>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Joselu kostet uns über 2 Jahre 1.200.000,00 € - mit anschließender Kaufoption. Ich finde, dass ist ein guter Deal - der Junge hat es drauf.

Schröck kommt ablösefrei. Er war in der 2. Liga bei Fürth immer einer der Stärksten gewesen. Er wird den Kader in der Breite verstärken.

Beides exzellente Transfers von Bruno Hübner. Hut ab!    


Wenn diese Zahlen so stimmen, wäre das unfassbar stark
#
sCarecrow schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Joselu kostet uns über 2 Jahre 1.200.000,00 € - mit anschließender Kaufoption. Ich finde, dass ist ein guter Deal - der Junge hat es drauf.

Schröck kommt ablösefrei. Er war in der 2. Liga bei Fürth immer einer der Stärksten gewesen. Er wird den Kader in der Breite verstärken.

Beides exzellente Transfers von Bruno Hübner. Hut ab!    


Wenn diese Zahlen so stimmen, wäre das unfassbar stark

Selbst dann noch, wenn es 800k pro Jahr wären.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
WurstBlinker schrieb:
steht wohl nun doch schon richtig fest ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html


Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.  


Schau dir mal die Frisur von Waldschmidt an.    


Der ist 17, der darf das.


Haha.
Mit welcher Ausrede kommt dann Bendtner?    


Für den gibts keine Entschuldigung.  


Der ist doch aber auch erst 15.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
WurstBlinker schrieb:
steht wohl nun doch schon richtig fest ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2013-14/eintracht-frankfurt-32/59173/spieler_jose-luis-sanmartin-mato.html


Also die Friseure in Sinsheim scheinen unter aller Sau zu sein. Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, musste ich das mal los werden.  


Schau dir mal die Frisur von Waldschmidt an.    


Der ist 17, der darf das.


Haha.
Mit welcher Ausrede kommt dann Bendtner?    


Für den gibts keine Entschuldigung.  


Der ist doch aber auch erst 15.    


15 un schon der lappen weg......tztztztztztztztzt....
#
Der Wechsel von Joselu ist lt. Frankfurter Medien noch nicht perfekt, droht ggfls. sogar noch zu scheitern.
#
Wird heute klar gemacht. Schließlich ist heute wieder Kracherfreitag  
#
Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt Mainz dran ist.  :neutral-face  
#
kokskarl schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt Mainz dran ist.  :neutral-face  


"da" soll das heißen!
#
kokskarl schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt Mainz dran ist.  :neutral-face  

Damit hätte ich kein Problem.
Wenn er sich für Mainz entscheidet, dann weil die gerade mit etwas mehr Kasse winken können.
Wenn er sich für uns entscheidet, dann wegen der sportlichen Perspektive.
Insofern: Sollte er nach Mainz gehen, würd ich ihm keine Träne nachweinen.
#
Aschebercher schrieb:
kokskarl schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt Mainz dran ist.  :neutral-face  

Damit hätte ich kein Problem.
Wenn er sich für Mainz entscheidet, dann weil die gerade mit etwas mehr Kasse winken können.
Wenn er sich für uns entscheidet, dann wegen der sportlichen Perspektive.
Insofern: Sollte er nach Mainz gehen, würd ich ihm keine Träne nachweinen.

Ich glaube kaum, dass das Gehaltsniveau in Mainz höher ist. Vielleicht können sie jetzt Hoffenheim mehr Ablöse/Leihgebühr bieten, falls sie ihn wollen. Aber was das Gehalt betrifft wird es keinen Vorteil Mainz geben, wenn dann eher umgekehrt.
#
Wenn Joselu vielleicht international spielen will, sind die M1er auch keine Alternative.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Joselu vielleicht international spielen will, sind die M1er auch keine Alternative.


Gibt es eigentlich ueberhaupt eine Alternative zu Eintracht Frankfurt?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Joselu vielleicht international spielen will, sind die M1er auch keine Alternative.


Gibt es eigentlich ueberhaupt eine Alternative zu Eintracht Frankfurt?


Nein, alles ausser Frankfurt ist Sch............ ,-)
#
uefacup80 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Joselu vielleicht international spielen will, sind die M1er auch keine Alternative.


Gibt es eigentlich ueberhaupt eine Alternative zu Eintracht Frankfurt?


Nein, alles ausser Frankfurt ist Sch............ ,-)  


ist aber dann trotzdem eine alternative.
#
Wenn der Deal wirklich noch platzt, würde mich echt interessieren woran das liegt ?

Vielleicht haben wir das Angebot auch zurückgezogen, weil Bendtner zugesagt hat ?

Beide machen in meinen Augen keinen Sinn.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Wenn der Deal wirklich noch platzt, würde mich echt interessieren woran das liegt ?

Vielleicht haben wir das Angebot auch zurückgezogen, weil Bendtner zugesagt hat ?

Beide machen in meinen Augen keinen Sinn.

Ne, beide zusammen plus Lakic wäre bissl arg. Aber wenn am Ende keiner von beiden kommt guckt Hübner in die Röhre...
#
Wobei ich bei dem Preis der für Joselu im Raum steht, tatsächlich eher für den plus Kadlec tendieren würde...
#
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.

Ich will jetzt Bendtner und Kadlec.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


Ich will jetzt Joselu und Kadlec.



Ich auch  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.


Was ist den daran Kindergarten?

Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.


Teilen