>

Osram trainiert Gladbach......

#
Effenbergfohlen schrieb:
Helo72 ganz einfach, da ihr ja das ganze Spiel mit dem Pfeifen beschäftigt seit wird die Anfeuerun der eigenen Mannschaft darunter leiden.        


Och mach Dir mal keine Sorgen, das schaffen wir schon irgendwie.
Wir sind multitasking-fähig    
#
Und haben wir gegen den Abstieg gespielt, nein wir waren sogar in der Championsleague (damals noch Landesmeister) und im Uefa Cup.

 ,-)  
#
Dr.Ball schrieb:
bis die gladbacher ihr auswärtsspiel in frankfurt haben, haben die eh schon nen neuen trainer - und ihr werdet uns verstehen

Ja, die Schalker hatten uns am Ende auch Recht gegeben und einen dicken Hals auf Osram
#
NicheHo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bis die gladbacher ihr auswärtsspiel in frankfurt haben, haben die eh schon nen neuen trainer - und ihr werdet uns verstehen

Ja, die Schalker hatten uns am Ende auch Recht gegeben und einen dicken Hals auf Osram


Daran habe ich ja gar nicht gedacht! Die kamen doch massenweise hier her, haben sich darüber beschwert wie wir alles auf Heynckes schieben und später kamen sie angekrochen mit den Worten "Ihr hattet absolut recht"
#
ui das wird ein spaß wenn der typ ins waldstadion kommt  ,-)
#
propain na hauptsache du hast immer recht  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Keine Angst RoW, Heynckes war schließlich schon einmal 8 Jahre bei uns Trainer, sogar ziemlich erfolgreich.  


Erich Ribbeck war bei uns 5 Jahre Trainer, relativ erfolgreich, und hatte die längste Lebensdauer von allen bei uns (in der Buli). Das war auch in den 70ern.

Will noch jemand Erich Ribbeck haben?
#
Bzw. du hast die mega ahnung von allem... respekt
#
Genau robin, da wird Heynckes nämlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und dann könnt ihr ruhig das ganze Wochenende ihn beschimpfen und auspfeifen. Was mich außerdem wundert, wieso war von euch keiner heute in Gladbach bei der Pressekonferenz dabei, da hättet ihr doch schon mal üben können zu pfeifen und zu beschimpfen oder habt ihr in Gladbach nicht so viele Anhänger ? Hättet ja in Schalke anrufen können die hätten euch bestimmt einige Fans nach Gladbach geschickt. Aber ich kann Schalke ja verstehen, die haben ja gerade ihre letzte Lebensversicherung vom Hof gejagt. Das passt halt zu Schalke, erst lassen sie Assauer den Karren aus dem Dreck ziehen, dann das für mich schönste Stadion Deutschlands bauen, vorher noch den Verein in ruhige Fahrwasser bringen und dann wegen ein paar Fehlern so einen verdienten Mitarbeiter rausekeln. Nicht Gladbach wird nächste Saison gegen den Abstieg spielen, sondern Schalke 04 oder 06, ganz wie ihr wollt, ihr Eintrachtler. Obwohl Schalke 06 gefällt mir auch besser als 04. Genauso Dortmund heißt ja nicht mehr BVB 09, sondern BVB 012 !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:
JayG2k1, behalte lieber dein Geld. Konzentriere dich liebe auf die Eintracht. Ich möchte nämlich nicht wissen was passiert wenn Funkel aus den ersten 10 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holen sollte. Was meinst du was dann in eurem Umfeld los ist. Da wird dann Funkel nämlich in Frage gestellt undsoweiter

Hatten wir doch letzte Saison - hat uns nicht gestört, wir sind seeeehr leidensfähig...

DA
#
1994/1995

DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS

Jupp Heynckes wurde zu Saisonbeginn an den Riederwald geholt. Die Uhren sollten fortan "anders" gehen. Er kam selbstverständlich um Meister zu werden.

Es kam zum grossen Knall zwischen dem "Totengräber" Heynckes und den "Meuteren Yeboah, Okocha und Gaudino.

Yeboah wurde nach Leeds verkauft, Gaudino wurde an Manchester City ausgeliehen und Okocha begnadigt.

Das einzige Versäumnis des Präsidiums war, dass man zu lange zuschaute.

Die Eintracht im Sinkflug in eine düstere Zukunft.  

Kennt ihr den Film noch ?  

#
bmg-olli schrieb:
Bzw. du hast die mega ahnung von allem... respekt  


Dafür bin ich hier bekannt. Vielleicht nicht in Eurem Forum, weil ich gehe ja nicht in Foren anderer Vereine.
#
Wieso kommen hier eigentlich plötzlich lauter Gladbacher aus ihrem Stall und wollen uns erzählen wie Unrecht wir bei der Bewertung der in unserem Verein stattgefundenen damaligen Vorfälle haben?

Woher wissen sie es besser?
Warum können sie nicht akzeptieren wie wir über Osram denken?
Warum muss hier immer von Fans anderer Vereine eine Missionierung stattfinden?

Langsam nervt es. Erst dieser WOB Wicht und nun das.
#
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch und hättet ihr im letzten Spiel gegen uns nicht eine 2:0 Pausenführung so leichtfertig hergegeben, dann wärt ihr zur Winterpause vor uns gestanden, nämlich auf Platz 7 !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch und hättet ihr im letzten Spiel gegen uns nicht eine 2:0 Pausenführung so leichtfertig hergegeben, dann wärt ihr zur Winterpause vor uns gestanden, nämlich auf Platz 7 !!!


Hättet ihr Osram nicht verpflichtet hätten wir nicht über euch gelacht.

Es lebe der Konjunktiv!
Soll das ein Argument sein?
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch und hättet ihr im letzten Spiel gegen uns nicht eine 2:0 Pausenführung so leichtfertig hergegeben, dann wärt ihr zur Winterpause vor uns gestanden, nämlich auf Platz 7 !!!



Dann hätten wir ja Funkel entlassen müssen.  
#
pipapo schrieb:
Wieso kommen hier eigentlich plötzlich lauter Gladbacher aus ihrem Stall und wollen uns erzählen wie Unrecht wir bei der Bewertung der in unserem Verein stattgefundenen damaligen Vorfälle haben?

Woher wissen sie es besser?
Warum können sie nicht akzeptieren wie wir über Osram denken?
Warum muss hier immer von Fans anderer Vereine eine Missionierung stattfinden?

Langsam nervt es. Erst dieser WOB Wicht und nun das.


Das sind Osrams Leute! Die werden angeheuert, sobald er in Deutschland unterschreibt, um den Menschen klar zu machen, dass er gar nicht so schlimm ist, weil die Uhren dann anders ticken und sehr schnell Zweifel entstehen. Um diese Zweifel wenigstens mal für eine halbe Saison wegzuschmettern, stellt er eben diese Leute an. Der Junge will doch nur mal eine Saison hier bleiben. Lasst ihn doch seinen Willen. Wird doch eh nicht klappen
#
pipapo schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch und hättet ihr im letzten Spiel gegen uns nicht eine 2:0 Pausenführung so leichtfertig hergegeben, dann wärt ihr zur Winterpause vor uns gestanden, nämlich auf Platz 7 !!!


Hättet ihr Osram nicht verpflichtet hätten wir nicht über euch gelacht.

Es lebe der Konjunktiv!
Soll das ein Argument sein?


Ich sehe das so: Ihr habt Osram verpflichtet und jetzt lachen wir über Euch!
#
Moment pipapo, ich respektiere ja eure Meinung zu Heynckes, aber er war nicht alleine der Sündenbock damals. Das dürft ihr nicht vergessen und verschweigen. Außerdem wieso kramt ihr immer in der Vergangenheit ? Kein Wunder also, dass es in Deutschland immer mehr bergab geht. Fängt schon damit an, dass die Kinder von heute in Geschichte immer noch das Thema Nazis und das ganze Zeug lernen müssen, obwohl sie damit gar nichts zu tun haben. Deshalb brauchen sich die Politiker und die Leute, wo den Lehrplan erstellen, auch nicht zu wundern, dass die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder stärker zunimmt !!!
#
Mal etwas anderes, ich habe in FFH gehört, er bekommt einen 2-Jahresvertrag.  

Mit HK hatte man ja die (geringe) Abfindung vertraglich fixiert, aber ich spekuliere mal, dass sich ein JH nicht auf so etwas einlässt.

Bekommt er nach Beurlaubung auch eine Nichtabstiegsprämie weil Liga 2 gehalten wurde  ?  


Teilen