>

Osram trainiert Gladbach......

#
@Gladbach_76

Wenn das mal ein Wort ist  
#
Gladbach-76 schrieb:
NochnoiDozor schrieb:
Tach liebe Eintrachtfans,
macht Eurem Präsidium schonmal den Vorschlag,Vorverträge mit Kluge,Broich,Ze Antonio und anderen gladbacher Leistungsträgern zu machen.
Die können demnächst günstig zu haben sein...
Noch is Heynckes nicht offiziell bestätigt,aber wenns stimmt...mir wird grad schwummerig.

Ach ja,ich möchte mich für die dämlichen Kommentare von Vollhupe Gladbach_76 im Namen der meisten Gladbacher entschuldigen...


Also man wird doch mal einen Spaß machen dürfen.
Ne war alles nicht ernst gemeint, nur einige von euch haben auf unsrer Seite auch viel Blödsinn geschrieben und uns als Absteiger bezeichnet. Das finde ich auch nicht lustig. Wir haben ja aich keinen Einfluss auf die Entscheidung(leider).
Dann viel Glück euch in der nächsten Saison und zeigt Europa das wir auch gute Mannschaften in der BL haben.
Und wir bleiben Biede drinn OK      


Abgemacht kann zwar nur von mir aus reden aber der vernünftige kern hier wird sich da mit sicherheit anschließen
#
@ Gladbacher in diesem Forum

Warum ich Gladbach mag:


Vor vielenvielen Jahren guckte ich ZDF-Sportreportage. Es gab einen Bericht über die Borussia, die in arger Abstiegsnot steckte und verheerenden Fußball spielt. Nach einer weiteren Niederlage befragte ein Kamerateam Vorstand, Promis und ganz viele Fans aus der Kurve, ob man es vielleicht mit einem anderen Trainer als Heynckesversuchen sollte. Und alle sagten: "Bevor wir Heynckes entlassen, steigen wir lieber ab."

Warum ich Heynckes nicht mag:

Jahre später läuft es; Gladbach träumt davon, an große Zeiten anzuknüpfen, den Bayern Paroli zu bieten. Verein und Fans beschwören Heynckes, sie nicht im Stich zu lassen und noch zumindest ein Jahr zu bleiben, um die junge Mannschaft zu etablieren. Aber er haut in den Sack und gibt den Stern des Südens.

Daß er bei uns wieder in den Sack haute, nachdem er alles verstrahlt hatte, bestätigte mir nur, daß er die ehrloseste Kreatur im deutschen Fußball ist.
#
Ein echter Lacher - Danke nach Gladbach! Ein Grund mehr, sich auf die neue Saison zu freuen.

Mit großen Hoffnungen und Erwartungen wird es losgehen. Ich freue mich jetzt schon auf die im Laufe der Zeit immer länger werdenden Gesichter und die merkwürdigen atmosphärischen Störungen.

Ein Gegner mehr, der sich selbst ins Knie schiesst: Advocat, Köppel, Osram - eine illustre Runde...

Nein, ich habe keine Hass. Amüsant übrigens die ganzen Fohlen, die jetzt schon irritiert durch die Gegend gallopieren...

Na, vielleicht wird der gute Jupp ja "auf heimischem Geläuf" auch von der Altersweisheit gepackt.    
#
Dazu kann ich nur sagen:

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE HERR HEYCKNES!!!

Das wird ein Spass!!!
#
Also wirklich wie kann man so dumm sein und den Wi*** holen .Vorstand Raus  

Freu ich mich wenn der zu uns kommt dieser Penner.
#
yeah das gibt ein pfeifkonzert
#
adleralder schrieb:
yeah das gibt ein pfeifkonzert


Nicht nur Das Tomaten nehm ich mit!!! (die werden nicht gegessen)
#
....dann werden in Gladbach die Uhren bald anders gehen....

.....arme Fohlen.......

....Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.....
....(hat irgendein Assi aus Bayern mal gesagt       )
#
Effenbergfohlen schrieb:
Also ich versteh euch Eintrachtfans nicht. Nur weil Heynckes damals Probleme mit Stein, Yeboah, Gaudino usw. hatte habt ihr so ein Hass auf ihn. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Spieler auch eine gewisse Mitschuld hatten. Lasst doch die Vergangenheit ruhen. Ihr könnt ja sauer auf Jupp sein, aber die ollen Kamellen aufwärmen muss doch nicht sein. Sonst kann ich ja auch die Zeiten der Zwietracht aufwärmen, mit Ohms und Konsorten. Also seit sportlich fair und freut euch, wie auch ich als GLADBACHFAN, über eure junge, herzerfrischend Fußballspielende Mannschaft, mit einem sehr guten Trainer Funkel. Endlich habt ihr mal Ruhe im Verein. Man konnte vor ein paar Jahren nicht mehr nach Frankfurt schauen, da war ja der reinste, entschuldigt bitte den Vergleich, Tzunamisturm !!!



Ich versteh eure Führungsetage nicht!!! Die Depp hat die Eintracht an die Wand gefahren, kaputt gemacht ist harmlos ausgedrückt, der Mann hat Schalke 06 an die Wand gefahren und wird euch Fohlen ebenso an die Wand fahren, weil der Mann in Deutschland nieeeee wieder Erfolg haben wird.

Hatte bisschen Sympathie für euch Borussen, mein Chef ist auch einer, aber damit tut ihr euch keinen Gefallen, ihr werdet so auf die Schnauze fliegen, und ich schwöre dir, dieser Mann wird die Saison nicht zu Ende bringen, weil seine Uhren anders gehen!!!!
#
 Ab Juli werden hier in Gladbach die Uhren anders ticken  

Wenn ich nach Gladbach komme will ich Meister werden

Jupp du bist der größte Vogel!!!

Schade Gladbach ich gebe euch 20 Jahre dann könnt ihr wieder in der 1. Bundeliga etabliert sein  
#
Zeus schrieb:
Ob Osram noch bis zum Spiel Eintracht vs. Gladbach Trainer der Borussen sein wird?






eine berechtigte frage, v.a. wenn man bedenkt, dass bezüglich des hier im forum bereits diskutierten schweine-zyklus und dessen relevanz für den fußball, wie auch gemäß nietzsche's konzept der "ewigen wiederkehr des gleichen" auf osram irgendwann und unweigerlich ... willi "sylt" reimann folgt.

damit ist dann jener punkt im entwicklungs-zyklus erreicht, der mythologisch gemeinhin als "götterdämmerung" bezeichnet wird ...
#
Woah, auf der Borussenhp gehts echt ab. In so kurzer Zeit ham die ja fast drei dutzend Seiten gefüllt O.O

Und das alled nur wegen dieser Osramlaterne  
#
******loch, *****, Sohn-einer-Frau-die-Geld-für-Sex-nimmt
#
schlusskonferenz schrieb:
@ Gladbacher in diesem Forum


[size=9][b]Warum ich Heynckes nicht mag:


Daß er bei uns wieder in den Sack haute, nachdem er alles verstrahlt hatte, bestätigte mir nur, daß er die ehrloseste Kreatur im deutschen Fußball ist.


...neben einem gewissen Reiermann, der doch tatsächlich eine Prämie für unseren Nichtabsieg aus Liga 2 wollte.  
#
Ich weis gar nicht was ich dazu schreiben soll,
alles was mir einfällt ,würde mir lebenslänglich einbringen.
#
Also damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber...

Jupp hat in Spanien bewiesen, das er junge Mannschaften formen kann, mit feriigen teams, wie in Frankfurt oder auch in Schalke kam er nicht zurecht..
Das macht mir mut, das hoffentlich weiterhin mehr talente in die profimannschaft kommen...

Jupp herzlich Willkommen zu Hause, schön dich wieder hier zu haben..
#
bmg-olli schrieb:
Also damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber...

Jupp hat in Spanien bewiesen, das er junge Mannschaften formen kann, mit feriigen teams, wie in Frankfurt oder auch in Schalke kam er nicht zurecht..
Das macht mir mut, das hoffentlich weiterhin mehr talente in die profimannschaft kommen...

Jupp herzlich Willkommen zu Hause, schön dich wieder hier zu haben..






Ma Gespannt ob du des nächste Saison auch noch sagst wenn ihr in der 2.Liga seit
#
Dummschwätzer... Weißt du jetzt schon was nä: Saison ist?? mann bist du gut, da kannst ja viel geld mit machen wenn du jetzt schon weißt wer absteigt  


Ma abwarten was passiert... Ich freu mich jetzt auf kommende Saison und wir werden sehen ob er es schafft oder nicht..  
#
bmg-olli schrieb:
Dummschwätzer... Weißt du jetzt schon was nä: Saison ist?? mann bist du gut, da kannst ja viel geld mit machen wenn du jetzt schon weißt wer absteigt  


Ma abwarten was passiert... Ich freu mich jetzt auf kommende Saison und wir werden sehen ob er es schafft oder nicht..    


Ne aber ich weis das Ju*** Heynckes die Saison bei euch nicht übersteht.


Teilen