>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
prib reloaded?
#
sauer_gespritzt schrieb:
prib reloaded?


Also noch hat sich kein anderer Verein aufgetan.

Bei Joselu kann es einfach an den Rechteverhältnissen hängen.
#
sauer_gespritzt schrieb:
prib reloaded?


Ich denke, da kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen.
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass deren Manager mit Eintracht ziemlich weit sind und dann testen, was noch möglich ist.
Da werden der Presse mal paar Infos zugespielt, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere Verein kurzfristig noch meldet und das ausgehandelte Angebot mit der Eintracht überbietet.
Ich finde das legitim.
#
sternschuppen schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
prib reloaded?


Ich denke, da kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen.
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass deren Manager mit Eintracht ziemlich weit sind und dann testen, was noch möglich ist.
Da werden der Presse mal paar Infos zugespielt, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere Verein kurzfristig noch meldet und das ausgehandelte Angebot mit der Eintracht überbietet.
Ich finde das legitim.  


Die haben angeblich 42 Mann im Kader, der Trainer will mit 24 Spieler die Saison bestreiten! Wenn man so viele Leute loswerden will, kann man sich  solche Eskapaden gar nicht leisten! Verschenkt werden soll ja keiner, aber sobald man einen nichtgewollten zu moderaten Konditionen abschieben kann ,sollte man das tun.!
#
anna98 schrieb:
sternschuppen schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
prib reloaded?


Ich denke, da kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen.
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass deren Manager mit Eintracht ziemlich weit sind und dann testen, was noch möglich ist.
Da werden der Presse mal paar Infos zugespielt, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere Verein kurzfristig noch meldet und das ausgehandelte Angebot mit der Eintracht überbietet.
Ich finde das legitim.  


Die haben angeblich 42 Mann im Kader, der Trainer will mit 24 Spieler die Saison bestreiten! Wenn man so viele Leute loswerden will, kann man sich  solche Eskapaden gar nicht leisten! Verschenkt werden soll ja keiner, aber sobald man einen nichtgewollten zu moderaten Konditionen abschieben kann ,sollte man das tun.!


Das hat nichts mit hoffenheim zu tun. Da geht es um das Management von joselu, was ja prozentual an transfererlösen und Gehalt beteiligt ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.


Was ist den daran Kindergarten?

Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.


Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.  
#
Da in Hoffenheim keiner Ahnung von Fußball hat, werden die Spieler erstmal alle angeblich irgendwo bei anderen Vereinen untergebracht, damit die verantwortlichen Hoffenheimer im Forum des angeblich zukünftigen Vereins etwas, mehr über die Qualitäten ihrer Spieler erfahren können...Bei Schröck waren die Meinungen hier im Forum nicht so positiv wie bei Joselu...Also haben die Hoffenheimer sich gedacht, den Schröck können wir abgeben, aber den Joselu müssen wir behalten.
#
Könnte mal jemand den Schröck aus dem Titel nehmen ?
#
tierulf schrieb:
Könnte mal jemand den Schröck aus dem Titel nehmen ?


Einfach mal eine "Atombombe zünden"  ,-)
#
Titel ist gemaess aktuellem Status (Schröck IST verpflichtet) aktualisiert (URNA)
#
SGE-URNA schrieb:
(Schröck IST verpflichtet)(URNA)


Schrei hier net so rum. ,-)
#
Das ist schon alles sehr merkwürdig...

Aber wäre auch zu schön gewesen, wenn wir Joselu für 6(8)00.000 € / Jahr für zwei Jahre mit KO geliehen hätten.

Jetzt heisst es wohl weiter ... Warten !


Hoffentlich bekommt AV noch zumindest einen Stürmer mit nach Österreich.
Ich glaube das wäre auch für die Stimmung ziemlich wichtig.
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.


Was ist den daran Kindergarten?

Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.


Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.    


Was für ein Geschwätz!

Wenn es eine Vereinbarung in Form eines Vertrags gibt, wird sich der Verein an diese halten müssen.
Da aber ja anscheinend noch "letzte Details" zu klären waren, gab es auch keine rechtskräftige Vereinbarung und solange es diese nicht gibt, kann ein Verein seine Spieler transferieren wohin er will (sofern der Spieler möchte).
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.


Was ist den daran Kindergarten?

Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.


Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.    


Was für ein Geschwätz!

Wenn es eine Vereinbarung in Form eines Vertrags gibt, wird sich der Verein an diese halten müssen.
Da aber ja anscheinend noch "letzte Details" zu klären waren, gab es auch keine rechtskräftige Vereinbarung und solange es diese nicht gibt, kann ein Verein seine Spieler transferieren wohin er will (sofern der Spieler möchte).


ich vermute einfach .. er ist immer noch im urlaub
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich denke, dass Mainz in den Poker eingestiegen ist und jetzt deutlich mehr Kohle an die Hoffenheimer überweisen will, als wir das tun wollen. Das suchten die Hoffenheimer halt nach einem Argument wieder aus den Verhandlungen auszusteigen. Kinnergadde.


Was ist den daran Kindergarten?

Bietet ein anderer Verein eben mehr, bekommt dieser auch den Zuschlag. Ist doch absolut normal. Da brauchen die Hoffenheimer einfach auf den Preis zu verweisen und damit ist das nötige Argument vorhanden.


Kindergarten ist die Entschuldigung, die sie vorgeben, um sich von der Vereinbarung zurück zu ziehen.    


Was für ein Geschwätz!

Wenn es eine Vereinbarung in Form eines Vertrags gibt, wird sich der Verein an diese halten müssen.
Da aber ja anscheinend noch "letzte Details" zu klären waren, gab es auch keine rechtskräftige Vereinbarung und solange es diese nicht gibt, kann ein Verein seine Spieler transferieren wohin er will (sofern der Spieler möchte).


Bist du eigentlich zu blöd um einfache Sätze zu verstehen?

Hoffenheim hat die Verhandlungen abgebrochen, weil angeblich die Eintracht Vertragsdetails an die Presse weiter gegeben hat. Wenn sie ihren schei.ß Stürmer an einen anderen Verein verkaufen wollen, weil dieser mehr bietet ist es ihr gutes Recht, nur sollen sie nicht so eine dämliche Ausrede präsentieren.
#
prinzhessin schrieb:

Bist du eigentlich zu blöd um einfache Sätze zu verstehen?

Hoffenheim hat die Verhandlungen abgebrochen, weil angeblich die Eintracht Vertragsdetails an die Presse weiter gegeben hat. Wenn sie ihren schei.ß Stürmer an einen anderen Verein verkaufen wollen, weil dieser mehr bietet ist es ihr gutes Recht, nur sollen sie nicht so eine dämliche Ausrede präsentieren.  


Kannst du mir dafür bitte mal die Quelle zeigen? Ich habe nur gelesen, dass der Transfer zu scheitern droht, da Details an die Öffentlichkeit gekommen sind. Aber weder, dass die Eintracht diese weitergegeben hat, noch das Hoffenheim deswegen die Verhandlungen abgebrochen hätte!
#
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.
#
PhillySGE schrieb:
Schobberobber;

es stand in mehreren Tageszeitungen u.a. im WK (SAW)
....es wird bei uns einfach zu viel geredet/gebabbelt!!!
Auch die FR hat darüber berichtet.......:

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...13213426.htm
Allrounder Stephan Schröck unterschreibt Zweijahres-Vertrag bei Eintracht
Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Wo steht da, das Hoffenheim die Gespräche abgebrochen hat?  
#
da steht, daß seitens der SGE die Details an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Mehr nicht.

Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.
#
PhillySGE schrieb:
da steht, daß seitens der SGE die Details an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Mehr nicht.

Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.


Die Meldung kam aber als erstes nicht von Bild Frankfurt sondern von Bild Kraichgau.


Teilen