>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
AV bekommt die schon hin da mache ich mir keine sorgen^^ ,-)
#
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.
#
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.


Du willst mir doch nicht erzählen dass ein Hoffenheim "Fan" Ahnung hat  
#
Mich "erschröckt" es, wenn man einen Hoffenheim-Fan kennt...
#
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.


Was würdest Du denn einen "andersartigen" Fan erzählen wenn er dich nach Occean oder Demidov fragen würde?
#
Schröck schon mal bestätigt
Joselu hoffentlich auch noch heute  
#
Zu Joselu:
Einer der beiden Durstewitzbrüder von der FR hat ihn ganz gut eingeschätzt. Mittelstürmer oder Doppelspitze. Jegliche Planspiele auf den Flügeln sollte man schnell ad acta legen. Das kann er nicht, das ist er nicht. Vom Spielertyp erinnert er an den jungen F. Morientes oder als Negativbeispiel mit Eintracht-Bezug: Mantzios  .  
Dennoch, guter Transfer eines Spielers mit gehörigem Potential. Hätte er dieses schon letzte Saison ausgereizt, wäre er für uns gar nicht in Frage gekommen. Wobei Hopp im letzten Sommer minimum 2 Mio € zuviel an Ablöse zahlte, die hätte kein anderer Club für ihn bezahlt. Schön, dass unsere sportliche Leitung nicht allein nach Statistiken geht und die Minuten pro Tor runterrechnet, sondern vorwiegend aufs Potential schaut, sonst hätten wir wohl noch Schipplock begrüßen dürfen  

Auf den Aussen hatten wir eindeutigen Bedarf. Schröck hätte ich letztes Jahr mit Kusshand genommen. Abwarten, inwieweit ihn das letzte Jahr zurückwarf. Wenn er Inui oder Aigner ordentlich "backupt", muss man wohl schon zufrieden sein. Prinzipiell ist es gut, dass man Inui oder Aigner keine Klötze vor die Füße wirft, sondern dass man ihre Leistungen honoriert. Ähnliches hat mir schon mit Russ im Winter gefallen. Auch hier stand z.B. Anderson nicht zu Disposition, obwohl er in der Hinrunde einige Wackler hatte. Der Lohn war ein  weiterentwickelter Anderson in der Rückrunde. Ein Stürmer sollte noch her. Der sollte sich aber von Lakic, auf den ich immer noch stehe, und von Joselu unterscheiden.  Wendiger, flexibler, spielstärker. Dann hätte man eine hochflexible Truppe beisammen und muss bei einer Systemumstellung, bsplw. der Raute,  keine Qualitätseinbußen hinnehmen, wie noch in der vergangenen Saison. Das wird schon
#
AllaisBack schrieb:
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.


Was würdest Du denn einen "andersartigen" Fan erzählen wenn er dich nach Occean oder Demidov fragen würde?


Wurde ich tatsächlich. Und zwar von einem KSC-Fan. Hab ihm gesagt, dass er (O.O.)  für deren Team sicherlich eine Verstärkung sein wird, auch wenn er sich bei uns nie durchsetzen konnte. Hat ja in Fürth in Liga 2 gezeigt, dass er nicht total blind ist.
#
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt...

Sorry, aber ab hier hab ich aufgehört zu lesen...  
#
Farzel_Gaart schrieb:
Zu Joselu:
Einer der beiden Durstewitzbrüder von der FR hat ihn ganz gut eingeschätzt. Mittelstürmer oder Doppelspitze. Jegliche Planspiele auf den Flügeln sollte man schnell ad acta legen. Das kann er nicht, das ist er nicht. Vom Spielertyp erinnert er an den jungen F. Morientes oder als Negativbeispiel mit Eintracht-Bezug: Mantzios  .  
Dennoch, guter Transfer eines Spielers mit gehörigem Potential. Hätte er dieses schon letzte Saison ausgereizt, wäre er für uns gar nicht in Frage gekommen. Wobei Hopp im letzten Sommer minimum 2 Mio € zuviel an Ablöse zahlte, die hätte kein anderer Club für ihn bezahlt. Schön, dass unsere sportliche Leitung nicht allein nach Statistiken geht und die Minuten pro Tor runterrechnet, sondern vorwiegend aufs Potential schaut, sonst hätten wir wohl noch Schipplock begrüßen dürfen  

Auf den Aussen hatten wir eindeutigen Bedarf. Schröck hätte ich letztes Jahr mit Kusshand genommen. Abwarten, inwieweit ihn das letzte Jahr zurückwarf. Wenn er Inui oder Aigner ordentlich "backupt", muss man wohl schon zufrieden sein. Prinzipiell ist es gut, dass man Inui oder Aigner keine Klötze vor die Füße wirft, sondern dass man ihre Leistungen honoriert. Ähnliches hat mir schon mit Russ im Winter gefallen. Auch hier stand z.B. Anderson nicht zu Disposition, obwohl er in der Hinrunde einige Wackler hatte. Der Lohn war ein  weiterentwickelter Anderson in der Rückrunde. Ein Stürmer sollte noch her. Der sollte sich aber von Lakic, auf den ich immer noch stehe, und von Joselu unterscheiden.  Wendiger, flexibler, spielstärker. Dann hätte man eine hochflexible Truppe beisammen und muss bei einer Systemumstellung, bsplw. der Raute,  keine Qualitätseinbußen hinnehmen, wie noch in der vergangenen Saison. Das wird schon  


grüß dich,

gestern war ich etwas erschrocken, als ich die beiden namen las, aber nachdem ich nun dein beitrag mir mal verinnerlicht habe und das mal eindringlich angeschaut habe, hast du natürlich recht. vollkommen sogar. könnte aufgehn.

nur bei einem bin ich mit dir nicht eins: ein stürmer wird an seinen toren gemessen und das ist bei joselu halt nich der fall. da reiht er sich womöglich perfekt zu unserem noch bestehendem sturm ein aber neues jahr neues umfeld neues team alles beginnt bei null. ich geb beiden eine chance......wer damit gerechnet hat das man einen bendtner UND einen kadlec bekommt, der spinnt zu mal wir ja lakic noch haben, der sich sicher nich nur auf die bank hockt.....da muss das gefüge ja schon stimmen, sonst hammer terz

lieben gruß

http://www.efc-terz.de
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin echt begeistert was Hübner da macht.  
 


Schon der zweite BH Doppelpack. Was der jetzt schon an Fahrtkosten eingespart hat.    Kommt in Prag noch jemand außer Kadlec für Doppelpack HB in Frage? Ich hoffe, dass man mit ihm schon alles fixiert hat. Dann hätte man ja - insbesondere wenn J kommt, eine baxxxyern style Verhandlungsposition. ,-)
#
Jetzt haben wir auch einen Spanier. Da sind die Titel doch vorprogrammiert
#
Weiß gar nicht, was viele SGE Fans denken, wen wir verpflichten (können)?! Messi, Fabregas, Ronaldo? Joselu ist kein schlechter Kicker und Schröck auch nicht sooo schlecht!

Ich gebe auf jedem Fall jeden Neuzugang eine Chance, sich in mein Adler Herz zu spielen!  
#
Moin zusammen,
so mal einen Tag sackengelassen, Schröck ist naja ein Ersatz bzw. mal eine Option wenn Aigner nicht fit oder nicht mehr optimal in Form und ne Pause braucht.
Echte Alternative eher nicht (Stammspieler eher nein)

Joselu sehe ich als ein sehr technisch starken Spieler der unserem Spiel zu gute kommen wird, kann quasi auch auf der Meier Position kicken oder ganz vorne drin, haben eine echte Alternative zu Lakic und Meier, für kleines Geld.
Der große Druck ist erstmal weg.... und wenn jetzt noch ne Stürmer X kommt, wow ok wieso nicht, wir hoffen ja alle auf viele Zusatzspiele in der EL !!
#
Bei Schröck gefällt mir, dass er quasi als "Anti-Inui" auf links eingesetzt werden kann. Er ist prinzipiell Defensivspieler und kann für Inui starten, wenn man wider Erwarten doch erstmal defensiv stehen möchte. Oder er kommt nach 50-60 Min. für Inui, wenn man knapp vorne ist, und die linke Seite dichtmachen will (und Inui einen seiner "Zurück-laufen-muss-nicht-sein" Tage hat). Sehe Schröck mindestens in der Celozzi-Rolle als früher und häufiger Einwechsler.
#
AllaisBack schrieb:
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.


Was würdest Du denn einen "andersartigen" Fan erzählen wenn er dich nach Occean oder Demidov fragen würde?


Achwas, der Demidov kann gar nix und der Occean hat wenigs..., ne, der kann auch nicht nix.
#
Warum wurde die Verpflichtung der beiden eigentlich nicht zusammen bekannt gegeben? Man verhandelt ja mit denselben Leuten...
Vielleicht ist der Joselu-Transfer überhaupt nicht fix und wird benutzt, um Fahrt bei Kadlec und Bendtner aufzunehmen.
#
Shostakovich schrieb:
Warum wurde die Verpflichtung der beiden eigentlich nicht zusammen bekannt gegeben? Man verhandelt ja mit denselben Leuten...
Vielleicht ist der Joselu-Transfer überhaupt nicht fix und wird benutzt, um Fahrt bei Kadlec und Bendtner aufzunehmen.


Das wird Bendtner am Ar**, äh Hintern vorbei gehen.

Das man mit Hopp einig ist, ist das eine, man muss aber noch klar mit dem Spieler werden und der muss noch zur Untersuchung.

Einfach mal abwarten.
#
Mainhattener schrieb:
Shostakovich schrieb:
Warum wurde die Verpflichtung der beiden eigentlich nicht zusammen bekannt gegeben? Man verhandelt ja mit denselben Leuten...
Vielleicht ist der Joselu-Transfer überhaupt nicht fix und wird benutzt, um Fahrt bei Kadlec und Bendtner aufzunehmen.


Das wird Bendtner am Ar**, äh Hintern vorbei gehen.

Das man mit Hopp einig ist, ist das eine, man muss aber noch klar mit dem Spieler werden und der muss noch zur Untersuchung.

Einfach mal abwarten.


josule war wohl vorgstern abend noch im "urlaub" .... also netmals in deutschland ...
#
anpi schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Zu Joselu:
Einer der beiden Durstewitzbrüder von der FR hat ihn ganz gut eingeschätzt. Mittelstürmer oder Doppelspitze. Jegliche Planspiele auf den Flügeln sollte man schnell ad acta legen. Das kann er nicht, das ist er nicht. Vom Spielertyp erinnert er an den jungen F. Morientes oder als Negativbeispiel mit Eintracht-Bezug: Mantzios  .  
Dennoch, guter Transfer eines Spielers mit gehörigem Potential. Hätte er dieses schon letzte Saison ausgereizt, wäre er für uns gar nicht in Frage gekommen. Wobei Hopp im letzten Sommer minimum 2 Mio € zuviel an Ablöse zahlte, die hätte kein anderer Club für ihn bezahlt. Schön, dass unsere sportliche Leitung nicht allein nach Statistiken geht und die Minuten pro Tor runterrechnet, sondern vorwiegend aufs Potential schaut, sonst hätten wir wohl noch Schipplock begrüßen dürfen  

Auf den Aussen hatten wir eindeutigen Bedarf. Schröck hätte ich letztes Jahr mit Kusshand genommen. Abwarten, inwieweit ihn das letzte Jahr zurückwarf. Wenn er Inui oder Aigner ordentlich "backupt", muss man wohl schon zufrieden sein. Prinzipiell ist es gut, dass man Inui oder Aigner keine Klötze vor die Füße wirft, sondern dass man ihre Leistungen honoriert. Ähnliches hat mir schon mit Russ im Winter gefallen. Auch hier stand z.B. Anderson nicht zu Disposition, obwohl er in der Hinrunde einige Wackler hatte. Der Lohn war ein  weiterentwickelter Anderson in der Rückrunde. Ein Stürmer sollte noch her. Der sollte sich aber von Lakic, auf den ich immer noch stehe, und von Joselu unterscheiden.  Wendiger, flexibler, spielstärker. Dann hätte man eine hochflexible Truppe beisammen und muss bei einer Systemumstellung, bsplw. der Raute,  keine Qualitätseinbußen hinnehmen, wie noch in der vergangenen Saison. Das wird schon  


grüß dich,

gestern war ich etwas erschrocken, als ich die beiden namen las, aber nachdem ich nun dein beitrag mir mal verinnerlicht habe und das mal eindringlich angeschaut habe, hast du natürlich recht. vollkommen sogar. könnte aufgehn.

nur bei einem bin ich mit dir nicht eins: ein stürmer wird an seinen toren gemessen und das ist bei joselu halt nich der fall. da reiht er sich womöglich perfekt zu unserem noch bestehendem sturm ein aber neues jahr neues umfeld neues team alles beginnt bei null. ich geb beiden eine chance......wer damit gerechnet hat das man einen bendtner UND einen kadlec bekommt, der spinnt zu mal wir ja lakic noch haben, der sich sicher nich nur auf die bank hockt.....da muss das gefüge ja schon stimmen, sonst hammer terz

lieben gruß

http://www.efc-terz.de


Servus,

Hast schon Recht, eine gewisse Anzahl an Toren sollte ein Stürmer immer schon erreichen, alleine schon für das Selbstwertgefühlt, denke aber in unserem System, wo praktisch bis auf den Torhüter jeder dazu aufgefordert wird, etwas für das Offensivspiel beizutragen, ist es nicht so entscheidend, wer die Tore erzielt, sondern das sie erzielt werden unter Stürmern, die sich dem vorhandenen System anpassen durch Laufbereitschaft, Anspielstation und Durchlagskraft.  Denke aber Joselu hat auch das Potential zweistellig zu treffen. Was die Lafbereitschaft betrifft wird sich Joselu (ähnlich wie Lakic) umstellen müssen, denn ich denke, dass war mit ein Grund warum er bei Gisdol, der eine ähnliche Philosophie wie Veh verfolgt, gegen Saisonende durchs Sieb fiel. Bendtner's Talent habe ich früher bewundert, aber wie lange ist das her, 4 - 5 Jahre?  
Ich kann keine Einschätzung zu ihm abgegeben. Da ist wirklich von Superstar bis Totalflop alles drin. Kadlec kenne ich nur aus ein paar Videoschnipsel, das reicht nicht, um ihn einzuschätzen. Ach und ein bisschen Terz hat noch nie geschadet - jedenfalls nicht wenn er von Veh ausging  ,-)


Teilen