>

Osram trainiert Gladbach......

#
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !
#
Eigentlich hätte er besser zu Wolfsburg gepasst!  

Aber ich freu mich schon auf die kommenden Threads wie: "Choreo gegen Jupp beim BMG-Spiel"...  

Hoffentlich wird das 1. Spiel ein Heimspiel gegen BMG. So ein 5:0 zu Beginn.  
#
arme borrusia
#
Eh das ist ja krass, unser Staatsfeind Nr. 1 bald wieder im Waldstadion klasse kauf heute noch die Eier, die riechen dann in 4 Monaten ganz gut.
Diesem Supertrainer verdanken wir den absturz schmeißt der doch.... naja egal wird lustig wenn der in die Arena kommt
#
äh, borussia natürlich
#
Heynckes, der Totengräber der Eintracht nun auch der Totengräber von M´Gladbach?
#
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    
#
FBI 21, da muss ich dich leider enttäuschen, Jupp Heynckes kann gar nicht mehr ins Waldstadion kommen mit der Manschaft,  da es ja nicht mehr existiert !!!      
#
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    



Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist  
#
Willkommen zurück im Waldstadion Herr Heynckes...

...Du H....sohn!!!!!!!!!!  ,-)
#
Wie kommt es eigentlich,das ihr alle so einen hass auf J.H habt?
Klärt mich auf  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
FBI 21, da muss ich dich leider enttäuschen, Jupp Heynckes kann gar nicht mehr ins Waldstadion kommen mit der Manschaft,  da es ja nicht mehr existiert !!!      


Türlich kann er ins Waldstadion kommen, da oben steht vielleicht Commerzarena druff, aber die können halt net Schreiben, in werklichkeit wollten die doch Waldstadion druffpinseln.  
#
jladbacher_jong schrieb:
Wie kommt es eigentlich,das ihr alle so einen hass auf J.H habt?
Klärt mich auf  ,-)  


Das is nen janz wundes Pünktscher mein Bub. Ich geb dir nur mal Andeutungen sonst muss ich wieder heulen. Niemals waren wir ein Absteiger bis zu der ominösen Saison wo "Die Uhren anderst gehen werden".

Als "Don Jupp" kam und unsere größten Leistungsträger nach ner Niederlagenserie rausgeschmissen hat. Tze, der Chaot hat hier alles kaputt gemacht was es noch zu kaputt machen ging. Der wird sich echt freuen wenn der bei uns im Waldstadion auflaufen darf und von uns "Begrüßt wird". Ich hoffe meine Tomaten sind dann schon alt... seeeeeeeeeeeeehr alt und stinkig und faulig!
#
RoW schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    



Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist    


Ist doch egal wer unser Trainer ist für einen Sieg gegen euch langt es schon lange      
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.
#
jladbacher_jong schrieb:
Wie kommt es eigentlich,das ihr alle so einen hass auf J.H habt?
Klärt mich auf  ,-)  


Weil der gute Mann die Eintracht ruiniert hat.

Wegen diesem Hohlroller ging in FFM alles aber auch alles den Bach runter.

Selbst Schalke hatte nach gerade noch recthzeitig Zeit die Notbremse gezogen.
#
excellente nachricht für die sge :

1. wird es demnächst ein paar talentierte, aber (vermeintlich) zu dicke, subversive etc. spieler  mehr günstig auf dem markt geben.

2. zusätzliche top-motivation für unsere adler, was uns im voraus schon mal 6 punkte sichert.

3. ein konkurrent weniger hinsichtlich, nun, sagen wir mal: gehobener tabellen-ambitionen.
#
Gladbach-76 schrieb:
RoW schrieb:
Gladbach-76 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Herrje, somit steht der erste Absteiger die kommende Saison schon fest. Schade !  


Der stand schon vorher fest. Eintracht Frankfurt. Danke für den schönen Auswärtssieg
Es gibt nur eine Eintracht... Eintracht Braunschweig    



Ja warte mal ab wenn der Heynckes mit Gladbach fertig ist    


Ist doch egal wer unser Trainer ist für einen Sieg gegen euch langt es schon lange      
Da könnten wir auch unsre B- Jungen hinschicken, die klatschen euch 4:0.


Hör mal, ich hab nix dagegen wenn Gästefans sich bei uns austoben und ihren Spaß haben. Aber sie sollten sich doch ein wenig Benehmen. Aber du fängst leicht an meine Geduldsnerven zu irritieren. Benimm dich bitte. Denn eigentlich hab ich die Gladbacher ganz gerne.
#
Also ich finde, wir können uns von den Gladbachern ne dicke Scheibe abschneiden! Wir meckern zum größten Teil hier über Takahara und deren Fans empfangen Osram noch mit offenen Armen und nem Blumenstrauss!!! *Ironie aus* Na ja - ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt...
#
adlerkadabra schrieb:
excellente nachricht für die sge :

1. wird es demnächst ein paar talentierte, aber (vermeintlich) zu dicke, subversive etc. spieler  mehr günstig auf dem markt geben.

2. zusätzliche top-motivation für unsere adler, was uns im voraus schon mal 6 punkte sichert.

3. ein konkurrent weniger hinsichtlich, nun, sagen wir mal: gehobener tabellen-ambitionen.



Aber ich habe auch so ne Ahnung.. vom UEFA-Cup in die 2 Liga das gab es doch schon mal ah ah Bochum na dann viel Glück Eintracht .
#
Ob Osram noch bis zum Spiel Eintracht vs. Gladbach Trainer der Borussen sein wird?


Teilen