>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Idrissou, Hoffer, Helmes und Lakic

Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!

Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören  
#
francisco_copado schrieb:
Idrissou, Hoffer, Helmes und Lakic

Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!

Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören    


Wer solls bezahlen?
#
Wenn überhaupt, dann würde wohl nur einer von beiden kommen. Aber so richtig glauben tu ich es nicht. Die werden wohl auch bei locker 2/3 der Bundesligisten einen Posten finden. Es sei denn Magath blockt die Transfers innerhalb der 1. Liga. Aber dann darf man sich ja schon mal auf zwei überbezahlte hochmotivierte Spieler freuen... naja auf der anderen Seite, wenn es klappt, wäre das nach 2. Liga Standards ziemlich spektakulär.

Ich persönlich würde aber lieber nur einen von den Beiden hier sehen und dann noch Inui/Baumjohann oder andere offensive Mittelfeldspieler.
#
Mir is Lakic lieber als Helmes ,Helmes  hatte in Wolfsburg seine chance und Lakic nicht und ich glaube Lakic hat  auf Wolfsburg kein bock mehr auserdem wen er keine Spielpraxis sammelt wird das mit der Euro nichts und glaub das er sich die 2.Liga antun würde da wir Aufsteiegn    
#
Ich schreib ja: Ich muss aufhören.

Da sind zu viele Namen im Gespräch, die ich gerne bei uns sehen würde. Natürlich: Unbezahlbar! Vielleicht reicht es ja für einen. Wenn Friend noch gehen sollte, muss noch ein Stürmer kommen.

Wenn Tzavellas gehen sollte, könnte man entweder Jung hochziehen oder doch bei Bastians anklopfen. Und Inui...dann müssen noch Korkmaz, Caio und Clark gehen. Vielleicht reicht es dann?   Der BWL'er in mir möchte es irgendwie realisieren, aber das ist Utopie.
#
clark
caio
friend
korkmaz
titsch
alva
schorsch


inui/baumjohann
helmes/lakic
bastians


Hallo Bundesliga!
#
etienneone schrieb:
Ich persönlich würde aber lieber nur einen von den Beiden hier sehen und dann noch Inui/Baumjohann oder andere offensive Mittelfeldspieler.


Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn Inui UND Baumjohann kommen würde und wir im Sturm Mo, Hoffer und Friend bei behalten. Ein Gekas-Ersatz muss imo net wirklich her.
#
haha lakic und helmes zur eintracht...ich glaube irgendwo wird hier falsch geträumt...70% der bundesligisten holen sich eher einen der beiden als wir...die letzten 30% brauchen sie nicht...wir sind 2.liga, brauchen bei einem richtigen stürmer eh keinen vorne mehr drin, sondern eher einen wie inui der mal was unerwartetes bringt im gegensatz zu köhler meier rode...aber das soll ja auch kein inui thread werden, trotzdem, lakic bzw helmes ist blöd.de spinnerei !
#

Also beide finde ich ja fast schon zuviel; Hoffer, Mo, Friend und villeicht Alvares. Mit den beiden hätten wir 6 Stürmer und da wir meistens eh nur mit einer Spitze spielen (4-2-3-1) nur einer Spielen kann. D.h. 5 müssten auf der Bank/Tribüne Platz einnehmen.
Einer von den beiden wäre ein Traum! Beide wären mir recht, obwohl ich denke das wir uns eher Lakic als Helmes holen können wegen dem Geld...
#
Ich kann mir beide nicht vorstellen ( zu teuer ).. Ich wäre für Schieber vom VFB...
#
inmago schrieb:
Ich kann mir beide nicht vorstellen ( zu teuer ).. Ich wäre für Schieber vom VFB...  


Ein Schieber bekommt aber beim VFB Einsatzzeiten. Ist meiner Meinung nach genauso unrealistisch.

Wenn Friend noch wechselt halte ich vieles für möglich. Momentan sollten wir uns aber eher um einen kreativen Mittelfeldspieler bemühen und einen Ersatz für den verletzten Bell sollte dieser länger ausfallen.
#
Ich versuche das mal aus Wolfsburger Sicht zu sehen.

Lakic, Helmes, Ochs

3 Spieler, die man irgendwie nicht braucht, aber hat.

Sie verursachen Kosten und Unruhe.

Dem gegenüber steht bei Eintracht Frankfurt zwar keiner unbedingter Handlungsbedarf, aber die Spieler könnten schon hilfreich sein.

Warum aber sollten sie die Spieler nicht an einen 1 Ligist verkaufen, verleihen? Die meisten, die wohl Interesse zeigen würden, sind erst mal Mitkonkurrenten um den Abstieg, mit Ausnahme von Gladbach.

Interessiert sich Gladbach wirklich für Helmes, könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen.

Für Wolfsburg stellt die Eintracht keine unmittelbare Gefahr da. Eine Leihe über 1/2 Jahr bzw. 1 1/2 Jahr wäre daher denk und machbar.

Seitens der Wolfsburger, wäre es sogar gut, dass diese Spieler weiterhin spielen und so nicht ganz an Wert verlieren.

Aus diesen Grund denke ich, dass WB gar nicht so viel für ne Leihe/Gehalt verlangt.

Mit den verkauf von Gekas wurde Geld für Gehälter frei gesetzt. Ich schätze ein mal 100.000 im Monat, eine gute Vereinbarung mit WOB und man könnte sich 2 der 3 Spieler leisten. (spekulativ)

Gruß Afrigaaner
#
Helmes werden wir kaum bekommen, wenn Gladbach an ihm dran ist.
Aber ich könnte auch mit Lakic leben.
#
iran069 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Idrissou, Hoffer, Helmes und Lakic

Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!

Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören    


Wer solls bezahlen?


Natürlich unser Sparfuchs Heribert
#
naohiro19 schrieb:
iran069 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Idrissou, Hoffer, Helmes und Lakic

Mit dem Sturm könnte man Europa erobern.....!

Dazu noch Inui und Bastians. Oh Gott..ich muss aufhören    


Wer solls bezahlen?


Natürlich unser Sparfuchs Heribert  



Naja eigentlich spart HB für solche Megatransfers und er hat ja angedeutet, das noch Geld da ist.
Er sagte, das wir nicht unbedigt einen Spieler verkaufen müssen um noch einen neuen zu holen.

Ich bin ehrlich, die vorgehensweise von Hübner gefällt mir besser als die von Herrn Bruchhagen (Resterampe auf den letzten Drücker um den Preis zu senken).

Hübner klappert erstmal die Top-Reservespieler ab
und schaut ob wir nicht vielleicht doch wenigstens bei einem eine Chance haben.
Wenn es nichts wird hat er es wenigstens versucht.

Wenn er aber nur eine Zusage bekommt(egal ob die anderen Ihm alle absagen) haben wir eine Top-Verstärkung bekommen.
#
inmago schrieb:
Ich kann mir beide nicht vorstellen ( zu teuer ).. Ich wäre für Schieber vom VFB...  


Ja, klar, Lakic und Helmes sind zu Teuer, aber Schieber total machbar    


Wenn Friend geht wäre wohl einer machbar.
Bei einem Friend Abgang würde dann auch ein neuer Stürmer Sinn machen.

Bleibt die Frage, soll man tatsächlich wenn man könnte?  :neutral-face
#
Nach EXPRESS-Informationen ist neben
dem VfB Stuttgart auch Borussia
Mönchengladbach an dem einstigen
Kölner interessiert.



mobil.express.de/http%3agamma.express.de/m-fussball/gladbach-auf-star-suche-stuermt-helmes-zu-den-fohlen-,888132,11396828,view,asFitMl.html
#
vielleicht ham wir nen scheich an land gezogen
#
Ich weiß nicht wo der Sinn wäre, Gekas gegen Helmes zu tauschen.
Sind für mich vom Spielertyp her gleich, lauern vorne drin und nehmen sonst nicht oft am Spiel teil.

Für mich besteht im Mittelfeld unbedingter Handlungsbedarf, nicht aber im Sturm.
#
da ja Schieber vom VFb an Nürnberg ausgeliehen war , wird er wohl als Leihspieler eher finanzierbar sein als Lakic oder Helmes...


Teilen