>

Vorkaufsrecht Gruppenphase

#
Es ist jetzt also keine 16 Stunden her, dass wir uns für die Gruppenphase des UEFA-Cups qualifiziert haben und ich halte in meinen Händen einen BRief der Eintracht Frankfurt Fussball AG.

"Sehr geehrte Dauerkartenkunden,

mit erreichen der Gruppenphase im UEFA-CUP 2006/07 möchten wir Ihnen das Procedere der Ticketabwicklung für Sie als Stehplatz-Dauerkartenkunde bekannt geben.
..."

Wann haben die die Dinger abgeschickt? Gestern?
#
erklär mal bitte was da als procedere drinn steht.
danke.
#
JaNik schrieb:
Es ist jetzt also keine 16 Stunden her, dass wir uns für die Gruppenphase des UEFA-Cups qualifiziert haben und ich halte in meinen Händen einen BRief der Eintracht Frankfurt Fussball AG.

"Sehr geehrte Dauerkartenkunden,

mit erreichen der Gruppenphase im UEFA-CUP 2006/07 möchten wir Ihnen das Procedere der Ticketabwicklung für Sie als Stehplatz-Dauerkartenkunde bekannt geben.
..."

Wann haben die die Dinger abgeschickt? Gestern?



Vermutlich gestern abend um 18:11 Uhr (direkt nach dem 1:0) noch schnell auf der Hauptpost abgegeben...

Aber mal ehrlich, das Verkaufsprozedere bleibt sonderbar. Jetzt hat man das mit den Dauerkartenbesitzern (geblockte Sitzplätze für die Stehplätzler und angestammte Sitzplätze für die anderen) endlich im Griff, da kommt schon der nächste Fauxpas. Optionsfrist ist 2.-4. Oktober (so lang), wobei die Auslosung und damit die Terminbelegung erst am 3. Oktober (auch noch Feiertag) ist. Warum dieser Stress???
#
ist sicherlich als Last-Test für das System gedacht ... denke, einige werden schon noch die Gegner und vor allem Termine abwarten (so zB 19.10. mgl. Spiel in den Ferien) und ab 03.10. 14:00 oder wann dann endlich feststeht wer A, B; C .. in der Gruppe ist wird das onilne System beschossen ...

Software-Test ist eine aufwändige Sache, warum nicht die User miteinbeziehen?
#
Nach der berechtigten Kritik, an dem Verkaufsprocedere zur ersten Runde, muss man hier mal ein dickes Lob aussprechen. Offensichtlich hat die Eintracht aus Ihren Fehlern gelernt. Das verdient Respekt!
1) Die Dauerkarten Kunden bekommen "Ihre" Plätze
2) Die Reservierungsfrist ist kurz, um einen maximalen Zeitraum für den freien Verkauf zu haben --> Dies ist wichtig, um das Stadion voll zu bekommen.
3) Die Information der treuen Kunden ist sehr, sehr schnell und umfassend! Das sowohl über Internet (nur 10min nach Spielende) und per Post (nur 1 Tag!!) nach Erreichen der Gruppenphase.

Fazit: Auch das Ticketing der Eintracht scheint langsam "internationalen Ansprüchen" zu genügen. Von mir hierfür ein Dickes Kompliment an die Verantwortlichen!
#
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!
#
Ich hab noch keine Post bekomme...
#
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


Gut, das geht mir auch so.
#
JaNik schrieb:
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


Gut, das geht mir auch so.


Woher wisst ihr schon in welchem block ihr zugeteilt worden seid ???
#
JaNik schrieb:
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


Gut, das geht mir auch so.


Mir auch. Würde gerne mal wissen, nach welchen Kriterien das zugeteilt wurde. Klar Ultras und EFC´s werden Unterrang bekommen haben, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
#
Hab auch nur so kack Blöcke im Oberrang zur Verfügung!!
#
versteh ich auch nicht, ich will in meinen block
#
Bei mir auf dem Brief steht überhaupt kein block, wo soll das denn stehen? AUf der ersten oder zweiten seite???
#
Mich kotzt das auch tierisch an, dass ich jetzt in den Oberrang muss und net mehr in den Unterrang kann!
Ich persönlich finde die Regelung noch beschissener wie die Alte!
#
Ja is bei mir auch so, ich hab nur Auswahl im Oberrang, aber dank des Schmuggels werde ich selbstverständlich unten sein^^
#
wer hat denn dann bitte vorverkaufsrecht auf 38b ?
#
Jungs,  die Blöcke die da drauf stehen, sind die die wir außer denen in  West Unterrang ( 42 bis 36) wählen können.
#
So wie ich das verstanden habe ist der Unterrang nur für Leute,die im Fanclub sind.Und wer ne Steh DK hat und net im Fanclub is,muss auf den Oberrang.
#
don-kmechonte schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist der Unterrang nur für Leute,die im Fanclub sind.Und wer ne Steh DK hat und net im Fanclub is,muss auf den Oberrang.


was ne scheiss regelung
#
Tatsächlich. Hab ich wohl falsch gelesen. Was soll denn der Scheiße? Das ist doch ne Frechheit.

wkf13

PS: Was haltet ihr davon, dass sich wenigstens die Steh-Dk-Inhaber im Forum die net im EFC sind auf eins bis 2 Blöcke einigen wo wir uns Karten bestellen?


Teilen