>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Hurra, Flughafengeschichte
#
hondafreak schrieb:
Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.

Ist das nur ein Zufall???

Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.


Die anderen beiden waren Koo und Orozco  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Helmes Formkurve zeigt steil nach unten. Der kann uns nicht weiterhelfen.

Lakic wäre okay, aber sicher nicht besser als Gekas, und garantiert auch nicht billiger.
Von daher hätte ich persönlich lieber Gekas behalten und mich im Sommer nach Ersatz umgesehen.

Unsere eigentlichen Baustellen sind die IV und das OM.



helmes hat in den letzten 1,5 jahren sicherlich nicht überzeugen können. nicht einmal annähernd. dennoch bin ich der meinung das die qualität bei ihm durchaus da ist. vor allem für liga 2 denke ich ist er eine granate. und in liga eins sicherlich auch kein schlechter. nur habe ich bei ihm das gefühl, dass er das gleiche problem hat wie auch ein podolski. er brauch einfach ein umfeld in dem er sich absolut wohl fühlt und in dem er bedigungslos unterstützt wird, wie bsp. in köln. auch darf, habe ich das gefühl, bei ihm der konkurenzdruck nicht so hoch sein, weil er sonst daran zerbricht. von daher denke ich dass er durchaus hierher passen könnte.
#
wollten die wolfsburger nicht heute von frankfurt aus ins trainingslager fliegen?
#
Freienfelser schrieb:
wollten die wolfsburger nicht heute von frankfurt aus ins trainingslager fliegen?


hab ich auch so im kopf, allerdings wird helmes da eher nicht mitfliegen, ist ja ausgemustert...
#
Kadaj schrieb:
Freienfelser schrieb:
wollten die wolfsburger nicht heute von frankfurt aus ins trainingslager fliegen?


hab ich auch so im kopf, allerdings wird helmes da eher nicht mitfliegen, ist ja ausgemustert...


ja dachte nur das wäre der grund warum er am flughafen ist
#
Hey Leuteeeee!!!

1. Wir haben Winterpause
2. Gekas ist weg
3. Wir brauchen Verstärkung (hoffentlich holt Hübner Leute für das Mittelfeld)

Was fehlt ist eine Flughafengeschichte!
Natürlich war das nur als Witz gemeint in der hoffnung das da alle durchblicken.

Also nochmal. Das war nur ne Anspielung an die ganzen Flughafengeschichten und Taxifahrergeschichten der vergangenheit!!!
#
hondafreak schrieb:
Hey Leuteeeee!!!

1. Wir haben Winterpause
2. Gekas ist weg
3. Wir brauchen Verstärkung (hoffentlich holt Hübner Leute für das Mittelfeld)

Was fehlt ist eine Flughafengeschichte!
Natürlich war das nur als Witz gemeint in der hoffnung das da alle durchblicken.

Also nochmal. Das war nur ne Anspielung an die ganzen Flughafengeschichten und Taxifahrergeschichten der vergangenheit!!!


Also einmal ganz abgesehen davon, ich halte mich für einen sehr Fußball-Interessierten Menschen aber ich glaube einen Patrick Helmes würde ich in der Masse an Menschen am Flughafen nicht erkennen!    

Ja ein wenig vermisse ich schon die Flughafen/Taxi/Restaurant-Geschichten, auch der "schwarze Abt" könnte sich mal wieder zu Wort melden!
Würde zumindest ein wenig über die Fußballlose Zeit helfen!  ,-)
#
hondafreak schrieb:
Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.

Ist das nur ein Zufall???

Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.


Auf solche Geschichten warten hier doch alle!  
#
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?
#
kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?


Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???  
#
wart's ab!    
#
AllaisBack schrieb:
kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?


Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???    


Die restlichen 10 % sind seine Torgefahr!
#
Helmes ist heute am Stadion gesehen worden, denke wird nächste Woche vekündet,wenn das GEKAS GELD da ist, hat es BH wieder mal geschafft, respekt......


HELMES ECHTER KNALLER!!!!
#
Aragorn schrieb:
AllaisBack schrieb:
kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?


Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???    


Die restlichen 10 % sind seine Torgefahr!  


Neeeeee, ich tipp eher darauf das es sich bei seiner Verpflichtung um eine Leihe bis Saisonende handelt und daher bleibt seine Freundinn erstmal in Wolfsburg wohnen und da will sie einfach ein Stück von ihm bei sich wissen, um ihn nicht gänzlich zu vermissen!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Aragorn schrieb:
AllaisBack schrieb:
kridsche schrieb:
helmes! er kommt! zu 90 prozent! wetten?


Hm? und welche 10% von ihm bleiben in Wolfsburg???    


Die restlichen 10 % sind seine Torgefahr!  


Neeeeee, ich tipp eher darauf das es sich bei seiner Verpflichtung um eine Leihe bis Saisonende handelt und daher bleibt seine Freundinn erstmal in Wolfsburg wohnen und da will sie einfach ein Stück von ihm bei sich wissen, um ihn nicht gänzlich zu vermissen!
,-)  


Du meinst also DAS Teil??? ...Hmmm, wird man dann wohl beim nächsten Helmes-Interview an seiner Stimme hören!
#
Da_real_D schrieb:
Helmes ist heute am Stadion gesehen worden, denke wird nächste Woche vekündet,wenn das GEKAS GELD da ist, hat es BH wieder mal geschafft, respekt......


HELMES ECHTER KNALLER!!!!


Ja, genau! Und Du hast Dir sofort ein Autogramm geholt! Dummbabbler!!!    
#
Da_real_D schrieb:
Helmes ist heute am Stadion gesehen worden, denke wird nächste Woche vekündet,wenn das GEKAS GELD da ist, hat es BH wieder mal geschafft, respekt......


HELMES ECHTER KNALLER!!!!

Nicht das erste mal, dass du dich hier mit solchen Storries wichtig machen willst...aber irgendwann landest bestimmt mal nen Glückstreffer!! Davon kannst dann noch deinen Enkelkindern erzählen!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Helmes ist heute am Stadion gesehen worden, denke wird nächste Woche vekündet,wenn das GEKAS GELD da ist, hat es BH wieder mal geschafft, respekt......


HELMES ECHTER KNALLER!!!!

Nicht das erste mal, dass du dich hier mit solchen Storries wichtig machen willst...aber irgendwann landest bestimmt mal nen Glückstreffer!! Davon kannst dann noch deinen Enkelkindern erzählen!!


Kann das auch nur sehr schwer glauben !

Der geht doch eh zu Wolfsburg die kaufen ja alles... Oh da ist er ja schon !
Dann geht er eh zu Köln die machen den gleichen misst nur mit weniger Geld!

Gruß

Adler WMK
#
adler-wmk schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Helmes ist heute am Stadion gesehen worden, denke wird nächste Woche vekündet,wenn das GEKAS GELD da ist, hat es BH wieder mal geschafft, respekt......


HELMES ECHTER KNALLER!!!!

Nicht das erste mal, dass du dich hier mit solchen Storries wichtig machen willst...aber irgendwann landest bestimmt mal nen Glückstreffer!! Davon kannst dann noch deinen Enkelkindern erzählen!!


Kann das auch nur sehr schwer glauben !

Der geht doch eh zu Wolfsburg die kaufen ja alles... Oh da ist er ja schon !
Dann geht er eh zu Köln die machen den gleichen misst nur mit weniger Geld!

Gruß

Adler WMK



Ergänzung:

Köln im Bezug auf den gleichen Misst ist nicht ganz richtig. Die haben in der Vergangenheit gerne Spieler verpflichtet, wo man sich fragen musste : Woher kommt das Geld und warum bekommen die immer die Spieler und nicht wir !


Teilen