>

Osram trainiert Gladbach......

#
....direkt in Liga 2.

Ich sehe schon vor mir, wie er die Niederlagenserien seiner Mannschaft mit roter Birne kommentiert.  
#
Ha ha ha !!! Dachte, die hätten nach der Bondscoachaffäre dazu gelernt. Schade,  hätte MGladbach gerne in der ersten Liga gesehen!
#
Ach wie schön, die in Gladbach lernens auch nicht mehr...  
#
he he...

der Jagd dann erstmal mit Keller, Jansen, Neuville und Kluge die vier besten wegen Leistungsverweigerung und Grüppchenbildung vom Hof und führt die Borussia zum Abstieg!
Der ist so schlecht das glaubt man kaum!
#
das kann ich noch gar nicht glauben. eigentlich mag ich die gladbacher...  

peter
#
Ahhhhhhh.
Ich will den nicht im Waldstadion sehen!
#
...vom Zeugwart bis zum Präsident...
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
Und wieder singen 10.000 Frankfurter (diesmal) im Gladbacher Stadion beim Spielstand von 1:1

"Heynckes raus, Heynckes raus..... "  


Schade Gladbach, aber

Dumm bleibt, wer halt dumm ist !!!  
#
Der soll nur mal mit den Gladbacher ins Waldstadion kommen, dann wird der was erleben!!!...wenn dieser verfluchte Hu****ohn nicht wäre....
#
AceVentura schrieb:

Schade Gladbach, aber

Dumm bleibt, wer halt dumm ist !!!    


Dumm ist der, der dummes tut.  

Armes Gladbach. Eigentlich hab ich ja gewisse Sympathien für euch, aber da habt ihr euch ein schönes Ei in´s Nest gelegt. Stellt eure Uhren schon mal um....
#
dachte mir auch gleich dass der erste Absteiger gleich feststeht  
#
AceVentura schrieb:
Und wieder singen 10.000 Frankfurter (diesmal) im Gladbacher Stadion beim Spielstand von 1:1

"Heynckes raus, Heynckes raus..... "  


Schade Gladbach, aber

Dumm bleibt, wer halt dumm ist !!!    


Und fürs Waldstadion will ich mindestens einen Heynckes-Song, der aber bitte lauter Wörter enthält, die ich hier im Forum nicht schreiben darf...
#
ich kanns auch gar nicht glauben...also man kann sich eigentlich nur bedanken bei Pander und Co. oder wer dafuer verantwortlich war....klasse..ein Abstiegskandidat mehr....allerdings haben die einige gute Spieler da in Gladbach, aber mit ein bissi Verletzungspech sind die mit Heynckes sicher unten mit dabei...jawoll!

PS und als Gladbacher Jung' werden die auch laenger mit seiner Entlassung warten muessen als bei einem anderen Trainer...dann wird's vielleicht schon zu spaet sein....
#
ich lach mich schlapp. naja, vielleicht kommt ein gutes fohlen dann zu uns  

forza sge
#
Der Hammer, aber der darf sich auf einen tollen Auftritt bei uns freuen, der Sack.

#
Jeder Club bekommt den Trainer, den er verdient ....  
#
Mein Beileid ihr armen Fohlen, so wird das nix mit UEFA-Cup, aber vielleicht steigt ihr ja sofort wieder auf wenn ihr ihn rechtzeitig feuert Jungs      
#
Seh ich auch so       .
Zu so einem Pissverein passt m.M. genau dieser Trainer. Viel Spaß im Abstiegskampf  ,-).

Mal sehn, wen er bei BMG nach der ersten Niederlagenserie rausschmeisst.  Ich gebe ihm höchstens bis zur Winterpause...wenn überhaupt  


Teilen