>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Hyundaii30 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das die Bayern einem Nachwuchsspieler mehr als
1,5 Mios zahlen. Die haben doch auch nichts zu verschenken.
Dann wären die in meinen augen selten dämlich, soviel geld für einen Spieler zu zahlen der noch nichts geleistet hat.
Ich würde eher vermuten, HB hat ein bisschen übertrieben und die Reservespieler der Bayern bekommen 1-1,5 mios , aber mehr wäre echt ein
selten dämlich in meinen Augen.
Außerdem würde Bayern die Spieler nicht mehr los und wir hätten kein Interesse mehr.
Andererseits wäre das ein Grund für Ottl lieber bei Bayern auf der Bank zu sitzen, denn mit so viel Kohle kann man sich ruhig die Spiele von draußen anschauen.
Dritte Vermutung wäre ein Grundgehalt von 1 Mio plus Prämien die es extrem
steigern könnten auf 2-3 Mios  Gesamteinkommen.

Also wie Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten, da was hineinzuinterpretieren.

Die Bayern sind zwar dumm, aber so Dumm und leicht verschenken Sie ihr geld auch nicht.


Ich stelle mir gerade vor, Du wärest anstatt Hoeneß, Manager bei den Bayern.
Ach, wäre das schön.  


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:


Deswegen hat auch ein CL-Ligist Fink unter Vertrag genommen und Ottl wird bei einem rausgeschmissen.




Ich möchte mal behaupten , wenn ZeRoberto und VanBommel bei uns spielen würden , hätten Fink und Inamoto Spiele maximal von der Tribühne beobachtet.
#
niemiec schrieb:
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......



Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

 


Glaube das es den meisten gar nicht persönlich gegen Ottl geht, sondern mehr um den Spielertyp den er verkörpert.
Nach den Worten von HB und MS, dass man sich auf dieser Position mit einem schnellen, spielstarken Mann verstärken möchte, dachten da die wenigsten an einen Ottl, sondern eher an Vidal, Ze Roberto(3 Jahre jünger), Josue oder auch Castro.
Ottl verkörpert für mich und wohl auch einige andere eben, den reinen Defensiv-Spezialist, dessen Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung begrenzt erscheinen.
Allerdings sollten wir einen 1zu1-Ersatz für Fink suchen, wäre aus meiner Sicht Ottl Kandidat Nr.1
#
Ob Ottl kommt oder nicht. Wir werden es erleben.

Auf mich macht er einen etwas zu braven Eindruck. Da sind mir Typen wie Bayramovic lieber.

Aber ich vertraue da  MS und HB.
Wenn Ottl in Skibbes Spielkonzept paßt und HB die Finanziereung für angemessen hält, wird er kommen. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich warte das ganz gelassen ab. Ottl ist kein Spieler wie z.B. Bajramovic, Caio, Fenin und Franz, über deren Verpflichtungen ich mich total gefreut habe.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Bayramovic


Mea culpa, mea culpa... es muß natürlich Bajramovic hießen.
#
AllaisBack schrieb:
niemiec schrieb:
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......



Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

 


Glaube das es den meisten gar nicht persönlich gegen Ottl geht, sondern mehr um den Spielertyp den er verkörpert.
Nach den Worten von HB und MS, dass man sich auf dieser Position mit einem schnellen, spielstarken Mann verstärken möchte, dachten da die wenigsten an einen Ottl, sondern eher an Vidal, Ze Roberto(3 Jahre jünger), Josue oder auch Castro.
Ottl verkörpert für mich und wohl auch einige andere eben, den reinen Defensiv-Spezialist, dessen Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung begrenzt erscheinen.
Allerdings sollten wir einen 1zu1-Ersatz für Fink suchen, wäre aus meiner Sicht Ottl Kandidat Nr.1



Grundsätzlich hast du natürlich recht, das ausgegebene anforderungsprofil liesst sich anders.
Das problem dabei ist doch das die von dir aufgezählten unbezahlbar sind.
Klar sind wir hier im Wunschforum , aber bissl realitätssinn darfs dann schon sein.
Oder wir träumen bisschen von einer unentdeckten Perle , na bitte schön. Ich habe es aber vorerst aufgegeben zu träumen und freue mich lieber auf einen Ottl als auf eine Katze im Sack.
#
Programmierer schrieb:


Auf mich macht er einen etwas zu braven Eindruck. Da sind mir Typen wie Bayramovic lieber.

Programmierer


Keine frage , Slatan ist wesentlich besser. Aber was nutzt es wenn er nicht Fit wird.
#
niemiec schrieb:
AllaisBack schrieb:
niemiec schrieb:
Mein Kopfschütteln will einfach nicht aufhören. Die Saison mit 33 Punkten abschliessen aber Spieler aus der Bayernschmiede verschmähen......



Klar , als DeutscherMeister 59 und Uefacup Sieger 80 hat man natürlich andere ansprüche.

 


Glaube das es den meisten gar nicht persönlich gegen Ottl geht, sondern mehr um den Spielertyp den er verkörpert.
Nach den Worten von HB und MS, dass man sich auf dieser Position mit einem schnellen, spielstarken Mann verstärken möchte, dachten da die wenigsten an einen Ottl, sondern eher an Vidal, Ze Roberto(3 Jahre jünger), Josue oder auch Castro.
Ottl verkörpert für mich und wohl auch einige andere eben, den reinen Defensiv-Spezialist, dessen Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung begrenzt erscheinen.
Allerdings sollten wir einen 1zu1-Ersatz für Fink suchen, wäre aus meiner Sicht Ottl Kandidat Nr.1



Grundsätzlich hast du natürlich recht, das ausgegebene anforderungsprofil liesst sich anders.
Das problem dabei ist doch das die von dir aufgezählten unbezahlbar sind.
Klar sind wir hier im Wunschforum , aber bissl realitätssinn darfs dann schon sein.
Oder wir träumen bisschen von einer unentdeckten Perle , na bitte schön. Ich habe es aber vorerst aufgegeben zu träumen und freue mich lieber auf einen Ottl als auf eine Katze im Sack.



Klar sind die von mir aufgezählten von uns gar nicht zu bekommen, aber in Verbindung mit dem Südamerika-Trip vom vergangenen Wochenende, erhofft man sich eben das solch eine, für uns erschwingliche Perle entdeckt wurde.
Naja und eine Verpflichtung Ottls, würde diese Hoffnung schmälern, da dieser unser "ausgegebenes" Transferbudget drastisch veringern würde.
Wäre er ablösefrei, hätte wohl keiner was gegen eine Verpflichtung!
#
AllaisBack schrieb:


Klar sind die von mir aufgezählten von uns gar nicht zu bekommen, aber in Verbindung mit dem Südamerika-Trip vom vergangenen Wochenende, erhofft man sich eben das solch eine, für uns erschwingliche Perle entdeckt wurde.
Naja und eine Verpflichtung Ottls, würde diese Hoffnung schmälern, da dieser unser "ausgegebenes" Transferbudget drastisch veringern würde.
Wäre er ablösefrei, hätte wohl keiner was gegen eine Verpflichtung!



Davon träumen wir alle !!!

Aber mal ganz ehrlich , andere Mannschaften (bsp LEV) hat ganz andere möglichkeiten in Südamerika zu scouten.
Hölzenbeins blick für könner in Ehren , aber da liegen wir doch weit weit hinten in Europa.
#
AllaisBack schrieb:


Klar sind die von mir aufgezählten von uns gar nicht zu bekommen, aber in Verbindung mit dem Südamerika-Trip vom vergangenen Wochenende, erhofft man sich eben das solch eine, für uns erschwingliche Perle entdeckt wurde.


Der unterschied zwischen Bayern Lev Bremen WOB VFB und halt uns ist , das eine personalie wie Caio bei denen garkein grosses Thema wäre. Von der Sorte kaufen die jährlich 2-3 Stück, und wenn nur einer Einschlägt ist die Kohle wieder reingeholt.

Mal überspitzt ausgedrückt.
#
niemiec schrieb:

Mir ist nur nicht ganz schlüssig was sich hier einige bzgl neuzugängen erträumen.
Unter 2Mio wird kein Topmann zu haben sein. Deshalb würde ich mich über Ottl sehr freuen. Alternativen fallen mir auch kaum ein. Ausser Chefscout Körbel zaubert wieder ein Ass aus dem Ärmel (Kweuke,Caio,Petko,Bellaid.... ....) das hier einschlägt wie eine Granate.
(...)

Ich sehe es wie Ebifix und vertraue Skibbe


Also, ich fühle mich einfach mal angesprochen. Ich erträume mir einen Spieler wie Chris als der damals zu uns kam. Relativ unbekannt, günstig und ein Topmann (wenn auch mit Konstanz-Problemen; die muss mein erträumter Neuzugang nicht haben )

Ich vertraue auch Skibbe. Gerade, dass er seine Leverkusen-Kontakte für Südamerika nutzt, empfinde ich als sehr positiv.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face  


Das war Schupp damals auch  
#
Basaltkopp schrieb:

Das war Schupp damals auch    



Danke für 'nen versauten Sonntag!  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face  


Das war Schupp damals auch    


Und das hat mal wieder keine Aussagekraft. Was früher passiert ist und was heute passiert sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ottl hat zumindest eine gute Schule hinter sich. Ist das ein Punkt auf den Mensch sich einigen kann? Können wir dann diese "Bayern-Reserve-einschlagen-oder-nicht"-Diskussion mal in den Hintergrund rücken? ich hab das gefühl zu dem Thema kommt hier eh nix mehr konstruktives.

Und immer irgendwelche Einzebeispiele aus der Vergangenheit anführen ist doch total lächerlich. Als wenn das bei jedem Bayern-Frankfurt-Transfer zutreffen würde.  
#
Korn schrieb:

Und immer irgendwelche Einzebeispiele aus der Vergangenheit anführen ist doch total lächerlich. Als wenn das bei jedem Bayern-Frankfurt-Transfer zutreffen würde.  


Aber es ist nicht lächerlich, dass uns jeder Spieler weiterhelfen können muss, nur weil er bei den Bayern gespielt hat?
#
Übrigens habe ich mit keinem Wort gesagt, dass uns Ottl nicht weiterhelfen könnte. Ich habe Schupp nur gebracht, weil manche meinen, dass Ottl so toll ist, dass er bei uns das Rad neu erfinden wird, nur weil er fast Stammspieler bei den Bazis war!
#
Ich habe vor ein paar Wochen mal hier was über Ottl geschrieben in Bezug der Ablösesumme, und hatte mich da wohl sehr verhauen. Das wurde mir dann um die Ohren gehauen. Aber HB ist wohl damals bis an die Schmerzgrenze gegangen, als er ihn vor zwei Jahren schon haben wollte. Wenn er ihn jetzt immer noch haben will so zeigt es doch dass er ein Wunschspieler ist und er uns auch weiterhelfen kann. Deswegen kann ich mich nur darüber wundern dass einige ihn so gar nicht hier sehen wollen. Wenn HB und Skibbe ihn haben wollen, dann bestimmt nicht nur weil er teuer ist und von Baiern kommt. Sie werden sich dabei schon was denken.  Zu den Vergleichen mit anderen,  unseren Spielern, möchte ich nur meine persönliche Betrachtungsweise zum Ausdruck bringen. Ich sehe Lell stärker als Ochs und Ottl stärker als inamoto und Fink. Wenn das jemand anders sieht ist das für mich in Ordnung. Wenn man die Eintrachtbrille vorher abnimmt, kommt man auch zu einem realistischen Ergebnis.
#
Jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen. Ich war erst gegen eine Verpflichtung von Ottl, hab meine Meinung aber geändert ( auch wenn er eine Lederhose ist ). Ich glaube viele die dagegen sind würden sich freuen wenn er bei uns unterschreibt. Ich würde mich freuen einen Bayern-Spieler bei uns in der Mannschaft zu haben.
#
chrisatze schrieb:
Jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen. Ich war erst gegen eine Verpflichtung von Ottl, hab meine Meinung aber geändert ( auch wenn er eine Lederhose ist ). Ich glaube viele die dagegen sind würden sich freuen wenn er bei uns unterschreibt. Ich würde mich freuen einen Bayern-Spieler bei uns in der Mannschaft zu haben.  


Ich auch: Lahm, Lucio, Ze Roberto, Klose, ...
#
chrisatze schrieb:
Jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen.  


Unsinn! Kein Lell, kein Rensing, kein Butt....


Teilen