>

Vorkaufsrecht Gruppenphase

#
Ich hatte mal nachgefragt warum man nicht in den Unterang kann angeblich gehen alle Plätze durch EFC und UF weg
#
Omg was ein Schwachsinn, vorallem wenn man bedenkt, dass dies jetzt warscheinlich immer so gheregelt wird.... -.-
#
Hm, die einzigen die diesmal schlechter wegkommen sind die steh-dk inhaber, die keine karten über ein EFC haben. Die Blöcke im Oberrang sind alle bescheuert, die aufm Balkon und die IJKL fehlen fast komplett.
#
Muss auch in den Oberrang...

Obwohl ich FuFa-Dauerkarteninhaber bin...

son kack

#
Jetzt macht mal unseren Oberrang nicht so schlecht !!!

Wir gehen da zu jedem Heimspiel (freiwillig) hin !

Vielleicht wollt ihr gar nicht mehr runter  
#
WIe ich sehe,  beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-

Meine Laune wird immer schlechter
#
Ne, der Oberrang is auch nicht so schlecht, nur der Balkon und die Blöcke mit den endungen KLJI sind um einiges besser.      
#
ich seh aber nix, daher will ich in meinen block in dem ich immer stehe
#
eintrachtrockt schrieb:
WIe ich sehe,  beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-

Meine Laune wird immer schlechter


Woher haste die Info mit dem 10 Uhr? Das wäre natürlich echt total scheiße, ich wäre um die zeit auch in der schule und dann kann ich net mal unterrang und jetzt soll ich auch noch in die rangblöcke, wo gar nix mehr abgeht?
#
eintrachtrockt schrieb:
WIe ich sehe,  beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-

Meine Laune wird immer schlechter


Ich egh einfach net hin.. Welche Blöcke sind das denn wo die immer anfangen zu singen? Ist irgendwie genau zwischen GGT und West...
#
Matze1204 schrieb:
Hm, die einzigen die diesmal schlechter wegkommen sind die steh-dk inhaber, die keine karten über ein EFC haben. Die Blöcke im Oberrang sind alle bescheuert, die aufm Balkon und die IJKL fehlen fast komplett.


Gehen wir mal davon aus, dass jeder Fan ein gleich guter Fan ist, dann ist dies die Lösung mit dem geringsten Kollateralschaden ... dass nicht alle Steher in den WEST-Unterrang passen, das ist Kern des Problems und nicht neu!?

Halte den Vorschlag von westkuvre13 für sinnvoll, bitte bucht kompakt ein, zwei Blöcke!!!
#
Sry ich vermute nur das der Verkauf wieder um 10 beginnt.
#
Also ich bin im unterrang    
#
hab auch mal mein briefchen geöffnet...

und nur oberrang..  

warum denn das? beim letzten mal hats doch auch so geklappt..

aber der vorschlag dass sich alle steh dks auf dem oberrang zusammenrotten find ich sehr geil!!!
müsst man sich halt nur für 2-3 einigen so möglichst die in der mitte oder welche schlagt ihr vor?

Forza SGE
(ein etwas trauriger)

Burningeagle
#
Westkurve/Gegentribüne und umgekehrt sind grösstenteils mit Dauerkarten besetzt.Zur Mitte (so Blöcke 37,38 etc.) sind frei,ich nehme an,dass Euch dort Plätze angeboten werden.Beim Heimspiel gegen Bröndby wurde dort fast ständig gestanden und gesungen !
Von der Sicht:es ist alles weiter weg als im Unterrang,man hat aber eine bessere Übersicht.Zum Klo oder Äppler holen kommt man schnell und unproblematisch.Also sucht nicht nur die Nachteile,nehmt die Blöcke Oberrang West in der Mitte und macht dort dasselbe was ihr sonst unten macht !
#
Ich würde es auch besser finden, wenn wir uns auf 2 Blöcke im Oberrang einigen. Vll sollten wir uns da eher mittig orientieren.
#
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg

Hmm, eigentlich würden sich 39G und 39N anbieten...
#
Adleralarm schrieb:
Ich bin stinke sauer weil mir nur Blöcke des Oberrangs zugeteilt wurden!


Ganz genau das gleiche

Drecks Ticketing. Wie immer zum Kotzen
#
westkurvenfan13 schrieb:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg

Hmm, eigentlich würden sich 39G und 39N anbieten...

Da werde ich mir vermutlich auch meine Karte holen.

Da oben wird die Stimmung sicherlich auch super werden, von daher mache ich mir diesbezüglich erstmal keine Gedanken.
#
Oder ihr trefft euch vorm eingang zum 40B und stürmt den dann gemeinsam... Was wollen 4Ordner gegen 8000Fans machen


Teilen