irgendwie genau zwischen GGT und West...


Des sind die EFC's und die sind jetzt im Unterrang.

Was habt ihr für einen Plan um möglichst neben euren Freunden zu sitzen?
Ohne Platzwahl ist es ja schwer sich zusammenzusetzen...
#
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang  
#
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?
#
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.


Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.
#
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.


Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.




selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.
#
Nordhessen3 schrieb:
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.


Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.




selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.



Das ging uns auch so und das wurde jetzt geändert,was ja Euer Problem verursacht !
Vom 2.-4.10. können wir Dauerkartenbesitzer ausserhalb des Stehplatzbereiches "unsere" Plätze buchen,gegen Bröndby war das nicht der Fall,hier konnten Steh-DKs auf "unsere" Plätze,was sehr viel Ärger verursacht hatte,da viele nicht zusammen sitzen konnten,auch Beispiele wo der Vater einen anderen Platz hatte als sein Kind gab es.Jetzt könnt ihr die unbesetzten Plätze buchen,je weiter nach rechts,desto mehr Dauerkarten,die Mitte ist jedoch frei.Also wäre es doch logisch z.B. die Blöcke 37 und 39 zu nehmen und hier einen Bereich für die "Auswanderer" zu schaffen....
#
Ich hab mal ne Frage:

Ich hab meine Steh-DK jemanden abgekauft und sie ist noch nicht auf meinen Namen überschrieben,muss der alte Inhaber die dann bestellen oder geht es auch anders?
#
strunz@ schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.


Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.




selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.



Das ging uns auch so und das wurde jetzt geändert,was ja Euer Problem verursacht !
Vom 2.-4.10. können wir Dauerkartenbesitzer ausserhalb des Stehplatzbereiches "unsere" Plätze buchen,gegen Bröndby war das nicht der Fall,hier konnten Steh-DKs auf "unsere" Plätze,was sehr viel Ärger verursacht hatte,da viele nicht zusammen sitzen konnten,auch Beispiele wo der Vater einen anderen Platz hatte als sein Kind gab es.Jetzt könnt ihr die unbesetzten Plätze buchen,je weiter nach rechts,desto mehr Dauerkarten,die Mitte ist jedoch frei.Also wäre es doch logisch z.B. die Blöcke 37 und 39 zu nehmen und hier einen Bereich für die "Auswanderer" zu schaffen....


Allen kann man nie gerecht werden. Aber dein Vorschlag mit den Blöcken klingt gut. Aber ich finde scheisse, dass ich nicht meinen Platz explizit neben meinem Freund, der auch eine Steh-DK hat, buchen kann, und wenn, dann nur durch Zufall neben ihm sitze.
#
alibaba schrieb:
strunz@ schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
strunz@ schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
alibaba schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ein Sache gibts zu bemängln das ich als DK-Inhaber Stehplatz. Auf den Oberrang soll. Und Oberrang ist nicht mein Ding.


Mein Ding is es auch net!! Kein Bock auf Oberrang    


Mir stellt sich noch eine Frage dazu. Und wo sollen die Leute hin die auf dem Oberrang Dauerkarten haben. Werden Ihre Sitze nicht reserviert?


Das frage ich mich auch. Wenn die auch auf ihre angestammten Plätze gehen, blieben für die Steher ja wahrscheinlich nur die Randplätze übrig.


Z.B. in den Blöcken 37 und 39 gibt es nur wenige Dauerkarten.




selbst wenn dort nur wenige Dauerkarten gibt, sollte man ihnen auch die Chance geben bei Uefa-Cup Spielen auf ihre Plätz zu gehen, was beim Bröndby Spiel zum Spiel nicht der Fall war. Hab nähmlich ein bekannten der im Oberrang ist und der konnte beim Bröndby Spiel nicht auf seinen normalen Platz.



Das ging uns auch so und das wurde jetzt geändert,was ja Euer Problem verursacht !
Vom 2.-4.10. können wir Dauerkartenbesitzer ausserhalb des Stehplatzbereiches "unsere" Plätze buchen,gegen Bröndby war das nicht der Fall,hier konnten Steh-DKs auf "unsere" Plätze,was sehr viel Ärger verursacht hatte,da viele nicht zusammen sitzen konnten,auch Beispiele wo der Vater einen anderen Platz hatte als sein Kind gab es.Jetzt könnt ihr die unbesetzten Plätze buchen,je weiter nach rechts,desto mehr Dauerkarten,die Mitte ist jedoch frei.Also wäre es doch logisch z.B. die Blöcke 37 und 39 zu nehmen und hier einen Bereich für die "Auswanderer" zu schaffen....


Allen kann man nie gerecht werden. Aber dein Vorschlag mit den Blöcken klingt gut. Aber ich finde scheisse, dass ich nicht meinen Platz explizit neben meinem Freund, der auch eine Steh-DK hat, buchen kann, und wenn, dann nur durch Zufall neben ihm sitze.


ganz einfach direkt hinterander bestellen, hat beim Letzten mal bei meinem Kumpel und mir funktioniert


Teilen